“Diese Insel ist der absolute WAHNSINN!!!!” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Zertifikat für Exzellenz 2014
Straubing, Deutschland
“Diese Insel ist der absolute WAHNSINN!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir waren als Paar Anfang Mai 2014 auf Meeru - war top
Schon die Bootsfahrt vom Flughafen zur Insel war sehr schön, hier haben uns Delfine begrüsst!
Auch die Begrüßung und weitere Betreuung von unserer Reiseleitung Stani kann nicht getoppt werden. Wir konnten unseren sehr sauberen tollen Wasser Bungalow mit Jacuzzi rasch beziehen..(wir waren in der hinteren 500er Reihe). Wer den Strand liebt sollte nicht über Wasser wohnen - das Gefühl den schönen weißen Sand schon am Morgen zusehen und zu spüren klasse!
Ein ganz großes Lob an das Maalan Restaurant besonders an unseren Keller Areef! Areef wurde uns für unseren gesamten 16 tägigen Urlaub zugeteilt, er war sehr zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein!
Da anscheinend die Insel überbucht war ( was im übrigen wirklich nicht so wahrgenommen werden konnte!!) wurde uns am 2.Tag eine Segletour (3Tage) angeboten wenn wir unseren Bungalow räumen würden... Dieser kostenlose Ausflug war der Hammer!!!HIER SOLLTE KEINER LANGE ÜBERLEGEN!! Auch an gesamte Crew vom Segelboot ein ganz ganz dickes Lob!!
Die Verpflegung (Buffet) war auch sehr gut es wird für jeden Geschmack reichlich angeboten.
Wer Ruhe, Sand, Meer, schnorcheln (tauchen) und sehr zuvorkommendes Personal schätzt sollte sich für Meeru entscheiden! Selbst nach mehr als einem Monat ist dieser Erholungsfaktor noch nicht erloschen!!

Für alle die sich für Meeru entscheiden wünschen wir einen wunderschönen Aufenthalt und die gleiche Erholung die wir genossen haben!!!
R. und H. aus Bayern

Zimmertipp: Die hintere 500er Bungalow Reihe ist geräumig ruhig mit sehr schönem Strand.(ohne Naturbeschattung)
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
WalterKaufmann, General Manager von Meeru Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2014
Sehr geehrte Roswitha,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Meeru Island Resort & Spa zukommen zu lassen und es freut uns besonders, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Vielen herzlichen Dank an den Lob an Areef, den ich mit stolz an ihn weiterleiten werde.

Roswitha, wir wuerden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen und senden Ihnen sonnige Gruesse nach Bayern.

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Wir haben hier unseren Honeymoon verbracht- traumhaft.
Die Atmosphäre, die Insel, einfach alles hat gestimmt.
Die Zimmer waren perfekt- wir hatten eine Strandvilla mit Whirpool- sehr romantisch.
Der Roomkeeper war sehr nett und hilfsbereit!
Der zugewiesene Kellner war Klasse- hat einfach alles gestimmt.
Das Essen war sehr schmackhaft nur stark gewürzt…und sehr reichhaltig!
Würde all inklusive buchen, falls man doch gerne noch etwas mehr trinkt, da die Preise ansonsten recht gesalzen sind.

Zur Insel:
Die Insel ist mittelgross und lädt zu einen romantischen Spaziergang ein.
Als wir waren, gab es sehr viele Korallen auf dem Strand, deswegen Strandschuhe mitnehmen!
Die Unterwasserwelt ist sehr intakt und wunderbar. Man sieht alles- Muränen, Haie, Barrakudas und etliche Riffische.
Man erreicht die Insel bequem mit dem Speadboat in kurzer Zeit- deswegen noch ein Punkt z.G der Insel!

Insgesamt:
Alles klappt perfekt- vom Transfer bis zum Hotel keine Zwischenfälle.
Nettes und kompetentes Personal sowie tolle Landschaft.
- Wir würden wieder gehen-

Zimmertipp: nehmt die Zimmer im Südlichen Teil der Insel- wo die Wasservillas sind- nicht im "oberen Teil&q ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
WalterKaufmann, General Manager von Meeru Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2014
Sehr geehrter DiegoMaradona10,

Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa.

Vilen herzlichen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrung zusammenzufassen und es freut uns sehr, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten.

Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste mit Servie und Küche zufrieden sind. Ich werde persoenlich Ihren Lob weiterleiten an mein gesamtes Team. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie unser Gast waren und wir Sie überzeugen konnten.

DiegoMaradona10, in der Hoffnung, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen die besten Grüße aus den Malediven!

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben mit unseren Freunden, die schon im Vorjahr hier waren, 9 Tage auf Meeru verbracht (siehe auch Kommentar Thomas R. aus Graz)Sie haben uns nicht zuviel versprochen, es war ein Traumurlaub. Wir hatten die Jacuzzi Wasservilla 711, wunderschön, das Aquarium vor der Terrasse. Ich habe mich selten so gut erholt, die Strapazen der Anreise sind im nu vergessen. Das Essen ist sehr gut, vor allem die frisch in einer Art Schauküche zubereiteten Gerichte des Tages. Unser Kellner Areef war dezent, zuvorkommend, aufmerksam einfach spitze. Wir hatten VP gebucht und diese Entscheidung war richtig, die Getränkepreise sind fair, viele Cocktails bzw. Flaschenweine sind im All inklusive Paket ohnehin nicht enthalten. Es war sicher nicht unser letzter Aufenthalt im Meeru, wir kommen wieder.

Aufenthalt April 2014, Paar
WalterKaufmann, General Manager von Meeru Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Sehr geehrte KaHaWein,

Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa.

Ein ganz herzlichen Dank für die überaus positive Bewertung unseres Resorts. Besonders wichtig ist uns, jedes Jahr den Wunsch in unseren Gästen zu wecken, wieder zu kommen! Und hier ist uns dies gelungen, daher freuen wir uns sehr über Ihren Kommentar und den grossartigen Lob an unsere frische Kueche. Ihre besondere Erwaehnung werde ich mit stolz an Areef weiterleiten.

Danke nochmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.

Bad Abbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir können und den positiven Bewertungen mit bestem Wissen und Gewissen anschließen. Von A-Z ein perfekter Urlaub, ein besonderes Lob und Grüße an Hasan vom Farivalhu Restaurant. Wir waren im wunderschönen Bungalow Nr. 109 auf der Sonnenuntergangsseite untergebracht, einfach nur traumhaft. Auch der Schnorchelausflug nach Kagi war traumhaft schön und Mary eine hervorragende Reiseleiterin. Wir werden auf alle Fälle wieder nach Meeru zurückkehren.

Zimmertipp: Bungalow Nr. 109 auf der Süd-Westseite, Sonnenuntergang, weniger Wind und keine Korallenstücke im fe ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
WalterKaufmann, General Manager von Meeru Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrter Rudi R,

Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa.

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie unser Gast waren und wir Sie überzeugen konnten.

Ich werde Ihre Gruesse an Hasan und Mary, unsere profressionelle Golflehrerin weiterleiten. Wir sind stolz, das Sie auch Ausflugsreisen gut beherrscht.

Rude R, in der Hoffnung Sie erneut bei uns begruessen zu duerfen, verbleibe ich mit den besten Gruessen aus den Malediven.

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

War im April das 2. Mal im Meeru und kann meine Top Bewertung vom Vorjahr nur wiederholen.
Es ist ein wunderschönes Resort, bestens geführt.
Schon bei der Ankunft wurden wir herzlich willkommen geheissen. Unser Wunsch, 2 Jacuzzi Wasservillen 700er nebeneinander wurde natürlich erfüllt. Voriges Jahr hatten wir eine Jacuzzi Strandvilla, 612, auch sehr schön, aber.... die 710 Wasservilla... ein TRAUM!!!
Schöner kann man nicht wohnen.
Das Personal ist freundlich, flott, mann merkt die österreichische Führung.
Hervorheben möchte ich unseren Kellner Arreef, der uns 9 Tage perfekt bewirtschaftet hat, ein dickes DANKE!
Das Essen noch besser als letztes Jahr, das Spa ist himmlisch, die Preise für die getränke sind korrekt.
Es wird auch alles 100%ig korrekt abgerechnet, man braucht sich keine Sorgen machen, wir hatten diesmal nicht all inclusiv, zahlt sich nicht aus, die guten Getränke muss amn ja ohnehin zahlen.

So zum Schluss eine herzliches DANKE an den General manager, der sich ohnehin nur als " Walter" vorstellt, vielen Dank für die perfekte Organisation.

WIR KOMMEN WIEDER!!!!!

Zimmertipp: 700 er Villen mit gerader Nummer da westseitig und luftiger!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
WalterKaufmann, General Manager von Meeru Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter Thomas,

Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa.

Im Namen des gesamten Meeru Teams möchten wir uns für Ihren Aufenthalt sowie Ihre Zeit und Bewertung bedanken. Ihre lobenden Worte haben uns sehr gefreut und spornen uns an, die Konstanz eines exzellenten Service zu halten.

Ich bin sehr erfreut, das Areef sich so gut um Sie gekuemmert hat und ich werde persoenlich Ihren Lob weiterleiten.

Thomas, es freut mich, das wir Sie nun als unsere Stammgaeste wieder bei uns
im Meeru Island Resort & Spa begruessen duerfen. Sofern wir Ihnen bei der naechsten Buchung behilflich sein duerfen, zoegern Sie nicht uns wieder zu kontaktieren. Bis dahin wuensche Ich Ihnen alles Gute.

Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Den vorherigen Bewertungen können wir uns uneingeschränkt anschliessen. Die Insel ist super, die Jacuzzi Wasservillen sind grandios, das Essen ist lecker und sofern es mal kleinere Probleme gibt, werden diese sofort behoben.

Aufenthalt April 2014, Paar
WalterKaufmann, General Manager von Meeru Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Sehr geehrter peterpan_516,

Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa.

peterpan_516, wir wuerden uns sehr uber ein Wiedersehen freuen und sofern wir Ihnen bei der Buchung behilflich sein koennen, zoegern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Weywertz, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir haben im April 2014 eine Woche mit unseren beiden Töchtern auf Meeru verbracht. Da wir zum 1. Mal auf den Malediven waren, kann ich zwar keinen Vergleich ziehen, aber ich muss sagen, dass wir von der Insel total begeistert waren.
Bei der Buchung hatte ich den Wunsch geäußert, in den 200er Bungalows untergebracht zu werden, was auch geklappt hat. Im Nachhinein kann ich nicht ganz nachvollziehen warum in den Bewertungen der 200er dem 400er Bereich so häufig vorgezogen wird. Im Gegenteil. Ich hatte sogar den Eindruck die 400er Bungalows waren noch neuer und moderner. Die anderen waren aber natürlich auch sehr schön.
Von der Lage her fand ich den Süd-Osten mit Abstand am schönsten. Klares, hellblaues Wasser, weißer Strand und Palmen… So wie man sich eben einen Maledivenurlaub vorstellt! Den Westen und vor allem den Süd-Westen der Insel kann ich persönlich überhaupt nicht empfehlen. Ist jedoch auch Geschmacksache. Der Rest der Insel ist wunderbar grün und bestens gepflegt.
Das gesamte Person ist allesamt freundlich und sehr zuvorkommend. Auch das Restaurant bietet alles was das Herz begehrt. Alles in allem ein unvergesslicher Aufenthalt auf Meeru. Wir können die Insel (besonders den Süd-Osten) sicherlich weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer im Süd-Osten liegen am schöneren Strandabschnitt
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Sehr geehrte caathiva,

Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa.

Ich moechte mich persoenlich bedanken fuer Ihren Urlaubsbericht und das Sie Meeru Island Resort & Spa als Urlaubsdistination fuer Ihre Familie ausgewaehlt hatten.

Es freut mich sehr, das wir Sie von unserem Service und Produkt ueberzeugen konnten und das Sie von der Insel begeistern waren. Ich danke Ihnen fuer Ihren Lob an den Service sowie unsere vielfaeltige Kueche.

Ebenso moechte ich mein Dank aussprechen fuer Ihre starke Weiterempfehlung und die grossartigen Bilder, die Sie hier auf Tripadvisor mit uns geteilt haben.

caathiva, in der Hoffnung Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen um Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zubescheren, verbleibe ich mit den besten Gruessen.

Walter C. Kaufmann, General Manager

Sie waren bereits im Meeru Island Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meeru Island Resort & Spa

Anschrift: North Male' Atoll
Lage: Malediven > Kaafu > Nord-Male-Atoll > Meerufenfushi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Meerufenfushi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Meeru Island Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meeru Island Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meeru Island Resort Malediven
Meeru Island Hotelanlage
Meeru Isl Hotel Nord Male Atoll
Bewertung Meeru Island Resort
Meeru Island Hotel Malediven

Wenn Sie Meeru Island Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.