“Time Sharing Resort in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

Sea Mist Resort
Great Neck Road South, Mashpee, MA 02649   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Mashpee
Idstein
“Time Sharing Resort in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Das Sea Mist Resort liegt im Westen von Cape Cod in Mashpee. Daher kann man von dort aus Ausflüge in verschiedene Richtungen starten und die zentrale Lage genießen.. Natürlich ist ein Besuch in Provincetown ebeno angesagt wie eine Fahrt nach Plymouth zur Mayflower - alles liegt in moderater Entfernung.
Das Resort verfügt über einen Minigolf-Platz und ein Hallenschwimmbad inklusive Hottub, das sehr groß ist (das wir aber aus Zeitgründen nicht benutzt haben.) Leider gibt es Internetzugang nur in der Lobby oder dann, wenn die Wohnung nahe genug am Haupthaus liegt, um einen Kontakt per Wireless Lan herstellen zu können. Da wir am Ende der Saison da waren, war das Resort offensichtlich nicht ausgebucht. Daher war nur eine von vier Wohnungen in unserem Reihenhaus-Teil belegt und wir mussten keine Rücksicht auf Untermieter nehmen. Das Appartement war sauber und zweckmäßig eingerichtet, die Küche könnte aber eine Modernisierung vertragen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, Check-In und Check-Out verliefen problemlos. Das Außengelände ist gut gepflegt und sauber, es stehen viele Parkplätze direkt vor den Wohngebäuden zur Verfügung. Sehr gut gefallen hat uns, dass ganz in der Nähe ein großer Supermarkt liegt, den man bequem innerhalb von 5 Minuten per Fuß erreichen kann. Dort gibt es Brötchen nach deutschem Geschmack und alles, was man sonst zum Essen und Trinken benötigt. Der Supermarkt liegt in einem kleinen Geschäftszentrum, in dem es weitere shops und auch Restaurants gibt.
Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen und können die Anlage empfehlen (zumindest in der unserer Reisezeit). Cape Cod ist durchaus sehenswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Allein/Single
Idstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

In den Herbstferien haben wir Cape Cod besucht. Das Sea Mist Resort befindet sich im westlichen Bereich und ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Es liegt günstig in der Nähe von Plymouth und seinen Sehenswürdigkeiten, aber auch für einen Trip nach Provincetown im Norden. Das Resort besteht aus mehreren Gebäuden im typischen Cape-Cod Stil mit viel Holz. Wir hatten über Timesharing ein Appartement gebucht, in dem bis zu vier Personen übernachten können. Es befand sich in einem Haus mit insgesamt vier Wohnungen, zwei auf jedem Stockwerk. Da die Saison zu Ende war und wir die einzigen Gäste in diesem Haus waren, waren wir ungstört und hatten keinerlei Beeinträchtigungen durch Mitmieter. Schlafraum und Wohnzimmer waren zweckmäßig ausgestattet und in sauberem, guten Zustand. Die Küche machte einen älteren Eindruck, einige neue Möbel würden sie sehr aufwerten. Dennoch war auch hier alles sauber, genug Geschirr und Besteck für unsere Zwecke vorhanden. Bei schönem Wetter lud eine Holzterasse zum Verweilen ein. Den großzügigen Indoor-Swimmingpool haben wir nicht benutzt, aber die Räumlichkeiten machten einen sehr guten Eindruck, ebenso der Whirlpool. Ein- und Auschecken verliefen schnell und reibungslos. Besonders gut hat uns gefallen, dass ein Supermarkt mit großem Sortiment und sogar frischen Brötchen nach deutschem Geschmack nach nur wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen war. Er befindet sich in einem kleinen Geschäftszentrum mit weitern Shops und Restaurants. In Mashpee gibt es weitere ähnlich angelegte kleine Einkaufszentren, die zum Bummeln einladen. Genossen haben wir auch die Strände in Mashpee und sonst überall auf Cape Cod, die im Herbst menschenleer waren. Wir würden dort jederzeit wieder ein Appartement mieten allerdings nur in der Nebensaison, da es us im Sommer wahrscheinlich zu voll wäre.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Sea Mist Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Mist Resort

Anschrift: Great Neck Road South, Mashpee, MA 02649
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Mashpee
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Mashpee
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Mist Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Mist Resort Cape Cod/Mashpee, MA
Sea Mist Hotel Mashpee
Sea Mist Resort Mashpee

Wenn Sie Sea Mist Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.