“schön und günstig” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 12 Hotels in North Truro
Stuttgart
“schön und günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Motel liegt wie beschrieben am Strand mit Blick auf Provincetown und auch die ordentlichen Zimmer sind wie auf den Fotos und laut Beschreibung. Wir waren zu dritt in einem "Doppelzimmer" und hatten ausreichend Platz (ein Doppelbett, ein Einzelbett). Der Emailkontakt im Vorfeld und der persönliche Kontakt vor Ort war sehr freundlich. Es fährt ein Bus nach undvon Provincetown und sollte es mal später werden fahren Taxis für ca. 6-7 Dollar pro Person zum Sea Gull Motel. Kaffe gibt es umsonst, aber keine Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Es ist eine ruhige aber dennnoch nahe Provincetown gelegene ordentliche, schöne und besonders günstige Unterkunft.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Zimmer war recht klein, aber wie beschrieben. Das Motel liegt direkt am eigenen Strand auf Cape Cod, allerdings auf der Buchtseite, nicht am Atlantik. Dennoch ist der Blick gigantisch, wir haben einen atemberaubenden Sonnenuntergang dort erlebt. Von der Ausstattung her ist alles ein wenig abgewohnt, aber es ist sauber. Service gibt es nicht wirklich, es ist ein typisch amerikanisches Motel ohne Frühstück. Als wir ankamen war die Rezeption bereits geschlossen, aber unser Schlüssel war zusammen mit einer Nachricht hinterlegt und das hat gut geklappt. Beim Auschecken war die Dame sehr nett. Wir haben nur eine Nacht dort verbracht, sodass wir die Lage gar nicht so richtig würdigen konnten. Wenn man auf Cape Cod etwas preiswertes sucht, kann ich dieses Motel auf jeden Fall auch für einen längeren Aufenthalt empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Sea Gull Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Gull Motel

Anschrift: 654 Shore Rd, North Truro, MA 02652
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > North Truro
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in North Truro
Nr. 4 der Familienhotels in North Truro
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Gull Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Gull Motel Cape Cod/North Truro, Massachusetts
Sea Gull Hotel North Truro

Wenn Sie Sea Gull Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.