“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |     |
Graz, Österreich
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben mit unseren Freunden, die schon im Vorjahr hier waren, 9 Tage auf Meeru verbracht (siehe auch Kommentar Thomas R. aus Graz)Sie haben uns nicht zuviel versprochen, es war ein Traumurlaub. Wir hatten die Jacuzzi Wasservilla 711, wunderschön, das Aquarium vor der Terrasse. Ich habe mich selten so gut erholt, die Strapazen der Anreise sind im nu vergessen. Das Essen ist sehr gut, vor allem die frisch in einer Art Schauküche zubereiteten Gerichte des Tages. Unser Kellner Areef war dezent, zuvorkommend, aufmerksam einfach spitze. Wir hatten VP gebucht und diese Entscheidung war richtig, die Getränkepreise sind fair, viele Cocktails bzw. Flaschenweine sind im All inklusive Paket ohnehin nicht enthalten. Es war sicher nicht unser letzter Aufenthalt im Meeru, wir kommen wieder.

Aufenthalt April 2014, Paar
WalterKaufmann, General Manager von Meeru Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Sehr geehrte KaHaWein,

Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa.

Ein ganz herzlichen Dank für die überaus positive Bewertung unseres Resorts. Besonders wichtig ist uns, jedes Jahr den Wunsch in unseren Gästen zu wecken, wieder zu kommen! Und hier ist uns dies gelungen, daher freuen wir uns sehr über Ihren Kommentar und den grossartigen Lob an unsere frische Kueche. Ihre besondere Erwaehnung werde ich mit stolz an Areef weiterleiten.

Danke nochmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.

Walter C. Kaufmann, General Manager

2.439 Personen haben dieses Hotel bewertet.

1900
Bad Abbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir können und den positiven Bewertungen mit bestem Wissen und Gewissen anschließen. Von A-Z ein perfekter Urlaub, ein besonderes Lob und Grüße an Hasan vom Farivalhu Restaurant. Wir waren im wunderschönen Bungalow Nr. 109 auf der Sonnenuntergangsseite untergebracht, einfach nur traumhaft. Auch der Schnorchelausflug nach Kagi war traumhaft schön und Mary eine hervorragende Reiseleiterin. Wir werden auf alle Fälle wieder nach Meeru zurückkehren.

Zimmertipp: Bungalow Nr. 109 auf der Süd-Westseite, Sonnenuntergang, weniger Wind und keine Korallenstücke im fe ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
WalterKaufmann, General Manager von Meeru Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrter Rudi R,

Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa.

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie unser Gast waren und wir Sie überzeugen konnten.

Ich werde Ihre Gruesse an Hasan und Mary, unsere profressionelle Golflehrerin weiterleiten. Wir sind stolz, das Sie auch Ausflugsreisen gut beherrscht.

Rude R, in der Hoffnung Sie erneut bei uns begruessen zu duerfen, verbleibe ich mit den besten Gruessen aus den Malediven.

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

War im April das 2. Mal im Meeru und kann meine Top Bewertung vom Vorjahr nur wiederholen.
Es ist ein wunderschönes Resort, bestens geführt.
Schon bei der Ankunft wurden wir herzlich willkommen geheissen. Unser Wunsch, 2 Jacuzzi Wasservillen 700er nebeneinander wurde natürlich erfüllt. Voriges Jahr hatten wir eine Jacuzzi Strandvilla, 612, auch sehr schön, aber.... die 710 Wasservilla... ein TRAUM!!!
Schöner kann man nicht wohnen.
Das Personal ist freundlich, flott, mann merkt die österreichische Führung.
Hervorheben möchte ich unseren Kellner Arreef, der uns 9 Tage perfekt bewirtschaftet hat, ein dickes DANKE!
Das Essen noch besser als letztes Jahr, das Spa ist himmlisch, die Preise für die getränke sind korrekt.
Es wird auch alles 100%ig korrekt abgerechnet, man braucht sich keine Sorgen machen, wir hatten diesmal nicht all inclusiv, zahlt sich nicht aus, die guten Getränke muss amn ja ohnehin zahlen.

So zum Schluss eine herzliches DANKE an den General manager, der sich ohnehin nur als " Walter" vorstellt, vielen Dank für die perfekte Organisation.

WIR KOMMEN WIEDER!!!!!

Zimmertipp: 700 er Villen mit gerader Nummer da westseitig und luftiger!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
WalterKaufmann, General Manager von Meeru Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter Thomas,

Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa.

Im Namen des gesamten Meeru Teams möchten wir uns für Ihren Aufenthalt sowie Ihre Zeit und Bewertung bedanken. Ihre lobenden Worte haben uns sehr gefreut und spornen uns an, die Konstanz eines exzellenten Service zu halten.

Ich bin sehr erfreut, das Areef sich so gut um Sie gekuemmert hat und ich werde persoenlich Ihren Lob weiterleiten.

Thomas, es freut mich, das wir Sie nun als unsere Stammgaeste wieder bei uns
im Meeru Island Resort & Spa begruessen duerfen. Sofern wir Ihnen bei der naechsten Buchung behilflich sein duerfen, zoegern Sie nicht uns wieder zu kontaktieren. Bis dahin wuensche Ich Ihnen alles Gute.

Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Den vorherigen Bewertungen können wir uns uneingeschränkt anschliessen. Die Insel ist super, die Jacuzzi Wasservillen sind grandios, das Essen ist lecker und sofern es mal kleinere Probleme gibt, werden diese sofort behoben.

Aufenthalt April 2014, Paar
WalterKaufmann, General Manager von Meeru Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Sehr geehrter peterpan_516,

Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa.

peterpan_516, wir wuerden uns sehr uber ein Wiedersehen freuen und sofern wir Ihnen bei der Buchung behilflich sein koennen, zoegern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Weywertz, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir haben im April 2014 eine Woche mit unseren beiden Töchtern auf Meeru verbracht. Da wir zum 1. Mal auf den Malediven waren, kann ich zwar keinen Vergleich ziehen, aber ich muss sagen, dass wir von der Insel total begeistert waren.
Bei der Buchung hatte ich den Wunsch geäußert, in den 200er Bungalows untergebracht zu werden, was auch geklappt hat. Im Nachhinein kann ich nicht ganz nachvollziehen warum in den Bewertungen der 200er dem 400er Bereich so häufig vorgezogen wird. Im Gegenteil. Ich hatte sogar den Eindruck die 400er Bungalows waren noch neuer und moderner. Die anderen waren aber natürlich auch sehr schön.
Von der Lage her fand ich den Süd-Osten mit Abstand am schönsten. Klares, hellblaues Wasser, weißer Strand und Palmen… So wie man sich eben einen Maledivenurlaub vorstellt! Den Westen und vor allem den Süd-Westen der Insel kann ich persönlich überhaupt nicht empfehlen. Ist jedoch auch Geschmacksache. Der Rest der Insel ist wunderbar grün und bestens gepflegt.
Das gesamte Person ist allesamt freundlich und sehr zuvorkommend. Auch das Restaurant bietet alles was das Herz begehrt. Alles in allem ein unvergesslicher Aufenthalt auf Meeru. Wir können die Insel (besonders den Süd-Osten) sicherlich weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer im Süd-Osten liegen am schöneren Strandabschnitt
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Sehr geehrte caathiva,

Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa.

Ich moechte mich persoenlich bedanken fuer Ihren Urlaubsbericht und das Sie Meeru Island Resort & Spa als Urlaubsdistination fuer Ihre Familie ausgewaehlt hatten.

Es freut mich sehr, das wir Sie von unserem Service und Produkt ueberzeugen konnten und das Sie von der Insel begeistern waren. Ich danke Ihnen fuer Ihren Lob an den Service sowie unsere vielfaeltige Kueche.

Ebenso moechte ich mein Dank aussprechen fuer Ihre starke Weiterempfehlung und die grossartigen Bilder, die Sie hier auf Tripadvisor mit uns geteilt haben.

caathiva, in der Hoffnung Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen um Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zubescheren, verbleibe ich mit den besten Gruessen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir waren im April 2014 zwei Wochen auf Meeru und sind immer noch ganz hin und weg. Zwar war die Anreise mühsam und lang (16 Stunden Flug, danach 2,5 Stunden warten auf das Boot und eine Stunde Bootsfahrt bis wir auf Meeru waren, danach erst mal Begrüssung, Lunch und warten bis es 13.00 Uhr ist und wir ins Zimmer dürfen) aber es hat sich allemal gelohnt. Die Anlage ist sehr gepflegt und schön und auch der Service ist sehr gut. Alle Mitarbeiter sind stets freundlich und immer sauber gekleidet. Wir hatten uns eine Beach Villa mit Jacuzzi ausgesucht (Nr. 612), diese war zwar ein Stück vom Strand weg, dafür hatten wir den Strandabschnitt für uns alleine :) Die Villas, die näher an den Strand gebaut sind, bringen leider auch das Pech mit, dass alle Gäste aufeinander hocken und man höchstes 5 m vom nächsten Paar in der Sonnenliege liegt. Wir hatten Ruhe, dies haben wir uns auch sehr gewünscht.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und wirklich sehr gut. Es gab alles was das Herz begehrt. Fleisch, Fisch, unzählige Beilagen, Vorspeisen, Salate und Desserts. Wer Schokokuchen mag: Es gibt doch tatsächlich mind. 28 verschiedene Arten einen Schokokuchen herzustellen, den ihn gab es jeden Mittag wie auch Abend in den verschiedensten Varianten ;). Meeru ist eine recht grosse Insel, die sehr viel Abwechslung bietet. Es gibt unzählige Sportaktivitäten, Ausflugsmöglichkeiten sowie Bars und sogar Swimmingpools (für mich immer noch unverständlich wie so viele Leute an solch ein traumhaftes Meer fliegen um 10 Stunden am Tag am Pool zu liegen, wir waren dort kein einziges Mal!). Das Fitnessstudio ist sehr gut ausgestattet auch die Tennisplätze sind sehr gut und schattig gelegen. Wir haben beides häufiger genutzt. Die Tauchschule ist wirklich sehr gut und die Tauchlehrer sprechen eine Vielzahl von Sprachen. Wir haben hier unseren ersten Tauchschein gemacht und hatten ganz tolle Tauchgänge an denen wir Rochen, Muräenen, Büffelkopf Papageifische und unzählige Fische gesehen haben, sogar eine Schildkröte hat sich eingeschlichen :) Am Abreisetag haben uns ein ganzer Schwarm Delphine zum Flughafen begleitet. :)
Wir können die Insel schwerstens empfehlen, die Anlage ist sehr sauber, die Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam.
An meinem Geburtstag hat sich das Management wirklich ins Zeug gelegt. Frühs gab es gleich einen Obstkorb aufs Zimmer, am Abend einen mit Blumen geschmückten Tisch direkt am Strand mit einem....jetzt kommts....Geburtstags Schokokuchen mit Kerze :) und auch das Bett wurde wunderschön mit Blumen dekoriert.
Wer viel Abwechslung haben möchte, der sollte Meeru unbedingt besuchen. Es hat natürlich nicht den Charme einer kleinen Insel, aber dafür wird es einem nicht langweilig (was bei mir häufig der Fall ist, da ich ein recht aktiver Mensch bin), da man einfach viele Sportaktivitäten machen kann (Kajak, snorkeln, tauchen, Fitness, Fussball, Golf, Badminton, Tennis, Surfen, segeln.....).

Zimmertipp: Die Jacuzzi Water Villas fanden wir recht unschön. Sie sind zu eng aneinander gebaut und sehen eher ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
WalterKaufmann, General Manager von Meeru Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter Maric1104,

Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa.

Vielen Dank für Ihre tollen Worte und das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns und anderen Reisenden zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Jacuzzi Beach Villa, das abwechslungsreiche Buffet und vorallem mit dem Service meines Teams zufrieden waren. Besonders freut es mich, das wir Ihnen eine besondere Freude zu Ihren Geburtstag bereiten konnten. Ihre lobenden Worte spornen uns an, die Konstanz eines exzellenten Service zu halten und die taeglich die hohen Erwartungen unserer Gaeste zu uebertreffen.

Desweiteren freut es mich, das Sie erfolgreich Ihren Tauchschein absolviert haben und so die wundervolle Unterwasserwelt der Malediven erforschen konnten.

In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen verbleibe ich mit den besten Gruessen.

Warm regards,

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Im März 2014 haben meine Mutter und ich einen wunderschönen Urlaub auf Meeru verbracht und damit den Herzenswunsch meiner Mutter erfüllt, die gerne ihren 82. Geburtstag auf den Malediven verbringen wollte. Für meine Mutter war es der erste Maledivenurlaub, für mich der zweite nach Komandoo. Auf einen angenehmerm Flug mit Emirates über Dubai nach Male folgte der gut organisierte Transfer per Schnellboot nach Meeru mit nur kurzer Wartezeit am Flughafen. Auf Meeru haben wir dann zu unserer großen Freude unsere Wunschbungalows (Beachbungalows im 250er Bereich) erhalten. Diese Bungalows liegen auf der windigeren Seite der Insel, was wir als sehr angenehm empfanden. Die hohen Temperaturen waren hier sehr gut auszuhalten. Die Beachbungalows sind modern eingerichtet (für meinen Geschmack ein wenig zu sehr in Richtung "schwedisches Möbelhaus" - ich hätte es mir etwas exotischer und natürlicher gewünscht (die Lackierung der Holzmöbel in grau hätte nicht sein müssen), sehr sauber und haben tolle offene Badezimmer. Insgesamt trotz der kleinen Kritik sehr schön! Traumhaft der Blick von der Terrasse aufs Meer. Vom Bungalow bis ins Wasser nur wenige Meter und insgesamt pro Bungalow zwei eigene Liegestühle und Strandliegen, so dass man hier immer wählen kann, ob man direkt am Wasser oder auf der Terrasse liegen möchte. Überall gibt es genug Schattenplätze. Im Wasser sollte man Badeschuhe tragen, da der Untergrund durch die Brandung auf dieser Seite mit Korallenstücken bestückt ist. Meeru selber ist eine schöne Insel, jede Seite hat ihre eigenen Reize, die Strandbereiche sind sehr unterschiedlich und das Innere der Insel ist wunderschön grün. Nur der Golfplatz ist - meiner Meinung nach - völlig fehl am Platz. Es gibt zwei schöne Pools für diejenigen, die nicht ins traumhafte Meer gehen möchten. Im Restaurant hatten wir einen fest zugeteilten Tisch und Kellner (danke an Ibrahim, der an unseren beiden Geburtstagen unseren Tisch so toll dekoriert hat und meine Mutter sehr fürsorglich betreut hat :-) Das Essen war lecker und abwechslungsreich und ich denke, jeder konnte hier etwas nach seinem Geschmack finden. Ein Danke noch an die netten Angestellten der Pavillionbar und an unseren Roomboy (auch für die aufwenige Bettdekoration). Wir würden am liebsten sofort wieder zurückkommen... Danke Meeru!

• Aufenthalt März 2014, Familie
WalterKaufmann, General Manager von Meeru Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Dear Sabine D,

Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort!

Im Namen des gesamten Meeru Island Resort & Spa Teams möchten wir uns für Ihren Aufenthalt sowie Ihre Zeit und Bewertung bedanken. Ihre lobenden Worte haben uns sehr gefreut und spornen uns an, die Konstanz eines exzellenten Service zu halten. Es freut uns besonders, das fuer Ihre Mutter ein Herzenwunsch in Erfuellung ging. Ich gebe Ihren Lob an Ibrahim und das gesamte Team gerne weiter.

Es tut mir leid zu lesen, das wir nicht Ihren Geschmack von unseren neurenovierten Beach Villen treffen konnten. Schade, das Sie uns nicht waehrend Ihren Aufenthalt angesprochen haben, somit haetten wir Sie in den 400 Bereich der Beach Villen umziehen koennen. Diese sind noch traditionell, exotisch eingerichtet.

Sabine, wir wuerden uns sehr freuen Sie und Ihre Mutter erneut bei uns begruessen zu duerfen. Sofern wir Ihnen bei der Buchung behilflich sein koennen zoegern Sie uns nicht zu kontaktieren und wir werden eine passende Villa fuer Sie finden.

Walter C. Kaufmann, General Manager

Sie waren bereits im Meeru Island Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meeru Island Resort & Spa

Anschrift:
Lage: Malediven > Kaafu > Nord-Male-Atoll > Meerufenfushi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Meerufenfushi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Meeru Island Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meeru Island Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meeru Island Resort Malediven
Meeru Island Resort Bewertung
Bewertung Meeru Island Resort
Nord Male Atoll Meeru Island Resort
Meeru Island Hotel Malediven

Wenn Sie Meeru Island Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.