“Dreams come true” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   North Male' Atoll, Repulic of Maldives   |
Germany
“Dreams come true”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Keine Schuhe, weicher weißer Sand überall, Sonne und türkisblaues Meer, was will man mehr? Totale Tiefenentspannung pur. Schöne Bungalows, hübsche Bars, alles sehr stylisch und doch nicht so abgehoben wie manche andere Inseln. 2 schöne Pools, ein wunderbares Ocean-Spa, große Auswahl am Buffet. Ich kann Meeru nur empfehlen. War schon zweimal da und aller guten Dinge sind bekanntlich mindestens drei. Wer Action sucht ist hier allerdings falsch.

• Aufenthalt April 2013, Paar
CCRMaldives, Guest Relations Manager von Meeru Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Dear Ariane N,

Vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast deinen wundbaren Urlaub zu bewerten!
Wir freuen uns sehr dich bald auf Meeru Island Begrüßen zu dürfen!

Konstanz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten mal auf den Malediven und unsere Erwartung war dementsprechend groß wir hatten schon sehr viele Bewertungen und Berichte über Meeru gelesen aber das was uns dort erwartete übertraf alles es ist wirklich wie im Paradies wir wurden herzlich begrüßt und unseren Wunsch einen beachbungi im 200 Bereich zu bekommen wurde uns sofort erfüllt der Bungalow Strand und das türkisblaue Meer einfach nur traumhaft schön zu den Restaurants dem Essen und dem Personal wurde schon soviel positives berichtet wir empfanden es mehr als perfekt es wird wirklich alles getan um sich wohl zu fühlen das absolute Highlight für uns war der 3 Tage Segelturn auf der kamana mit einem Kapitän der sogar etwas deutsch sprach und einer tollen Crew die mit uns an den schönsten Stellen schnorchelten uns zu den Delphinen brachten ohne die Tiere in Bedrängnis zu bringen und sie in ihrem Lebensraum zu stören das war ein hammererlebnis was wir nie vergessen werden am letzten Abend bereiteten sie uns ein Barbecue auf einer einsamen Insel mitten im Ozean da werden träume wahr alles in allem ein traumhafter Urlaub im Paradies wo wir so freundliche und liebenswerte Menschen kennenlernen durften wir kommen nächstes Jahr wieder.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Liebe Trixi F,

Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass Ihr den Traumurlaub im Paradies in vollen Zügen genossen habt! Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr auf Euch!

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Hotel Allgemein:

Es war unsere Hochzeitsreise und unser erster Aufenthalt auf den Malediven- das Hotel ist einfach nur traumhaft, angefangen von der Freundlichkeit und den Service über das Essen und die Qualität, den Strand, die generelle Sauberkeit auf der ganzen Insel, bis hin zur Zimmereinrichtung- alles top! Die insel ist ca. 1,2 Km lang und 500 m breit und gehört zu einer der größten Inseln auf den Malediven. Die Gästeanzahl bewegt sich um die ca. 600 und genau so viele Mitarbeiter sind auf der Insel beschäftigt. Es können 6 verschiedene Zimmerkategorien gewählt werden (folgende Aufzählung aufsteigend): Garden Room, Beach Billa, Jacuzzi Beach Villa, Water Villa, Jacuzzi Water Villa und 2 Honeymoon Suites. Die Gästestruktur ist bunt gemischt: Engländer, Deutsche, Thailänder, Russen, Italiener,... Wir hatten Meeru 10 Tage mit All Inclusive in einer Jacuzzi Water Villa gebucht und können dies auf jeden Fall ohne wenn und aber weiterempfehlen.

Lage und Umgebung:

Da sich das Hotel/die Insel wie jedes Atoll auf den Malediven mitten auf dem indischen Ozean befindet, bezieht sich die Bewertung auf die Entfernung des Flughafens bzw. die Qualität des Transportes vom Flughafen bis zur Insel und zurück. Die Insel liegt ca. 50 km entfernt vom Flughafen Male (Ibrahim Nasir International Airport). Der Transport nach Meeru erfolgt mit einem Speedboot (Dhoni) und die Fahrt dauert ca. 50-60 min. Je nach Wellengang entweder sehr angenehm (bei uns auf der Hinfahrt) oder auch etwas ungemütlicher. Auf der Insel selbst werden (für meine Begriffe) reichlich Ausflugsmöglichkeiten angeboten. Einziges Manko, was auch zu einen Punkt Abzug führt ist, dass wir sehr weite Wege von unserer Wasservilla bis zum Restaurant gehen mussten (750 m), was morgens bei direkter Sonneneinstrahlung schon anstrengend ist.

Service:

Zum Service gibt es eigentlich nur ein superlativ- überragend! Wir wurden sehr freundlich mit einem erfrischenden Cocktail empfangen und die Abwicklung des Check-in Vorgangs verlief reibungslos. Wir wurden sogar bis zu unserer Unterkunft begleitet und es wurde uns die komplette Einrichtung gezeigt und teilweise erklärt ( z.B. die Bedienung des Jacuzzi). Als Begrüßungsgeschenk für unsere Hochzeitsreise bekamen wir als Aufmerksamkeit einen Obstteller, ein mit Blumen geschmücktes Bett und eine Flasche Champagner. Bezüglich der Fremdsprachenkenntnisse kommt man mit gutem Schul-Englisch super zurecht. Von daher hatten wir keine Probleme. An der Rezeption beherrschen die Angestellten (soweit ich das beurteilen kann) sogar sehr gutes Englisch. Die Zimmerreinigung erfolgte in unserem Fall zwei mal am Tag, einmal morgens nach dem Frühstück und dann noch einmal abends während dem Abendessen und die Zimmer wurden perfekt gereinigt. Beschwerden gab es von unserer Seite aus keine - von daher volle Punktzahl an den Service und das Angebot!

Gastronomie:

Auf der Insel gibt es zwei verschiedene Restaurants, einmal das Malaan für die Bewohner des nördlichen Teils der Insel und das Farivalhu für die Gäste im südlichen Teil. Da wir eine der 300er Wasservillen gebucht hatten, waren wir dem Farivalhu zugeordnet und können dementsprechend auch nur dieses bewerten. Die Anzahl der Bars weiß ich leider nicht mehr genau, nur dahingehend, dass wir drei im südlichen Teil besucht haben, nämlich die Dhoni Bar (24 h geöffnet - mega schick eingerichtet!), die Kankuni Bar (super Musik Samstags mit DJ Umar!) und die Pavillon Bar (direkt an den 300er Wasservillen). Fangen wir mit dem Farivalhu an: super leckere Speisen und super viel Auswahl. Selten wo sowohl Qualität als auch Quantität derart überzeugen. Leckere Suppen, verschiedene Fleischgerichte von Huhn,Fisch, Rind- und Schweinefleisch wechseln sich stetig ab, so das man nie das Gleiche isst. Dazu gibt es eine leckere Salattheke, eine Pasta- sowie Reisstation (Gerichte in täglich ständigem Wechsel), eine Brottheke mit diversen frischen Broten und natürlich die leckeren Desserts, die den täglichen Gaumenschmaus abrunden. Es gab sogar einen Abend, an dem es überwiegend die landestypischen Speisen gab, immer aber mit Bedacht auch auf andere Speisen. Ebenfalls wird sehr viel Wert auf die Sauberkeit und Hygiene (nicht nur im Restaurant, sondern überall auf der Insel!) gelegt. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich. Auch hier können wir volle Punktzahl vergeben!

Sport, Pool & Unterhaltung:

Sport: Auf der Insel werden diverse Sportmöglichkeiten angeboten, die nicht selbstverständlich für die Malediven sind. Es gibt mehrere Tennisplätze, einen Fussballplatz (Fifa-Kunstrasen), einen Golfplatz und einen Beach-Volleyballplatz. des Weiteren werden viele Wassersportmöglichkeiten angeboten wie Kajak fahren, Schnorcheln am Hausriff, Schnupper-Tauchkurse sowie die gängigen Tauchkurse. Animation: Außer der Animation, welche Samstag Abend in der Kankuni Bar mit DJ Umar stattfindet, ist es eher Mau mit dem Unterhaltungsangebot. Ich weiß, dass die Malediven nicht für Party-Urlaub bekannt sind und es auch nicht Jedermanns Sache ist, für mich jedoch zu ruhig und daher einen Punkt Abzug, da ich mit etwas mehr Unterhaltung gerechnet habe. Strand: Einfach nur ein Wort- traumhaft! genau so wie man es sich im Paradies vorstellt. Pool: Haben wir nur einen benutzt, den an der Pavillon Bar - Zustand ist sehr sauber und schön und direkt am Meer mit Blick auf die Wasservillen und Honeymoon Suites. Die Liegestühle sind ebenfalls von hoher Qualität und auch sehr massiv, da gibt es nichts auszusetzen.

Zimmer:

Der Zustand unserer Jacuzzi Wasservilla war 1A und die Größe mehr als ausreichend. Lediglich eine Leuchtbirne sowie ein Steckdosen-Anschluss waren defekt, was aber keineswegs negativ ausschlaggebend war und wahrscheinlich auch der hohen Luftfeuchtigkeit zu schulden ist. Die Ausstattung war ebenfalls mehr als ausreichend und es war alles da was man brauchte. Man muss sich nur die Bilder anschauen. Das Bad war riesig und die Sauberkeit hervorragend. Der Zimmerreinigungsservice hat uns sogar nach dem 3. Tag das Wasser im Jacuzzi gewechselt! Auch hier, volle Punktzahl!

Zimmertipp: Wir können die Jacuzzi-Wasservillen an der Ostseite der Insel sehr empfehlen (300er Wasservillen ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lieber Thomas,

Vielen lieben Dank für Deine großzügige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihr eine unvergessliche Hochzeitsreise hattet!

Wir hoffen Euch bald wieder auf Meeru Island Begrüßen zu dürfen!

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir haben in diesem Resort unsere Flitterwochen verbracht und ich kann nur sagen es ist absolut empfehlenswert. Auch wenn dieses Resort zu den preisgünstigeren gehört, hat uns hier an nichts gefehlt. Es bietet schöne Möglichkeiten zum Schnorcheln, das Essen war sehr gut, die Drinks sind nicht zu beanstanden. Guter Service.

• Aufenthalt November 2012, Paar
CCRMaldives, Public Relations Manager von Meeru Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Liebe Alexandra,

Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Ihr super schöne Flitterwochen auf den Malediven hattet! Auf Meer gibt es viel zu erleben.. Aktivurlaub oder entspannt das gute Essen genießen.

Wir hoffen Euch bald wieder auf Meeru begrüßen zu dürfen! Wenn wir Euch in der Planung des nächsten Traumurlaubes unterstützen können - lasst es uns einfach wissen.

Auf bald und sonnige Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

und das ist gut so! Denn auf Meeru gibt es weiche Luft, strahlendes Licht, klares Wasser und Fische, Fische, Fische. Waren eine Woche dort, Schleudergang, klar. Aber es hat gereicht, um ganz tief zu entspannen.
Fische I: Von der Watervilla aus besser als Kino: Haie, Rochen, sogar eine Schildkröte! Wunderschön! Fische II : Beim Schnorcheln ganz nah bei den schönen bunten Teilen. Danke Anif (Schnorchelguide) auch fûr den Spass mit den Delfinen! Fische III : Auf unseren Tellern. Klar, abgenommen haben wir nicht, Aber so ein Fisch aus Wildfang und die tollen Currys, einfach wunderbar! Dank an die Zauberköche trotz der Zugeständnisse an die vielen All Inclusiv-Dickerchen :-) Ûberhaupt, dank an alle, die da jeden Tag beseln und rechen, die den Müll im Meer aufsammeln, die Seegras ernten, die die Treppen zum Wasser noch vor Sonnenaufgang putzen und dabei uns Faulenzer auch noch freundlich grüßen, alles, damit wir diese kostbare Zeit so genießen können! So ein Hotel in dieser Qualität am Läufen zu halten, davor haben wir Respekt! Einzige kleine Kritik: Man muss sich immer schnell für Ausflüge entscheiden, sonst geht nichts mehr! Wir können Hotel und Insel aber sehr empfehlen! Viele Grüße aus dem herbstlichen München!

Zimmertipp: 711 und alle auf dieser Seite. Für eher sonnenempfindliche, weil ab Vormittag Schatten. Die Watervi ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
CCRMaldives, Public Relations Manager von Meeru Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Liebe Josefine57,

Vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast deine Reise zu bewerten!

Wir freuen uns sehr, dass Ihr Meeru Island Resort & Spa sehr weiterempfehlen könnt!

Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir waren von 05.09. - 13.09.13 auf der Insel Meeru und waren begeistert!
Die Insel ist traumhaft schön. Da es eine relativ große Insel ist, ist sehr viel geboten.
- Ein großes Angebot an sportlichen Aktivitäten: Fußball, Tennis, Billard, Schnorcheln,Tauschen und und und
- zwei super saubere und schön angelegte Pools (inkl. Babybecken)
- Spielplatz für Kinder
- mehrere Bars (sowohl zum entspannen am Nachmittag, als auch zum spaßigen Abend-Entertainment zu empfehlen)
- zwei große Hauptrestaurants
- zwei weitere kostenpflichtige Restaurants
- Buggy-Service (obwohl man auch überall bequem zu Fuß laufen kann)
- verschiedene Ausflüge zu anderen Inseln, Sunset-Cruise (sehr zu empfehlen) ...

Unbedingt sollte man All Inclusive buchen! Es lohnt sich wirklich!
Die Mini-Bar wird täglich kostenlos aufgefüllt! Essen in den Hauptrestaurants ist sehr gut!

Ausstattung der Zimmer ist auch einwandfrei. Wir selbst hatten eine Jacuzzi-Beach-Villa, haben aber auch eine Jacuzzi-Water-Villa von innen gesehen / beide haben ihre Vorteile (man sollte sich aber überlegen, ob man mitten im Meer schlafen kann, denn man spürt jede Welle!)

Mit den Angestellten kann man allen ganz viel Spaß haben - alle super nett!

Seit 01. August gibt es einen kostenlosen WLAN-Zugang auf der ganzen Insel und auch das Angebot an All-Inclusive Cocktails hat sich anscheinend geändert... Wir hatten mit einem Tages-Cocktail gerechnet, stattdessen ist aber überall in den Karten markiert, welche Getränke inclusive sind (so auch 7 alkoholische und 2 Cocktails ohne Alkohol - super!)

Man könnte noch Seitenweise aufzählen, was es alles gegeben hat...
aber wir können jedem nur empfehlen:
SEHT ES EUCH SELBST AN!

Danke für diesen wundervollen Urlaub!!!

Zimmertipp: Jacuzzi-Beach-Villen sind toll, es lohnt sich ein bisschen mehr zu zahlen (im Vergleich zur Beach-Vi ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
CCRMaldives, Public Relations Manager von Meeru Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Liebe Sarah Brunn,

Sonnige Grüße von Deiner traumhaften Insel in den Malediven!

Vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast Deine Urlaubserlebnisse auf Meeru Island zu bewerten! Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass Ihr das umfangreiche Freizeitangebot, Restaurant und Bar, kostenfreien WLAN und nicht zu vergessen das All Inclusive Plus Package unbedingt empfehlen könnt!

Wir hoffen Euch bald wieder begrüßen zu dürfen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

... zum entspannten Erholen sehr gute Insel mit vielen Möglichkeiten die Seele einfach baumeln zu lassen. Die Bungalows sind Tip Top, viel Platz, sauber und teilweise mit eigenem Whirlpool (was sehr zu empfehlen ist). Schnorchelbegeiserte sollten die Trips zum Hausriff oder andere Touren in Anspruch nehmen.

Zimmertipp: Die Bungalows an der Südost-Seite der Insel sind empfehlenswert
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
IslandMeeru, Public Relations Manager von Meeru Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2013
Lieber RoM2205,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren entspannten Urlaub zu bewerten!

Schnorcheln in unserem eigenen Hausriff lasst Sie alles erleben: vom spektakulären Lion Fish bis zum atemberaubenden Manta and Eagle Ray!

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen.

Meeru Management

Sie waren bereits im Meeru Island Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meeru Island Resort & Spa

Anschrift: North Male' Atoll, Repulic of Maldives
Lage: Malediven > Kaafu > Nord-Male-Atoll > Meerufenfushi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Meerufenfushi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Meeru Island Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meeru Island Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meeru Island Resort Malediven
Meeru Island Hotelanlage
Meeru Isl Hotel Nord Male Atoll
Bewertung Meeru Island Resort
Meeru Island Hotel Malediven

Wenn Sie Meeru Island Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.