“Super schöne Flitterwochen” 5 von 5 Sternen

20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Darmstadt, Deutschland
“Super schöne Flitterwochen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir haben in diesem Resort unsere Flitterwochen verbracht und ich kann nur sagen es ist absolut empfehlenswert. Auch wenn dieses Resort zu den preisgünstigeren gehört, hat uns hier an nichts gefehlt. Es bietet schöne Möglichkeiten zum Schnorcheln, das Essen war sehr gut, die Drinks sind nicht zu beanstanden. Guter Service.

• Aufenthalt November 2012, Paar
CCRMaldives, Public Relations Manager von Meeru Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Liebe Alexandra,

Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Ihr super schöne Flitterwochen auf den Malediven hattet! Auf Meer gibt es viel zu erleben.. Aktivurlaub oder entspannt das gute Essen genießen.

Wir hoffen Euch bald wieder auf Meeru begrüßen zu dürfen! Wenn wir Euch in der Planung des nächsten Traumurlaubes unterstützen können - lasst es uns einfach wissen.

Auf bald und sonnige Grüße

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

und das ist gut so! Denn auf Meeru gibt es weiche Luft, strahlendes Licht, klares Wasser und Fische, Fische, Fische. Waren eine Woche dort, Schleudergang, klar. Aber es hat gereicht, um ganz tief zu entspannen.
Fische I: Von der Watervilla aus besser als Kino: Haie, Rochen, sogar eine Schildkröte! Wunderschön! Fische II : Beim Schnorcheln ganz nah bei den schönen bunten Teilen. Danke Anif (Schnorchelguide) auch fûr den Spass mit den Delfinen! Fische III : Auf unseren Tellern. Klar, abgenommen haben wir nicht, Aber so ein Fisch aus Wildfang und die tollen Currys, einfach wunderbar! Dank an die Zauberköche trotz der Zugeständnisse an die vielen All Inclusiv-Dickerchen :-) Ûberhaupt, dank an alle, die da jeden Tag beseln und rechen, die den Müll im Meer aufsammeln, die Seegras ernten, die die Treppen zum Wasser noch vor Sonnenaufgang putzen und dabei uns Faulenzer auch noch freundlich grüßen, alles, damit wir diese kostbare Zeit so genießen können! So ein Hotel in dieser Qualität am Läufen zu halten, davor haben wir Respekt! Einzige kleine Kritik: Man muss sich immer schnell für Ausflüge entscheiden, sonst geht nichts mehr! Wir können Hotel und Insel aber sehr empfehlen! Viele Grüße aus dem herbstlichen München!

Zimmertipp: 711 und alle auf dieser Seite. Für eher sonnenempfindliche, weil ab Vormittag Schatten. Die Watervi ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
CCRMaldives, Public Relations Manager von Meeru Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Liebe Josefine57,

Vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast deine Reise zu bewerten!

Wir freuen uns sehr, dass Ihr Meeru Island Resort & Spa sehr weiterempfehlen könnt!

Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir waren von 05.09. - 13.09.13 auf der Insel Meeru und waren begeistert!
Die Insel ist traumhaft schön. Da es eine relativ große Insel ist, ist sehr viel geboten.
- Ein großes Angebot an sportlichen Aktivitäten: Fußball, Tennis, Billard, Schnorcheln,Tauschen und und und
- zwei super saubere und schön angelegte Pools (inkl. Babybecken)
- Spielplatz für Kinder
- mehrere Bars (sowohl zum entspannen am Nachmittag, als auch zum spaßigen Abend-Entertainment zu empfehlen)
- zwei große Hauptrestaurants
- zwei weitere kostenpflichtige Restaurants
- Buggy-Service (obwohl man auch überall bequem zu Fuß laufen kann)
- verschiedene Ausflüge zu anderen Inseln, Sunset-Cruise (sehr zu empfehlen) ...

Unbedingt sollte man All Inclusive buchen! Es lohnt sich wirklich!
Die Mini-Bar wird täglich kostenlos aufgefüllt! Essen in den Hauptrestaurants ist sehr gut!

Ausstattung der Zimmer ist auch einwandfrei. Wir selbst hatten eine Jacuzzi-Beach-Villa, haben aber auch eine Jacuzzi-Water-Villa von innen gesehen / beide haben ihre Vorteile (man sollte sich aber überlegen, ob man mitten im Meer schlafen kann, denn man spürt jede Welle!)

Mit den Angestellten kann man allen ganz viel Spaß haben - alle super nett!

Seit 01. August gibt es einen kostenlosen WLAN-Zugang auf der ganzen Insel und auch das Angebot an All-Inclusive Cocktails hat sich anscheinend geändert... Wir hatten mit einem Tages-Cocktail gerechnet, stattdessen ist aber überall in den Karten markiert, welche Getränke inclusive sind (so auch 7 alkoholische und 2 Cocktails ohne Alkohol - super!)

Man könnte noch Seitenweise aufzählen, was es alles gegeben hat...
aber wir können jedem nur empfehlen:
SEHT ES EUCH SELBST AN!

Danke für diesen wundervollen Urlaub!!!

Zimmertipp: Jacuzzi-Beach-Villen sind toll, es lohnt sich ein bisschen mehr zu zahlen (im Vergleich zur Beach-Vi ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
CCRMaldives, Public Relations Manager von Meeru Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Liebe Sarah Brunn,

Sonnige Grüße von Deiner traumhaften Insel in den Malediven!

Vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast Deine Urlaubserlebnisse auf Meeru Island zu bewerten! Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass Ihr das umfangreiche Freizeitangebot, Restaurant und Bar, kostenfreien WLAN und nicht zu vergessen das All Inclusive Plus Package unbedingt empfehlen könnt!

Wir hoffen Euch bald wieder begrüßen zu dürfen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

... zum entspannten Erholen sehr gute Insel mit vielen Möglichkeiten die Seele einfach baumeln zu lassen. Die Bungalows sind Tip Top, viel Platz, sauber und teilweise mit eigenem Whirlpool (was sehr zu empfehlen ist). Schnorchelbegeiserte sollten die Trips zum Hausriff oder andere Touren in Anspruch nehmen.

Zimmertipp: Die Bungalows an der Südost-Seite der Insel sind empfehlenswert
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
IslandMeeru, Public Relations Manager von Meeru Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2013
Lieber RoM2205,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren entspannten Urlaub zu bewerten!

Schnorcheln in unserem eigenen Hausriff lasst Sie alles erleben: vom spektakulären Lion Fish bis zum atemberaubenden Manta and Eagle Ray!

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen.

Salzgitter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir waren im letzten Oktober auf der Insel und es war alles perfekt. Der Service, die Villen und das essen haben uns begeistert. Schade war nur, dass ein Teil der Insel in der Bauphase sich befand und darauf hätte man von Veranstalterseite aus hinweisen können. Da aber dieser Bereich auf der komplett anderen Seite der Insel lag, haben wir uns auch daran nicht allzu sehr gestört. Das Wasser und der Strand sind atemberaubend. Diese Insel ist eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Lieber Angelo_Coco,

vielen Dank für Ihre Bewertung des Meeru Island Resort & Spa!

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren atemberaubenden Urlaub genossen haben!
Wir danken Ihnen ebenfalls für den Hinweis bezüglich der Unannehmlichkeiten. Um unseren Standard höchster Qualität sicherzustellen wurde dieser an das Management Team weitergeleitet! Vielen Dank nochmals!

Celle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir waren im Mai 2013 12 Tage auf Meeru. Fast alles was wir dort vorfanden war sehr gut bis exzellent. Die Zimmer und die Hotelanlage sind rundum sauber und sehr gut eingerichtet, das Ganze Hotel ist sehr gepflegt und gut geführt.Große Teile der Insel sind naturbelassen und von dichtem Regenwald bewachsen. Die Buffets (Morgen, Mittag, Abend) lassen keine Wünsche offen. Auch das Angebot der zwei weiteren Restaurants sind gut, jedoch ist das Essen fast das selbe wie im All In Restaurant, aber mal einen nette Abwechslung.
Die ansässige Tauchschule bietet schöne und auch preiswerte Angebote, z.B. Schnochelausflüge an zwei unterschidilche Riffe, oder auch Schnuppertauchen (mogens Theorie und Lagunendive, mittags Tauchgang auf 6-8 Meter)
Lediglich das im All In Angebotenen Hausriff ist nicht so schön, leider bietet das Hotel hier nicht den besten Service, ist aber ganz nett und für All In kostenfrei so oft man möchte.

Zimmertipp: Die Baechbungalows sind sehr zu empfehlen. Die Inselsüdseite ist die windabgewante Seite somit winds ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben unsere hochzeitsreise auf meeru island verbracht und waren absolut zufrieden! die bungalows sind geräumig und sauber, die restaurants sehr gepflegt und das essen gut und abwechslungsreich. Besonders schön waren die früchtedekos, richtige kunstwerke! Auch der strand ist sauber und lädt zum träumen ein. Einfach ein perfekter ort zum erholen und die zweisamkeit zu geniessen. ausflugsmöglichkeiten gibts auch viele. Unbedingt das island hopping machen! Das war toll! Und auch die sunset tour wo wir noch die delfine sahen blieb uns super in erinnerung. wir können die insel wärmstens weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012

Sie waren bereits im Meeru Island Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meeru Island Resort & Spa

Anschrift: North Male' Atoll
Lage: Malediven > Kaafu > Nord-Malé-Atoll > Meerufenfushi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Meerufenfushi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Meeru Island Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meeru Island Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meeru Island Resort Malediven
Nord Male Atoll Meeru Island Resort
Meeru Isl Hotel Nord Male Atoll
Bewertung Meeru Island Resort
Meeru Island Hotelanlage

Wenn Sie Meeru Island Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.