“Historisch wertvoll” 3 von 5 Sternen

Merzig
77 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Historisch wertvoll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Wir haben das Schlachtfeld im Rahmen eines Kreizfahrtausfluges besichtigt. Vermutlich liegt´s an mir, denn ich hatte mir etwas anderes vorgestellt, aber ich war sehr enttäuscht von Lexington. Das Schlachfeld ist abgesehen von zwei Mahnmalen eine große Wiese, der man die geschichtliche Bedeutung selbstverständlich nicht ansieht. Unser Reiseleiter hat zwar alle Informationen interessant verpackt, aber die spektkulären und bedeutungsvollen geschichtlichen Ereignisse hatten nicht viel mit dem kleinen Park zu tun, auf der Familien gepicknickt und Fußball gespielt haben. Einen Reiseführer zu lesen hätte mir persönlich gereicht.

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich Lexington Green angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lexington Green? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lexington Green besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.