“Leckeres Essen zum guten Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

508-477-9000
Platz Nr. 23 von 57 Restaurants in Mashpee
Küche: Pub
Idstein, Deutschland
“Leckeres Essen zum guten Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Im 99 wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Während eines Urlaubs auf Cape Cod waren wir zwei Mal dort - und beide Male sehr zufrieden. Die Portionen waren sehr reichlich, davor gab es während der Wartezeit Popcorn, so viel man wollte. Das Essen selbst war geschmacklich gut - sehr zu empfehlen zum Beispiel Sirloin-Stückchen mit Beilage und Chicken Fajitas - beides einfach ein Genuss. Da das Lokal am Wochenende sehr voll war, mussten wir einmal an der Bar sitzen - hat uns aber nicht gestört, da auch hier die Bedienung sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend war. Nur zu empfehlen!!!

Von 60 % empfohlen

Reisende, die sich Ninety Nine Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ninety Nine Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ninety Nine Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.