“Essen udn Preise o.k.” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Idstein, Deutschland
“Essen udn Preise o.k.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Während eines Urlaubs im Oktober in Mashpee haben wir auch zwei mal Bobby Byrne's Pub besucht. Er liegt in einem kleinen Geschäftszentrum mit ausreichend Parkplätzen, so dass es nie ein Problem war, einen leeren Platz zu finden. Anders war es im Restaurant. Am Wochenende war es brechend voll, eine lange Schlange von Wartenden befand sich im Eingangsbereich. Wir kämpften uns zur Bar vor, wo wir rasch bedient wurden. Das Essen wurde trotz des großen Andrangs recht zügig serviert. Der Burger war gut, Caesar Salad ebenfalls. Die Portionen waren normal, das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Da es in der Nähe unserer Wohnung war, waren wir an einem normalen Wochentag noch einmal dort. Dieses Mal war ausreichend Platz, auch im Restaurant. Also: Am Wochenende lieber reservieren!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Bobby Byrne's Restaurant & Pub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bobby Byrne's Restaurant & Pub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bobby Byrne's Restaurant & Pub besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.