“Tolles Jubiläum!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brady's NESW Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oak Bluffs suchen?
Brady's NESW Bed & Breakfast
10 Canonicus Avenue, P.O. Box 197, Oak Bluffs, Martha's Vineyard, MA 02557   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Tolles Jubiläum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2005

Mein Mann und ich haben unseren 2. Hochzeitstag in Martha’s Vineyard verbracht. Als ich das Zimmer buchte, wurde ich von einem sehr höflichen und hilfsbereiten Mann begrüßt, der uns später unter dem Namen Brady ans Herz gewachsen ist. Als wir dort ankamen waren wir begeistert von der schönen Unterkunft und unserem gastfreundlichen Gastgeber. Wir sind beim Militär beschäftigt und reisen viel herum und lernen gerne neue Leute kennen. Wir haben viele schöne Nachmittage auf der Veranda mit Brady verbracht und mit unserem neuen Freund dem Rauschen des Ozeans zugehört. Es gibt nicht so viele Orte, die man als zweites Zuhause ansieht und wo man den Gastgeber näher kennen lernt. Es hat eine exzellente Lage und unserer Aufenthalt war einfach nur wunderbar. Das Haus ist sehr einladend und es ist die reinste Form eines Bed & Breakfast, die man sich vorstellen kann. Wir hoffen schon bald wieder dort hin reisen zu dürfen. Vielen Dank, Brady!!

Allein/Single
Geschäftlich
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Brady's NESW Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brady's NESW Bed & Breakfast

Anschrift: 10 Canonicus Avenue, P.O. Box 197, Oak Bluffs, Martha's Vineyard, MA 02557
Lage: USA > Massachusetts > Martha's Vineyard > Oak Bluffs
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 7 von 15 Pensionen in Oak Bluffs
Brady's NESW Bed & Breakfast Oak Bluffs, MA - Martha's Vineyard
Brady`s Nesw Bed And Breakfast
Brady`s Nesw Hotel Oak Bluffs

Wenn Sie Brady's NESW Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Brady's NESW Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten