“Traumlage am eigenen Strand” 3 von 5 Sternen

Sea Gull Motel
654 Shore Rd, North Truro, MA 02652   |
Nr. 8 von 12 Hotels in North Truro
Deutschland
“Traumlage am eigenen Strand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Zimmer war recht klein, aber wie beschrieben. Das Motel liegt direkt am eigenen Strand auf Cape Cod, allerdings auf der Buchtseite, nicht am Atlantik. Dennoch ist der Blick gigantisch, wir haben einen atemberaubenden Sonnenuntergang dort erlebt. Von der Ausstattung her ist alles ein wenig abgewohnt, aber es ist sauber. Service gibt es nicht wirklich, es ist ein typisch amerikanisches Motel ohne Frühstück. Als wir ankamen war die Rezeption bereits geschlossen, aber unser Schlüssel war zusammen mit einer Nachricht hinterlegt und das hat gut geklappt. Beim Auschecken war die Dame sehr nett. Wir haben nur eine Nacht dort verbracht, sodass wir die Lage gar nicht so richtig würdigen konnten. Wenn man auf Cape Cod etwas preiswertes sucht, kann ich dieses Motel auf jeden Fall auch für einen längeren Aufenthalt empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Sea Gull Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Gull Motel

Anschrift: 654 Shore Rd, North Truro, MA 02652
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > North Truro
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in North Truro
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Gull Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Gull Motel Cape Cod/North Truro, Massachusetts
Sea Gull Hotel North Truro

Wenn Sie Sea Gull Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.