“Gutes Resort auf den Malediven” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hamburg
“Gutes Resort auf den Malediven”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

Das Resort ist ca. 45 Minuten weit entfernt vom Flughafen.

Die Insel ist im Vergleich zu anderen Insel auf den Malediven etwas größer. Bei meinem Besuch war das Meer auf einer Seite der Insel etwas rau, sicherlich auch saisonbedingt, auf der anderen Seite jedoch um so ruhiger. Die Strände sind wunderschön und hinter jeder Ecke lässt sich ein Foto wie auf einer Postkarte schießen.

Meine gebuchtes Zimmer, eine Villa mit Jacuzi ließ keine wünsche offen, sehr modern und geräumig.

Die Restaurants der Insel sind ok. Sicherlich geht es besser aber der herzliche und warme Service der Malediver lässt einen trotzdem jeden Besuch genießen.

Das Resort ist sicher sehr für deutsche Urlauber zu empfehlen, da alle Informationen ins deutsche übersetzt sind und auch die deutschen Mitarbeiter sehr hilfreich sind.

• Aufenthalt Oktober 2013
CCRMaldives, Guest Relations Manager von Meeru Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Liebe afro88,

Vielen lieben Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast deinen Traumurlaub zu bewerten!

Wir hoffen dich bald wieder auf Meeru Island Begrüßen zu dürfen!

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang November auf Meeru. Anfangs eher skeptisch durch einige Berwertungen, wurden unsere Erwartungen schon bei der Ankubft am Flughafen total übertroffen. Wir wurden mit einer kühlen Flasche Wasser begrüßt und dann ging es sofort aufs Boot. Nach ca.45 min. Fahrt waren wir da und wurden an der Rezeption mit frischen Tüchern und einem Begrüßungsgetränk willkommen geheißen. Unsere Reiseleiterin Stani hat uns, in Deutsch alles erklärt und stand uns übrigens die ganze Zeit über hilfreich zur Seite. Ein riesiges Danke an dieser Stelle an dich, liebe Stani, und einen schönen Urlaub für dich.... Wir hatten eine Jakuzzi Water Villa (707) gebucht und als wir in diese, per Buggy, gebracht wurden, waren unsere Koffer bereits da. Es war klimatisiert und der Jakuzzi einstiegsbereit... Die Terasse direkt über dem Meer war überwältigend. Der Einstieg ins Meer von der Jakuzziterasse wurde direkt beansprucht und wir Schwammen eine kleine Runde. Es war einfach toll. Die Fischvielfalt die man hier antrifft ist unbeschreiblich. In den Tagen nach unserer Ankunft sahen wir Haie, Delfine, Drückerfische....usw. Es war wirklich alles vertreten. Bei unserer Ankunft bekamen wir nicht nur eine Flasche Champagner vom Resort, sondern auch einen Gutschein fürs SPA, den wir am nächsten Tag gleich einlösten. Es ist einfach so schön gewesen, dass wir in den zehn Tagen in denen wir auf Meeru waren, uns noch zwei mal verwöhnen ließen. Jeweils für ca. 70min.ließen wir uns durchkneten. Wir waren im Overwater Spa. Jede Behandlung begann mit einem kühlen Zitronengetränk und dem obligatorischen frischen Handtuch. Dann kam das tolle Fußbad auf der Terasse und dann konnte man von den Massgeliegen aus, durch den Glasboden die Fische beobachten, während man massiert wurde. Nach der Massagebehandlung gab es jedesmal einen supi Tee mit Ingwer und beim zweiten mal sogar eine Flasche Champagner. Dieses Spa ist eines der besten das wir je gesehen haben. Es ist nicht nur schön anzuschauen, sondern es hält auch was es verspricht. Auch die Mitarbeiter des Spa's sind einfach toll und sehr nett. Überhaupt sind alle Mitarbeiter auf der Insel sehr nett und hilfsbereit. Alle sind immer am Lächeln und zu einem kleinen smalltalk bereit. Selbst die Kellner, die morgens, mittags und abends immer die gleichen sind, haben immer gute Laune. Unser Kellner brachte uns am Abend schon immer bevor wir überhaupt bestellen konnten, die Getränke. Sehr Aufmerksam, wie wir fanden. Das Essen ist absolut abwechslungsreich und schmeckt ausgezeichnet. Auch hier hat jeder Koch und Küchenhelfer immer ein Lachen parat. Da ich wärend unseres Aufenthaltes Geburtstag hatte, haben wir an diesem Tag auch einen separaten Tisch bekommen, der mit Blumen geschmückt war. Die Servietten waren zu Kerzen und Blumen gefaltet, der Wein kam auch prompt und auf dem Zimmer stand ein Obstteller. Einen süßen kleinen Schockokuchen mit Happy Birthday drauf gab es auch noch. Was soll ich sagen, dass war der schönste Geburtstag meines Lebens. Diesen Tag verbrachten wir zum Teil am Pool. Auch da waren die Kellner sehr aufmerksam und gratulierten mir sogar zum Geburtstag. Die Drinks wurden am Pool sowieso immer direkt an die Liege gebracht. Das ist auch auf der ganzen Insel so. In jeder Bar gab es Liegesessel und Lümmelstühle. Man konnte auch mal die Füße auf den Tisch legen ohne das es jemand bemängelte. Überall auf der Insel ist einfach wundervoller Sand, auch in den Bars und Restaurants. Dieser wurde jeden Tag schick gemacht, also geharkt. Auch der Strand wurde jeden Tag gefegt und gesäubert. Auch hier hatten alle Mitarbeiter immer ein Lächeln auf den Lippen, trotz das es so warm und die Arbeit deshalb oftmals nicht einfach war. Mit das schönste auf der Insel waren die Schnorchelausflüge. Vor diesen stand erst mal die Schnorchelschule. Beides ist unbedingt zu empfehlen und den Ausflug zum Riff sollte man nicht nur einmal machen. Einfach traumhaft und auch für Angstahsen wie mich, kein Problem. Man kann Schwimmwesten tragen. Überhaupt gibt es so viele Angebote auf der Insel die man machen könnte, dass zehn Tage einfach zu kurz sind. Wir haben schon nach den ersten Tagen entschieden, dass wir auf jeden Fall irgendwann mal wieder nach Meeru Island kommen. Es gibt einfach nichts zu bemängeln außer das man irgendwann wieder Abreisen muss....

Aufenthalt November 2013, Paar
Liebe Pe M.,

vielen Dank für Deine wunderbare Bewertung!

Wir freuen uns sehr, zu hören dass Ihr zurückkehren würdet!

Auf bald und sonnige Grüße
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Keine Schuhe, weicher weißer Sand überall, Sonne und türkisblaues Meer, was will man mehr? Totale Tiefenentspannung pur. Schöne Bungalows, hübsche Bars, alles sehr stylisch und doch nicht so abgehoben wie manche andere Inseln. 2 schöne Pools, ein wunderbares Ocean-Spa, große Auswahl am Buffet. Ich kann Meeru nur empfehlen. War schon zweimal da und aller guten Dinge sind bekanntlich mindestens drei. Wer Action sucht ist hier allerdings falsch.

• Aufenthalt April 2013, Paar
CCRMaldives, Guest Relations Manager von Meeru Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Dear Ariane N,

Vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast deinen wundbaren Urlaub zu bewerten!
Wir freuen uns sehr dich bald auf Meeru Island Begrüßen zu dürfen!

Konstanz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten mal auf den Malediven und unsere Erwartung war dementsprechend groß wir hatten schon sehr viele Bewertungen und Berichte über Meeru gelesen aber das was uns dort erwartete übertraf alles es ist wirklich wie im Paradies wir wurden herzlich begrüßt und unseren Wunsch einen beachbungi im 200 Bereich zu bekommen wurde uns sofort erfüllt der Bungalow Strand und das türkisblaue Meer einfach nur traumhaft schön zu den Restaurants dem Essen und dem Personal wurde schon soviel positives berichtet wir empfanden es mehr als perfekt es wird wirklich alles getan um sich wohl zu fühlen das absolute Highlight für uns war der 3 Tage Segelturn auf der kamana mit einem Kapitän der sogar etwas deutsch sprach und einer tollen Crew die mit uns an den schönsten Stellen schnorchelten uns zu den Delphinen brachten ohne die Tiere in Bedrängnis zu bringen und sie in ihrem Lebensraum zu stören das war ein hammererlebnis was wir nie vergessen werden am letzten Abend bereiteten sie uns ein Barbecue auf einer einsamen Insel mitten im Ozean da werden träume wahr alles in allem ein traumhafter Urlaub im Paradies wo wir so freundliche und liebenswerte Menschen kennenlernen durften wir kommen nächstes Jahr wieder.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Liebe Trixi F,

Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass Ihr den Traumurlaub im Paradies in vollen Zügen genossen habt! Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr auf Euch!

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Hotel Allgemein:

Es war unsere Hochzeitsreise und unser erster Aufenthalt auf den Malediven- das Hotel ist einfach nur traumhaft, angefangen von der Freundlichkeit und den Service über das Essen und die Qualität, den Strand, die generelle Sauberkeit auf der ganzen Insel, bis hin zur Zimmereinrichtung- alles top! Die insel ist ca. 1,2 Km lang und 500 m breit und gehört zu einer der größten Inseln auf den Malediven. Die Gästeanzahl bewegt sich um die ca. 600 und genau so viele Mitarbeiter sind auf der Insel beschäftigt. Es können 6 verschiedene Zimmerkategorien gewählt werden (folgende Aufzählung aufsteigend): Garden Room, Beach Billa, Jacuzzi Beach Villa, Water Villa, Jacuzzi Water Villa und 2 Honeymoon Suites. Die Gästestruktur ist bunt gemischt: Engländer, Deutsche, Thailänder, Russen, Italiener,... Wir hatten Meeru 10 Tage mit All Inclusive in einer Jacuzzi Water Villa gebucht und können dies auf jeden Fall ohne wenn und aber weiterempfehlen.

Lage und Umgebung:

Da sich das Hotel/die Insel wie jedes Atoll auf den Malediven mitten auf dem indischen Ozean befindet, bezieht sich die Bewertung auf die Entfernung des Flughafens bzw. die Qualität des Transportes vom Flughafen bis zur Insel und zurück. Die Insel liegt ca. 50 km entfernt vom Flughafen Male (Ibrahim Nasir International Airport). Der Transport nach Meeru erfolgt mit einem Speedboot (Dhoni) und die Fahrt dauert ca. 50-60 min. Je nach Wellengang entweder sehr angenehm (bei uns auf der Hinfahrt) oder auch etwas ungemütlicher. Auf der Insel selbst werden (für meine Begriffe) reichlich Ausflugsmöglichkeiten angeboten. Einziges Manko, was auch zu einen Punkt Abzug führt ist, dass wir sehr weite Wege von unserer Wasservilla bis zum Restaurant gehen mussten (750 m), was morgens bei direkter Sonneneinstrahlung schon anstrengend ist.

Service:

Zum Service gibt es eigentlich nur ein superlativ- überragend! Wir wurden sehr freundlich mit einem erfrischenden Cocktail empfangen und die Abwicklung des Check-in Vorgangs verlief reibungslos. Wir wurden sogar bis zu unserer Unterkunft begleitet und es wurde uns die komplette Einrichtung gezeigt und teilweise erklärt ( z.B. die Bedienung des Jacuzzi). Als Begrüßungsgeschenk für unsere Hochzeitsreise bekamen wir als Aufmerksamkeit einen Obstteller, ein mit Blumen geschmücktes Bett und eine Flasche Champagner. Bezüglich der Fremdsprachenkenntnisse kommt man mit gutem Schul-Englisch super zurecht. Von daher hatten wir keine Probleme. An der Rezeption beherrschen die Angestellten (soweit ich das beurteilen kann) sogar sehr gutes Englisch. Die Zimmerreinigung erfolgte in unserem Fall zwei mal am Tag, einmal morgens nach dem Frühstück und dann noch einmal abends während dem Abendessen und die Zimmer wurden perfekt gereinigt. Beschwerden gab es von unserer Seite aus keine - von daher volle Punktzahl an den Service und das Angebot!

Gastronomie:

Auf der Insel gibt es zwei verschiedene Restaurants, einmal das Malaan für die Bewohner des nördlichen Teils der Insel und das Farivalhu für die Gäste im südlichen Teil. Da wir eine der 300er Wasservillen gebucht hatten, waren wir dem Farivalhu zugeordnet und können dementsprechend auch nur dieses bewerten. Die Anzahl der Bars weiß ich leider nicht mehr genau, nur dahingehend, dass wir drei im südlichen Teil besucht haben, nämlich die Dhoni Bar (24 h geöffnet - mega schick eingerichtet!), die Kankuni Bar (super Musik Samstags mit DJ Umar!) und die Pavillon Bar (direkt an den 300er Wasservillen). Fangen wir mit dem Farivalhu an: super leckere Speisen und super viel Auswahl. Selten wo sowohl Qualität als auch Quantität derart überzeugen. Leckere Suppen, verschiedene Fleischgerichte von Huhn,Fisch, Rind- und Schweinefleisch wechseln sich stetig ab, so das man nie das Gleiche isst. Dazu gibt es eine leckere Salattheke, eine Pasta- sowie Reisstation (Gerichte in täglich ständigem Wechsel), eine Brottheke mit diversen frischen Broten und natürlich die leckeren Desserts, die den täglichen Gaumenschmaus abrunden. Es gab sogar einen Abend, an dem es überwiegend die landestypischen Speisen gab, immer aber mit Bedacht auch auf andere Speisen. Ebenfalls wird sehr viel Wert auf die Sauberkeit und Hygiene (nicht nur im Restaurant, sondern überall auf der Insel!) gelegt. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich. Auch hier können wir volle Punktzahl vergeben!

Sport, Pool & Unterhaltung:

Sport: Auf der Insel werden diverse Sportmöglichkeiten angeboten, die nicht selbstverständlich für die Malediven sind. Es gibt mehrere Tennisplätze, einen Fussballplatz (Fifa-Kunstrasen), einen Golfplatz und einen Beach-Volleyballplatz. des Weiteren werden viele Wassersportmöglichkeiten angeboten wie Kajak fahren, Schnorcheln am Hausriff, Schnupper-Tauchkurse sowie die gängigen Tauchkurse. Animation: Außer der Animation, welche Samstag Abend in der Kankuni Bar mit DJ Umar stattfindet, ist es eher Mau mit dem Unterhaltungsangebot. Ich weiß, dass die Malediven nicht für Party-Urlaub bekannt sind und es auch nicht Jedermanns Sache ist, für mich jedoch zu ruhig und daher einen Punkt Abzug, da ich mit etwas mehr Unterhaltung gerechnet habe. Strand: Einfach nur ein Wort- traumhaft! genau so wie man es sich im Paradies vorstellt. Pool: Haben wir nur einen benutzt, den an der Pavillon Bar - Zustand ist sehr sauber und schön und direkt am Meer mit Blick auf die Wasservillen und Honeymoon Suites. Die Liegestühle sind ebenfalls von hoher Qualität und auch sehr massiv, da gibt es nichts auszusetzen.

Zimmer:

Der Zustand unserer Jacuzzi Wasservilla war 1A und die Größe mehr als ausreichend. Lediglich eine Leuchtbirne sowie ein Steckdosen-Anschluss waren defekt, was aber keineswegs negativ ausschlaggebend war und wahrscheinlich auch der hohen Luftfeuchtigkeit zu schulden ist. Die Ausstattung war ebenfalls mehr als ausreichend und es war alles da was man brauchte. Man muss sich nur die Bilder anschauen. Das Bad war riesig und die Sauberkeit hervorragend. Der Zimmerreinigungsservice hat uns sogar nach dem 3. Tag das Wasser im Jacuzzi gewechselt! Auch hier, volle Punktzahl!

Zimmertipp: Wir können die Jacuzzi-Wasservillen an der Ostseite der Insel sehr empfehlen (300er Wasservillen ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lieber Thomas,

Vielen lieben Dank für Deine großzügige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihr eine unvergessliche Hochzeitsreise hattet!

Wir hoffen Euch bald wieder auf Meeru Island Begrüßen zu dürfen!

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir haben in diesem Resort unsere Flitterwochen verbracht und ich kann nur sagen es ist absolut empfehlenswert. Auch wenn dieses Resort zu den preisgünstigeren gehört, hat uns hier an nichts gefehlt. Es bietet schöne Möglichkeiten zum Schnorcheln, das Essen war sehr gut, die Drinks sind nicht zu beanstanden. Guter Service.

• Aufenthalt November 2012, Paar
CCRMaldives, Public Relations Manager von Meeru Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Liebe Alexandra,

Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Ihr super schöne Flitterwochen auf den Malediven hattet! Auf Meer gibt es viel zu erleben.. Aktivurlaub oder entspannt das gute Essen genießen.

Wir hoffen Euch bald wieder auf Meeru begrüßen zu dürfen! Wenn wir Euch in der Planung des nächsten Traumurlaubes unterstützen können - lasst es uns einfach wissen.

Auf bald und sonnige Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

und das ist gut so! Denn auf Meeru gibt es weiche Luft, strahlendes Licht, klares Wasser und Fische, Fische, Fische. Waren eine Woche dort, Schleudergang, klar. Aber es hat gereicht, um ganz tief zu entspannen.
Fische I: Von der Watervilla aus besser als Kino: Haie, Rochen, sogar eine Schildkröte! Wunderschön! Fische II : Beim Schnorcheln ganz nah bei den schönen bunten Teilen. Danke Anif (Schnorchelguide) auch fûr den Spass mit den Delfinen! Fische III : Auf unseren Tellern. Klar, abgenommen haben wir nicht, Aber so ein Fisch aus Wildfang und die tollen Currys, einfach wunderbar! Dank an die Zauberköche trotz der Zugeständnisse an die vielen All Inclusiv-Dickerchen :-) Ûberhaupt, dank an alle, die da jeden Tag beseln und rechen, die den Müll im Meer aufsammeln, die Seegras ernten, die die Treppen zum Wasser noch vor Sonnenaufgang putzen und dabei uns Faulenzer auch noch freundlich grüßen, alles, damit wir diese kostbare Zeit so genießen können! So ein Hotel in dieser Qualität am Läufen zu halten, davor haben wir Respekt! Einzige kleine Kritik: Man muss sich immer schnell für Ausflüge entscheiden, sonst geht nichts mehr! Wir können Hotel und Insel aber sehr empfehlen! Viele Grüße aus dem herbstlichen München!

Zimmertipp: 711 und alle auf dieser Seite. Für eher sonnenempfindliche, weil ab Vormittag Schatten. Die Watervi ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
CCRMaldives, Public Relations Manager von Meeru Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Liebe Josefine57,

Vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast deine Reise zu bewerten!

Wir freuen uns sehr, dass Ihr Meeru Island Resort & Spa sehr weiterempfehlen könnt!

Meeru Management

Sie waren bereits im Meeru Island Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meeru Island Resort & Spa

Anschrift: North Male' Atoll
Lage: Malediven > Kaafu > Nord-Male-Atoll > Meerufenfushi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Meerufenfushi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Meeru Island Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meeru Island Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meeru Island Resort Malediven
Meeru Island Hotelanlage
Meeru Isl Hotel Nord Male Atoll
Bewertung Meeru Island Resort
Meeru Island Hotel Malediven

Wenn Sie Meeru Island Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.