“Schoene Insel - leider teilweise abzocke” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   North Male' Atoll   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Schoene Insel - leider teilweise abzocke”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Wir waren ueber Silvester auf der Insel- es war echt schoen. Abgesehen davon gehe ich aber bei 7.000 Euro fuer zwei Personen 10 Tage Vollpension (nicht all inclusive) davon aus.
Das essen ist hervorragend und wir hatten das glueck auf der Nordseite in eine der wasservillen zu sein.
Hier war es ein Traum - leider ist in der Mitte der Insel der Diesel zu riechen und wir hatten auch noch den einzigen unfreundlichen Kellner ( wahrsch weil wir nur Vollpension haben ) - die anderen, jüngeren waren lustig und offen.
Was uns allerdings sehr verärgert hat ist, dass man und am abflugstag um 12 vom Zimmer schmiss und um 14 Uhr bereits zum Flughafen brachte obwohl wir erst um 21 Uhr abends abgeflogen sind.
Wir wollten also Mittag noch was essen und da hieß es auf einmal fuer heute gilt das nicht mehr. Wir müssten 50dollar dafuer bezahlen.
Jetzt haben wir mit Massagen, Sport und getraenke sowieso einen Wahnsinns Umsatz gemacht - das war und dann zu dumm, teuer.
Echt schade dass man hier so reagieren muss.
Ansonsten gerne wieder Malediven aber vielleicht ein anderes Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2010

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
balingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Traumurlaub in einer sehr weitläufigen Hotelanlage.
Ideale Insel für den erste Aufenthalt auf den Malediven.
Alles ist einfach nur ein Traum, das Meer, der Strand, das Essen, die Bungalows.
Diese Insel kann man nur weiterempfehlen.
Wenig Kinder.
Das Buffet wird immer frisch aufgefüllt. Showcooking. Reichlich Auswahl, an Brot, Salat, Beilagen, Currys, Fleisch und vor allem ein Paradies für Naschkatzen. Die kl. Desserts sind ein Traum.
Wer sich hier nicht wohlfühlt, sollte Zuhause bleiben.
Unbedingt im Asia Wok essen gehen, auch wenn man nicht so der Asiatische Typ beim Essen ist, es lohnt sich ganz bestimmt.

• Aufenthalt August 2010, Business
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Den Urlaub auf Meeru können wir getrost als rundum gelungen beschreiben.
Als dreiköpfige Familie hatten wir eine Beach Villa, die ausreichend groß bemessen war. Obwohl eine der kleineren Kategorien ist es zwar nicht superluxuriös aber sinn- und geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten alle ordentlich Platz und mit der Lage am südlichen Abschnitt der Insel einen wirklich tollen Strand erwischt.
Liegen sind ausreichend vorhanden und einen Katzensprung vom Wasser entfernt. Der Strand ist schön flach und somit auch hervorragend für Kinder und zum Schnorcheln geeignet.
Das Personal ist wirklich aufmerksam und freundlich. Selbst die Gärtner reichen einem schonmal eine frische Kokosnuss direkt am Strand.
Im Hauptrestaurant gibt es sehr gute Auswahl an unterschiedlichen Gerichten und das, trotz Büffetform, in guter Qualität. Weiter gibt es auf der Insel noch zwei weitere, allerdings á la carte Restaurants, die kostenpflichtig sind und wir auch nicht probiert haben, da wir mit dem Hauptrestaurant vollaufzufrieden waren.
Weiter gibt es dort Tennisplätze und ein Spa sowie eine Tauchschule.
Einen kleinen Wermutstropfen habe ich allerdings. Es ist keine reine Barfussinsel. Die Wege sind unter der Sandschicht betoniert, da es auch ein paar Autos (Golfcarts und den ein oder anderen LKW) auf der Insel gibt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Langenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2010

Wir waren im April/Mai 2010 auf Meeru Island und hatten einen traumhaften Aufenthalt.

Unterkunft: In der ersten Woche hatten wir eine Jacuzzi Beach Villa im nördlichen Bereich (nicht direkt am Strand, aber trotzdem gut gelegen) - super Ausstattung mit schönem halboffenem Bad und moderner und gepflegter Einrichtung, sehr sauber. Eigene Liegen, die man mit an den Strand nehmen kann. Zweite Woche in einer Jacuzzi Wasservilla - auch im nördlichen Teil (700er). Noch etwas luxuriöser ausgestattet und größer. Jacuzzi mit Blick auf's Wasser, Bad geschlossen. In beiden Zimmern gute Matratzen. Housekeeping zweimal täglich, daher alles top. Bei Wasservillen keine eigenen Liegen am Strand, nur auf Terrasse, aber genug freie LIegen am Strand, die zur Verfügung stehen.

Verpflegung: Wir hatten AI und können es nur empfehlen. Frühstück reichhaltig, alles von Brot, Brötchen über Cornflakes, Müsli bis Pfannkuchen, Gebäck, Obst und "deftigeren" Speisen wie Bacon oder Rührei vorhanden. Mittag- und Abendessen abwechslungsreich in Buffetform mit Live-Cooking mit Suppen, verschiedenen Hauptspeisen und vielen Beilagen sowie einem tollen Dessertbuffet alles vorhanden - besonders lecker der "maledivische Abend". Bei Getränken ist bis auf Cocktails fast alles inklusive (leckere Hausweine, gutes Bier, viele Softdrinks). Ohne AI kann es bei den Getränken teuer werden, Flasche Wasser um 4$, Glas Cola 5$ usw.

Unterhaltung: Jeden Tag dezentes Abendprogramm - meist in der Kakuni Bar in Form von Live-Musik, Video/Filmunterhaltung, Crab Race, maledivischer Abend,... Billard, Darts, Kickers usw. vorhanden und in super Zustand

Ausflüge: Es wird Verschiedenes angeboten (nicht AI), z.B. Ausflug nach Male oder auf andere Inseln... Tauchbasis direkt auf der Insel, daher auch hier alle Möglichkeiten. Wir haben nur an Schnorchelausflügen teilgenommen - sowohl Hausriff als auch andere Riffe sind empfehlenswert. Ebenfalls sehr schön ist der Sunset Cruise, bei dem wir Delphine gesehen haben.

Es gibt ein Spa, das wir jedoch nicht ausprobiert haben. Andere Urlauber sagten uns jedoch, dass sie es sehr empfehlen können.

Rundum schöner Urlaub, wir würden wiederkommen. Alle Angestellten sehr freundlich, hilfsbereit. Wir können beide Unterkunftsarten empfehlen und auch die "normalen" Beach Villen und Wasservillen sahen sehr gepflegt aus. Sie liegen auf der Ostseite, hier ist der Sand nicht ganz so fein.

• Aufenthalt April 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2010

Der absolut schönste urlaub (flitterwochen) einfach unglaublich

sollte jeder mal sehen das Paradies auf Erden

Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Meeru Island Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meeru Island Resort & Spa

Anschrift: North Male' Atoll
Lage: Malediven > Kaafu > Nord-Male-Atoll > Meerufenfushi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Meerufenfushi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Meeru Island Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meeru Island Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meeru Island Resort Malediven
Meeru Island Hotelanlage
Meeru Isl Hotel Nord Male Atoll
Bewertung Meeru Island Resort
Meeru Island Hotel Malediven

Wenn Sie Meeru Island Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.