“Schäbig und nicht schön” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu This Old House Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lexington suchen?
This Old House Bed & Breakfast
This Old House Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
12 Plainfield Street, Lexington, MA 02421   |
Seattle, Washington
“Schäbig und nicht schön”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Hätte mir gewünscht ich hätte mehr nachgeforscht bevor ich hier gebucht habe. Aber es war Schulabschlusswochenende in Boston und viele Hotels in Boston haben hunderte von Dollarn gekostet. Der Preis war ok für das was man hatte ( etwas hoch vielleicht).

Dieses Hotel ist seit Ewigkeiten nicht mehr sauber gemacht worden. Da liegt wirklich überall staub. Es gab ein paar Kaffeefilter von Mr. Coffee auf einem der Beistelltische im Wohnzimmer. Ich wusste auch nicht, dass der Besitzer Hunde hat, sonst wäre ich nicht dageblieben.

Frühstück war Obst und Zerealien. Die Dinge standen die ganze Zeit im Esszimmer als ich da war (Obst im Kühlschrank, Selbstbedienung). Es gab keinen dekaffenierten Kaffee.

Mein Zimmer hatte viele Möbel die kaputt waren und nicht zusammengepasst haben und die Matratze war bestimmt 30 Jahre alt. Auf der Kommode waren geschmolzene Bonbons oder so. Die Tapete war am abblättern. Die Bettwäsche sah aus wie von der Heilsarmee.

Von aussen ist das Haus hübsch, der Garten auch und die Nachbarschaft ist schön. Es hat eine praktische Lage und es ist sehr ruhig.

Allein/Single

Sie waren bereits im This Old House Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über This Old House Bed & Breakfast

Anschrift: 12 Plainfield Street, Lexington, MA 02421
Lage: USA > Massachusetts > Lexington
Nr. 2 von 3 Pensionen in Lexington

Wenn Sie This Old House Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.