“Friedlich und voller Kiefern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu North Of Highland Camping Area

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in North Truro suchen?
North Of Highland Camping Area
52 Head Of The Meadow Road, North Truro, MA 02652   |
Rye NY
“Friedlich und voller Kiefern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Wir zelteten hier im August 2008 für 2 Nächte. Das Personal war freundlich, die Waschräume sauber und das Duschhaus wirkte strahlend sauber. Unser Zeltplatz war sehr ruhig und blitzsauber (wie alle anderen, die wir sahen). Die Zeltler schienen bereitwillig alles wieder mitzunehmen. Auf dem Campingplatz sind keine Haustiere und keine Motorräder erlaubt. Wir waren damit sehr zufrieden. Außerdem gibt es keine Anschlüsse für Wohnmobile - es ist also ein toller Campingplatz für Zelte und Wohnanhänger mit Hubdach.

Man kann in der Nähe des Ausgangspunktes der Wanderung zum Head of Meadow Beach (gehört zum Cape Cod National Seashore) parken. Der Strand selbst war zu Fuß 0,8km durch den Kiefernwald entfernt. Die Brandung war schön, der Strand breit, der Sand weiß. Super für Kinder. Die Rettungsschwimmer haben bis 17 Uhr Dienst.

Es gibt in der Nähe eine große Auswahl an Lokalen - in North Truro, Provincetown oder Wellfleet.

Ich kann den Campingplatz North of Highland sehr weiterempfehlen.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im North Of Highland Camping Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über North Of Highland Camping Area

Anschrift: 52 Head Of The Meadow Road, North Truro, MA 02652
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > North Truro
Nr. 2 von 7 sonstigen Unterkünften in North Truro
North Of Highland Camping Area Cape Cod/North Truro, Massachusetts
North Of Highland Camping Area Hotel North Truro

Wenn Sie North Of Highland Camping Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
North Of Highland Camping Area gehört jetzt zu Ihren Favoriten