“Schöner und entspannter Urlaub” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   North Male' Atoll   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Schöner und entspannter Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

... zum entspannten Erholen sehr gute Insel mit vielen Möglichkeiten die Seele einfach baumeln zu lassen. Die Bungalows sind Tip Top, viel Platz, sauber und teilweise mit eigenem Whirlpool (was sehr zu empfehlen ist). Schnorchelbegeiserte sollten die Trips zum Hausriff oder andere Touren in Anspruch nehmen.

Zimmertipp: Die Bungalows an der Südost-Seite der Insel sind empfehlenswert
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
IslandMeeru, Public Relations Manager von Meeru Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2013
Lieber RoM2205,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren entspannten Urlaub zu bewerten!

Schnorcheln in unserem eigenen Hausriff lasst Sie alles erleben: vom spektakulären Lion Fish bis zum atemberaubenden Manta and Eagle Ray!

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Salzgitter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir waren im letzten Oktober auf der Insel und es war alles perfekt. Der Service, die Villen und das essen haben uns begeistert. Schade war nur, dass ein Teil der Insel in der Bauphase sich befand und darauf hätte man von Veranstalterseite aus hinweisen können. Da aber dieser Bereich auf der komplett anderen Seite der Insel lag, haben wir uns auch daran nicht allzu sehr gestört. Das Wasser und der Strand sind atemberaubend. Diese Insel ist eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Lieber Angelo_Coco,

vielen Dank für Ihre Bewertung des Meeru Island Resort & Spa!

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren atemberaubenden Urlaub genossen haben!
Wir danken Ihnen ebenfalls für den Hinweis bezüglich der Unannehmlichkeiten. Um unseren Standard höchster Qualität sicherzustellen wurde dieser an das Management Team weitergeleitet! Vielen Dank nochmals!

Sonnige Grüße
Celle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir waren im Mai 2013 12 Tage auf Meeru. Fast alles was wir dort vorfanden war sehr gut bis exzellent. Die Zimmer und die Hotelanlage sind rundum sauber und sehr gut eingerichtet, das Ganze Hotel ist sehr gepflegt und gut geführt.Große Teile der Insel sind naturbelassen und von dichtem Regenwald bewachsen. Die Buffets (Morgen, Mittag, Abend) lassen keine Wünsche offen. Auch das Angebot der zwei weiteren Restaurants sind gut, jedoch ist das Essen fast das selbe wie im All In Restaurant, aber mal einen nette Abwechslung.
Die ansässige Tauchschule bietet schöne und auch preiswerte Angebote, z.B. Schnochelausflüge an zwei unterschidilche Riffe, oder auch Schnuppertauchen (mogens Theorie und Lagunendive, mittags Tauchgang auf 6-8 Meter)
Lediglich das im All In Angebotenen Hausriff ist nicht so schön, leider bietet das Hotel hier nicht den besten Service, ist aber ganz nett und für All In kostenfrei so oft man möchte.

Zimmertipp: Die Baechbungalows sind sehr zu empfehlen. Die Inselsüdseite ist die windabgewante Seite somit winds ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben unsere hochzeitsreise auf meeru island verbracht und waren absolut zufrieden! die bungalows sind geräumig und sauber, die restaurants sehr gepflegt und das essen gut und abwechslungsreich. Besonders schön waren die früchtedekos, richtige kunstwerke! Auch der strand ist sauber und lädt zum träumen ein. Einfach ein perfekter ort zum erholen und die zweisamkeit zu geniessen. ausflugsmöglichkeiten gibts auch viele. Unbedingt das island hopping machen! Das war toll! Und auch die sunset tour wo wir noch die delfine sahen blieb uns super in erinnerung. wir können die insel wärmstens weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Ich habe 1 Woche auf Meeru verbracht zusammen mit meiner Kollegin. Da Meeru eine eher grosse Insel ist, bietet es viel. Es hat jegliche Sportaktivitäten, sowie Programm an den Abenden (natürlich nicht Party à la Rimini ;)). Aber für Freunde die sich einen Traumurlaub unter Palmen gönnen wollen - PERFEKT!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Corinne F, Public Relations Manager von Meeru Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Lieber Pinuu,

Vielen Dank für Ihren Bericht. Es freit uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie tolle Ferien hatten. Meeru bieten wirklich etwas für jeden, dank der Größe. Wir hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Best Regards
Herten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Meeru ist eine tolle Barfussinsel. Wir haben 10 Tage dort verbracht und waren rungum zufrieden.
Wir haben sehr gute Badestrände und tolle Schnorchelreviere vorgefunden. Zum Hausriff fährt man allerdings ca. 10 Min. mit dem Boot. Es ist aber kein Problem, man findet auch am Strand gute Möglichkeiten vor. In der Unterwasserwelt findet man alles, was es so gibt: Haie. Rochen, Moränen, Schildkröten und die vielen bunten Fische.
Unser Bungalow befand sich in der Nähe des Asia Wok. Dort ist es sehr schön ruhig. Unserer Meinung nach die beste Ecke auf der Insel. Die Bungalows sind zweckmäßig und nicht zu klein.
Auf der Terasse befinden sich Gartenmöbel. Alles ist sauber, es wird 2x am Tag gereinigt.
Die Küche ist sehr gut. Sonntags gibt es Sektfrühstück. Man bekommt bei der anreise seinen Tisch zugewiesen, den man die ganze Zeit auch behält. Außerdem hat man immer den gleichen Waiter.
Ein Muss war für uns der tägliche Eiscafe, man findet wohl kaum einen Besseren.
Im Übrigen hatten wir AI, ist unbedingt zu empfehlen allein schon wegen der Getränke.
Es werden auch Ausflüge angeboten, u. a. Inselhopping. Wir haben beide Touren gemacht und waren begeistert.
Sehr zu empfehlen ist der

• Aufenthalt März 2013, Paar
Corinne F, Manager von Meeru Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Liebe Marlis

Das ganze Team Meeru bedankt sich bei Ihnen für Ihren tollen Bericht und wir sind sehr froh das Ihnen Ihre Ferien gefallen haben. Die Köche geben sich jede Tag mühe etwas feines auf den Tisch zu zaubern und wir freue und das Ihnen das esse geschmeckt hat. Die Unterwasserwelt hat wirklich viel zu bieten, schön das Sie dies auch erleben durften.
Nochmals bedanken wir Ihnen für Ihren Bericht und hoffen Sie bald wieder in Meeru begrüssen zu dürfe.

Liebe Grüsse
Bedburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir waren bereits 2x auf Meeru. 1x im November 2008 und als Wiederholer noch einmal im Mai / Juni 2012. Beides Mal war es ein super Urlaub. Wir hatten eine Beach Villa. Der fehlte nichts. Sie ist zwar sehr einfach eingerichtet, hat jeoch alles was man braucht! Klimaanlage, offenes Badezimmer und Tee/Wasserkocher und natürlich den eingebauten Safe nicht zu vergessen.
Alle Bungalows leigen direkt 20 m vom Wasser entfernt. Wir hatten eine Beach Villa (224+226). Diese sind von der Lager her Top.
Das Essen ist gleichbleibend hervorragend! Die Insel bietet auf Grund Ihrer Größe mehrere Möglichkeiten zum verweilen.

Was wir ein wenig strörend fanden, dass die Insel kein eigenes Hausriff hat und man zum schnorcheln immer mit dem Boot rausfahren mußte. Kostenpunkt ca. 6 Dollar. Direkt an der Insel ist nicht viel zu sehen.

Wir können Meeru auf jeden Fall weiterempfehlen. Wenn man jedoch Wert auf ein Hausriff legt, sollte man sich eine andere Insel aussuchen. z.B. Helengeli oder Vilamendhoo - ist der gleiche Betreiber!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Corinne F, Manager von Meeru Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2013
Liebe Eva,

Wir Dank Ihnen Herzlich für diesen wunderbaren Bericht und freuen und das wir 2 mal das vergnügen hatten Sie bei uns Willkommen zu heissen. Viele mögen Meeru gerade weil die Insel etwas grösser ist und man einiges an Aktivitäten machen kann, schön das Sie auch so denken. Es ist schade das es kein Hausriff gibt. Wir hoffen Sie ein 3 mal bei uns begrüssen zu dürfen.

Best Regards
Meeru Management

Sie waren bereits im Meeru Island Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meeru Island Resort & Spa

Anschrift: North Male' Atoll
Lage: Malediven > Kaafu > Nord-Male-Atoll > Meerufenfushi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Meerufenfushi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Meeru Island Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, Unister, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meeru Island Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meeru Island Resort Malediven
Meeru Island Hotelanlage
Meeru Isl Hotel Nord Male Atoll
Bewertung Meeru Island Resort
Meeru Island Hotel Malediven

Wenn Sie Meeru Island Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.