“Perfekt für einen Regentag” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
NRW
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Perfekt für einen Regentag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Leider hatten wir im Juni Pech mit dem Wetter und an einem völlig verregneten Tag sind wir in dieses Museum gefahren. Es ist allerdings kein typisches Museum, wie man das aus Deutschland kennt, sondern ein großer Raum mit verschiedenen Spiel-, Bastel- udn Verkleidungsmöglichkeiten. Wir waren mit zwei Kindern (2 + 6J.) da und beide hatten viel Spaß. Größere Kinder können verschiedene Experimente machen, Klebebilder anfertigen und Spiele spielen, die kleineren klettern und z.B. mit einer Puppenküche spielen oder malen. Man kommt leicht auch mit einheimischen Eltern in Kontakt. Eine weite Anreise lohnt sich zwar nicht, aber um ca. zwei Stunden Spaß an einem Regentag zu haben, ist es für Kinder bis ca. 7 Jahren klasse.

Reisende, die sich Cape Cod Children's Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

West Yarmouth, Cape Cod

Sie waren bereits im Cape Cod Children's Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cape Cod Children's Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.