“Cooles Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 4 Hotels in Lexington
Köln
“Cooles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Das Aloft Lexington liegt leider so weit außerhalb, dass man morgens eine gute Stunde braucht, um Adressen in Boston zu erreichen. Ansonsten ist es aber ein trendiges Hotel, das auf jeglichen Schnickschnack verzichtet und stattdessen ein wunderbares Bett, riesigen Flachbildschirm und schicke Dusche bietet. Die Lobby wird abends zur coolen Bar, manchmal sogar mit Live-Musik. Ersatzweise können Gäste ihren Ipod an der Bar anschließen und so für das Musikprogramm sorgen. Statt Restaurant gibt es Food und Getränke im Shop. Minuspunkt: Fast kein Personal / Service.

• Aufenthalt April 2011, Business

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Diese Hotel liegt in der Nähe von Boston .wir haben es nach unserem Aufenthalt in Boston auf dem Weg ins Umland für eine Nacht gebucht.
Prizipiell würde ich das Hotel jedem Empfehlen wer preisgünstig nach Bosten, aber nicht auf Komfort verzichten möchte.
Fahrzeit mit dem Auto ca 30 mintuten.
Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet , ervorzuheben ist das Kostenlose Internet.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit .

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2009

Wer in der Naehe von Boston Urlaub macht, sollte auf jeden Fall beim aloft Hotel vorbeigucken (oder beim gegenueberliegenden element, was auch zur Starwood-Gruppe gehoert). Das Design vom aloft muss man einfach mal gesehen haben, die Zimmer sind ruhig und gemuetlich und fuer die gaengigen Raten (bei mir $90) ist es auch noch wirklich preiswert.
Schwaechen gibt es eigentlich keine. Das einzige, was man beachten sollte ist, dass es morgens im Rush Hour Verkehr schon mal ein wenig dauern kann von Lexington nach Boston zu kommen.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Florence, Kentucky
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Europa ist nach Amerika gekommen!! Ein tolles Konzept. Man betritt ein minimalistisches, hippes, trendiges Hotel. Die kleine Bar war voll, als wir gegen 12.30 ankamen. Unser Zimmer war angenehm minimalistisch. Kein Heavenly Bed, das wir vorher noch in Boston hatten, aber trotzdem recht komfortabel. Viele Sender im Flachbildfernseher. Ein übermodernes Bad mit einer Duschtür aus Milchglas und ein Zimmer, das man von elegant bis rassig beschreiben kann, ganz nach seiner Fantasie! Mein Freund war begeistert. Es ist nichts für Schüchterne! Im Zimmer lagen brandneue Magazine, eine schöne Sache und die gesamte Ausstattung war supermodern. Der Pool und der Fitnessraum waren auch sehr schön. Dieses ist kein Omahotel. Es gibt keine Stühle, Tische oder "Extras" im Zimmer. Dieses Hotel ist für eine Geschäftsreise oder einen minimalischen Kurztrip geeignet. Sauber und einfach, so kann man das Aloft am besten beschreiben... Aloha!!

Sie waren bereits im aloft Lexington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über aloft Lexington

Anschrift: 727 Marrett Rd - A, Lexington, MA 02421
Lage: USA > Massachusetts > Lexington
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Lexington
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — aloft Lexington 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei aloft Lexington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aloft Lexington Hotel Lexington

Wenn Sie aloft Lexington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.