“Wundervolles Haus mit sehr netten Inhabern und tollem Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seagull Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marblehead suchen?
Seagull Inn
Seagull Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
106 Harbor Ave., Marblehead, MA 01945   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bergtheim
“Wundervolles Haus mit sehr netten Inhabern und tollem Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Wir haben diesen Juni eine Nacht mit unserem 9 Monate altem Sohn im Seagull Inn verbracht und uns sehr wohl dort gefühlt. Die Inhaber waren sehr aufmerksam, haben immer nach unseren Wünschen gefragt und uns am nächsten Tag ein Frühstück zubereitet, wie man es in manchen Hotels nicht bekommt. Wir hatten das Appartment bekommen, das aus zwei Zimmern besteht. Im Schlafzimmer befindet sich ein großes Bett mit zwei schönen Kommoden und eigenhändig bemalten Wänden mit Seemotiven. Das zweite Zimmer hat ein Daybed und ein Sofa und beherbergt noch Kühlschrank und Fernseher. Über den Flur ging es ins Bad. Wir hatten es für uns alleine, aber ich weiß nicht, ob das immer so ist. Das Haus liegt traumhaft auf der kleinen Halbinsel von Marblehead, welche die teuerste Gegend dort ist. Es ist wundervoll eingerichtet und besitzt eine schöne Porch. Die Besitzer freuen sich immer über Gäste aus Europa und sind sehr interessiert.
Wir waren sehr zufrieden und würden immer wieder dorthin fahren.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2008

Marblehead war fuer uns eine Zwischenstation fuer eine Nacht. Wir fanden Skip und Ruth uebers Internet und blieben im Library Room.

Das Zimmer ist nicht allzugross jedoch sehr gemuetlich da alles aus Holz ist. Man hat ein eigenes Badezimmer mit Dusche und auch seine Privatsphaere. Fernseher mit Videos sind ebenfalls im Zimmer vorhanden.

Das Haus ist in der Naehe des Meeres bei Marblehead Neck. Wirklich schoen und absolut ruhig da draussen. Beide waren auch bei Tipps und Planung sehr hilfreich. Das Fruehstueck war superfein, viele Fruechte und Bagels.
Alles in allem ein sehr gutes Preis Leistungsverhaeltnis! Jederzeit empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2008

Sie waren bereits im Seagull Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seagull Inn

Anschrift: 106 Harbor Ave., Marblehead, MA 01945
Lage: USA > Massachusetts > Marblehead
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 23 Pensionen in Marblehead

Wenn Sie Seagull Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.