“Dezentrale kostengünstige Unterkunft” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Milford
Groß-Umstadt, Deutschland
“Dezentrale kostengünstige Unterkunft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Das Hotel liegt abseits vom Zentrum Milford und ebenso von Restaurants und Bars. Das Frühstücksbuffet ist einfach und für Deutsche gewöhnungsbedürftig. Das Geschirr (Teller und Becher) sind aus Einwegmaterial und müssen selber nach dem Frühstück entsorgt werden. Das Zimmer ist normaler Durchschnitt mit Standardausstattung, wobei ein sehr großer Flachbildschirm vorhanden war. Das Hotel selber verfügt über keine Bar und kein Restaurant. Einmal pro Woche werden die Gäste zu Bier und Snacks für zwei Stunden eingeladen (war Mittwochs ab 17h).

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Orlando, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Wir waren für 4 Nächte in diesem Hotel während wir um Boston herum Urlaub machten.

Die Anmeldung verlief schnell, das Personal war sehr freundlich und informativ in Bezug auf die Gegend. Wir hatten bei unserer Reservierung um ein Kinderbett gebeten, das schon in unserem Zimmer stand. Das Zimmer selbst war sehr geräumig und sauber. Im gesamten Hotel gab es kostenloses Wireless. Der Pool und der Spa waren herrlich. Die Temperatur war angemessen und es gab jede Menge extra Handtücher. Im Poolbereich selbst war nie viel los. In diesem Hotel gibt es auch eine kostenlose Waschküche mit Selbstbedienung. Der einzige Haken ist, dass es nur eine Waschmaschine und 2 Trockner für das gesamte Hotel gibt.

Jeden Morgen wurde Frühstück serviert. Von den Schnecken bis hin zu den Käseomeletts war es sehr lecker. Gehen Sie früh hin. 30 Minuten vor Ende des Frühstücks füllt die Frühstücksbedienung das Büffet nicht mehr auf.

Insgesamt hatten wir einen herrlichen Aufenthalt in diesem Hotel und das Personal war sehr freundlich. Ich kann Ihnen dieses Hotel empfehlen wenn Sie in der Gegend sind.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Milford? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Milford

Anschrift: 50 Fortune Blvd, Milford, MA 01757
Lage: USA > Massachusetts > Milford
Nr. 1 von 6 Hotels in Milford
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Milford 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Milford daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Milford Hotel Milford
Holiday Inn Milford

Wenn Sie Holiday Inn Express Milford besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.