“Hotel nicht gut geeignet für Boston Besichtigung” 3 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   320 Washington Street, Newton, MA 02458   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 3 Hotels in Newton
Horn
“Hotel nicht gut geeignet für Boston Besichtigung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Das Hotel ist mit dem Auto leicht erreichbar aber mit den öffentlichen Verkehrsmittel sehr weit von Boston entfernt. Die Zimmer sind sehr sauber, ebenso die Sanitäranlagen. Das Hotel selbst gepflegt und alle Möglichkeiten(Lobby, Gym, Hallenbädchen, Restaurant) sehr gepflegt.
Großer Nachteil: auch wenn man ein Zimmer nicht über der Auto´bahn hat, ist der Lärm sehr stark. Auch die Klimaanlage am Gang und die Lüftung (nicht die Klimanlage, die kann man abschalten) sind sehr laut.
Ich habe dieses Hotel über eine Reisebüro gebucht, ich hätte besser auf Empfehlung per tripadvisor selber in Boston buchen sollen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Steinmaur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Durch TUI hatten eine Kollegin und ich ein super günstiges Angebot für 4 Tage Boston. Zuerst waren wir gegenüber dem Hotel etwas skeptisch. Das Crowne Plaza in Newton hat sich jedoch als durchaus positiv erwiesen. Obwohl das Hotel über einer Autobahn gebaut ist, hört man den Lärm kaum. Das Doppelzimmer mit zwei King Size Betten war sehr grosszügig, sauber und die Betten extrem bequem. Die Damen an der Rezeption nahm ich als sehr freundlich und hilfsbereit wahr. Zudem sind die Verbindungen nach Boston Down Down unter der Woche sehr gut. Ein Taxi kostet zwischen 25 und 30 USD. Ich würde unbedingt ein Yellow Cab empfehlen. In unmittelbarer Nähe hat es einen Dunkin Donuts und Stabucks für das Frühstück und auch die "Pizzeria" in der Nähe ist ganz passabel. Wenn man nicht all zu grosse Ansprüche hat und doch etwa einigermassen komfortabel wohnen möchte, kann ich das Crowne Plaza in Newton durchaus empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen, ist aber auf den ersten Blick noch gut in Schuß. Öffentlich zu erreichen (viele Buslinien auf beiden Seiten der Interstate), allerdings muss man bis downtown 1 Stunde einplanen und am Wochenende geht gar nichts, d.h. das Geld, dass man für die Lage spart geht fürs Taxi drauf oder man ist selber mobil. Für die Durchreise in jeden Fall zu empfehlen. Kein Frühstück im Angebot.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Rottweil
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Auf Grund teils abschreckender Bewertungen dieses Hotels, welches mein amerikanischer Anbieter für eine Neuengland - Mietwagenrundreise vorsah, hatten wir während der Anreise ein etwas mulmiges Gefühl. Schnell lernten wir jedoch einige wichtige Vorzüge dieser Unterkunft schätzen:
1. Das Hotel liegt unmittelbar an und über der Autobahn (Massachusetts Turnpike) und ist mit dem Leihwagen vom Flughafen aus problemlos anzufahren.
2. Die Sehenswürdigkeiten der Innenstadt sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Expressbus bzw. Bus + Straßenbahn) leicht und billig zu erreichen.
3. Preiswertes und gutes Essen (Frühstück und Abendessen) bietet die Gastronomie außerhalb des Hotels.
Überdies waren die Zimmer sauber, das Mobiliar und die Badearmaturen allerdings ziemlich in die Jahre gekommen und die Luft etwas muffig. Auskünfte wurden an der Rezeption mit neutraler Sachlichkeit gegeben. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Parkhaus, das insbesondere über die Nacht reichlich freie Parkflächen bietet, wofür jedoch eine üppige Parkgebühr erhoben wird.
Das Hotel ist direkt über die Autobahn gebaut (siehe Bild). Befürchtungen, dass dies zu einer übermäßigen Beschallung führen könnte, erwiesen sich erfreulicherweise als unbegründet, vielleicht auch weil wir im 8. Stock untergebracht waren.
Alles in allem würde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis für dieses Großstadthotel als eher günstig bezeichnen.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Crowne Plaza Boston-Newton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Boston-Newton Hotel

Anschrift: 320 Washington Street, Newton, MA 02458
Lage: USA > Massachusetts > Newton
Nr. 3 von 3 Hotels in Newton
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Boston-Newton Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Boston-Newton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Boston-Newton
Sheraton Newton
Newton Crowne Plaza
Newton Sheraton

Wenn Sie Crowne Plaza Boston-Newton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.