“Hotel gut, aber man muss auf seine Abrechnung sehr genau aufpassen.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Providence - North Attleboro

Holiday Inn Express Providence - North Attleboro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Providence - North Attleboro
2.5 von 5 Motel   |   707 South Washington Street, North Attleboro, MA 02760   |
Pauschalangebot
“Hotel gut, aber man muss auf seine Abrechnung sehr genau aufpassen.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Attleboro liegt sehr zentral für Ausflüge nach Cape Cod (2 Stunden mit dem Auto - hier nach Provincetown) oder Boston (45 Minuten mit dem Auto). Weiters sind innerhalb von 15 Minuten mit dem Auto die Wrentham Premium Outlets und Foxboro (New England Patriots) erreichbar. Zum Hotel: Die Zimmer waren sauber und auch sehr geräumig. Das Internet sehr flott und das Frühstück mehr als man sich erwarten würde. Wenn man 5 Minuten im Auto verbringen möchte kann man die Straße runter fahren und kommt zu vielen Einkaufszentren bzw. Restaurants und diversen Fast Food Läden.
Doch dann war da der Hotelmanager...

Wir waren 4 Nächte in diesem Hotel. Auf meiner Kreditkartenabrechnung wurder der dafür verlangte Betrag ordnungsgemäß abgebucht. Darüber hinaus noch zwei Beträge für insgesamt 5 Nächte, an denen wir nie dort waren. Nach mehrfachen Versuchen, Kontakt aufzunehmen - Rückmeldungen sind nämlich überbewertet - haben wir erfahren, dass wir "persönliche Gegenstände" dort liegen gelassen haben und deswegen das Zimmer verlängert wurde. Dass wir aber bezahlt, die Zimmerkarten zurückgegeben haben und beweisen konnten, dass wir schon in Kanada waren, hat den Hotelmanager namens Hector nicht interessiert. Die persönlichen Gegenstände waren 5 T-Shirts… Man möchte gar nicht wissen, was passiert, wenn man wertvollere Gegenstände vergisst.
Es begann eine lange Zeit des Hin und Her bis wir unser Geld kurz vor Weihnachten wieder bekamen. Nach 3 Monaten!
Dank gilt an dieser Stelle den Mitarbeitern von booking.com, die sich um den Fall wirklich gut gekümmert haben.
Der Kundenservice der Holiday Inn Gruppe selbst hat uns mit zwei Standardmails abgespeist und keinerlei Hilfe geboten.
Insgesamt bleibt ein fahler Beigeschmack. Laut unserem Rechtsanwalt versuchte man hier „dummen“ Touristen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Providence - North Attleboro, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrte PXizor99,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Der Vorfall den Sie es beschrieben haben, ist nicht üblich in unserem Hotel. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Providence - North Attleboro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Providence - North Attleboro

Anschrift: 707 South Washington Street, North Attleboro, MA 02760
Lage: USA > Massachusetts > North Attleboro
Nr. 1 von 2 Hotels in North Attleboro
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Providence - North Attleboro 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Providence - North Attleboro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Providence - North Attleboro Hotel North Attleboro
Holiday Inn North Attleboro
North Attleboro Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Providence - North Attleboro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.