“Top-Destination - Lediglich die Klimaanlage war sehr laut” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
$99 (USD)
Nr. 1 von 3 Hotels in North Adams
Nürnberg, Deutschland
“Top-Destination - Lediglich die Klimaanlage war sehr laut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wer Top-Schlafkomfort gepaart mit Kunst mag, ist hier richtig.

Das Porches Inn können wir nur weiterempfehlen. Hier ist alles wirklich excellent. Beim Check-In wurden wir sehr zuvorkommend behandelt. Als wir nach einer Dinnermöglichkeit am Liebsten Chinesisch oder Thai fragten, wurde fast 10 Minuten gesucht, was man uns empfehlen könnte. Schließlich empfahl man uns einen Asiaten im nächsten Ortchen und der war Spitze. War der Favorit von einer der Empfangsdamen. Das nenne ich Service.

Die Zimmer sind sehr groß, wobei Schlafraum und Bad ungefähr die gleiche Größe haben. Die Betten waren super bequem, das Ambiente sehr künstlerisch. die Zimmer im Porches unterscheiden sich alle in der Ausstattung. Wir hatten eines, dass so eine Art Family-Room aus dem Wilden Westen wohl nachbilden sollte. Ich fand es Klasse, auch die Porzellansammlung an der Wand. Das Bad war, wie gesagt, genauso groß wie das eigentliche Zimmer und ist großzügig mit Dusche und Badewanne ausgestattet. Hier hätten wir es auch länger als eine Nacht ausgehalten. Einziges kleines Manko, was wir in unserem Zimmer hatten, war die sehr laute Klimaanlage, die sich auch nicht regulieren ließ. Jedenfalls fanden wir keine Regler.

Das Frühstück war als Continental bezeichnet, ist aber etwas großzügiger mit einheimischen Käse und, für Deutsche ganz wichtig, Graubrot ausgestattet. Es war lecker. Der Frühstücksraum ist zwar sehr klein. Im Sommer hat man aber auch die Möglichkeit auf der Veranda zu frühstücken. Bei zu viel Andrang wird in den schlechteren Jahreszeiten auch noch ein weiterer Raum geöffnet, was die Platzsituation sehr entspannt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Dieses Hotel hat uns sehr gefallen, weil es mit viel Liebe zum Detail die viktorianische Tradition vermittelt ohne jedoch Komfort, Sauberkeit und Service zu vernachlässigen. Das riesige Badezimmer mit freistehender Retro-Badewanne, "Regenwald"-Dusche und altem Waschtisch ist eine Klasse für sich. Das Frühstück ist inklusive und für amerikanische Verhältnisse ordentlich und vielseitig. Selbst die Tische waren nett gedeckt und mit Textil-Servietten und Keramiktassen(!) hebt man sich vom üblichen "Imbiss-Ambiente" amerikanischer Hotelfrühstücke wohltuend ab.
Leider ist die Umgebung des Hauses nicht so ansprechend. Gegenüber liegt eine Industriebrache und North Adams ist eher ein trübseeliger Ort. Ich kenne keine andere amerikanische Stadt, in der der Versuch des Abendessens an einem Sonntag gegen 21 Uhr mangels Möglichkeiten scheitert. Nach hinten raus ist die Hotelanlage am Waldrand mit Pool jedoch nett gemacht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
boston
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir haben das Geocoaching Paket für vier Leute (2 Zimmer) gebucht. Mir wurde gesagt, dass es keine Zimmer zu dem ausgeschriebenen Preis mehr geben und ich einen Upgrade für 60 USD und mehr zahlen müsste. Ich habe dem zugestimmt, wenn auch der Reservierungsagent mir mitteilte, dass nur ein Zimmer 60 USD kosten würde, das andere war 120 USD mehr! Ich habe sie gefragt, warum sie mir nicht mehr geben würde, da dies jedoch die einzigen freien Zimmer waren und es sich um ein Geschenk handelte, habe ich sie einfach gebucht und wollte mich dann mit jemandem anderen zwecks des Preise nochmals unterhalten. Ich habe dann einige Tage später angerufen, jedoch auch nicht mehr erreichen können. Ich habe dann einen Tag vor unserer Ankunft angerufen und es stellte sich heraus, dass niemand etwas von den Geocoaching Paketen gehört hatte und mir wurde mitgeteilt, dass es nur ein GPS gebe. Ich habe mich nach dem Manager erkundigt, der jedoch nicht anwesend war, mir wurde zugesichert, dass er mich zurückrufen würde. Der Rezeptionsangestellte meinte, dass wir den ausgeschriebenen Preis erhalten würden, ich habe allerdings nie einen Rückruf vom Manager erhalten und als wir am nächsten Tag eingecheckt haben, war er nicht zu sehen. Die Zimmer waren kleiner, als jene, für die ich eine Bestätigung erhalten hatte und als wir ausgecheckt haben, habe ich mich erkundigt warum wir keine Suite erhalten hatten, da man uns diese doch bestätigt hatte. Der Angestellte meinte daraufhin, dass wir die günstigeren Zimmer bekommen hätten, so wir es ursprünglich haben wollten (was ist mit der Aussage: " Wir haben nur noch zwei Zimmer zu höheren Preisen.") ???? Der GPS hat nicht richtig funktioniert und hat die falschen Koordinaten weitergegeben. Es ist gut, dass die Gegend so wunderschön war, denn die Angestellten im Porches haben uns auf keinem Fall das Gefühl gegeben willkommen zu sein. Wir sind an beiden Morgen um 6:15 Uhr von schreienden Kindern geweckt worden, ich war froh, dass wir kein Zimmer zur Straße hin hatte, denn sonst hätten wir die Lastwagen vorbeidonnern gehört. Porches ist ein gut gelegenes Hotel, aber für das Geld müssen sie noch viel machen um dem nachzukommen, was sie in ihrer Werbung versprechen.

Sie waren bereits im The Porches Inn at MASS MoCA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Porches Inn at MASS MoCA

Anschrift: 231 River St, North Adams, MA 01247
Lage: USA > Massachusetts > Berkshires > North Adams
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in North Adams
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Porches Inn at MASS MoCA 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TravelClick, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Porches Inn at MASS MoCA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Porches Gasthof At Mass Moca
Hotel The Porches Inn At Mass Moca North Adams
The Porches Inn At MASS MoCA North Adams, MA - Berkshires
The Porches Inn At Mass Moca Hotel North Adams
Porches Hotel North Adams
Porches North Adams

Wenn Sie The Porches Inn at MASS MoCA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.