“Billige Laken für 1000$/Nacht?” 4 von 5 Sternen

Hawthorne Road, Lenox, MA 01240   |
Nr. 4 von 14 Hotels in Lenox
Zertifikat für Exzellenz 2014
Seattle, Washington
“Billige Laken für 1000$/Nacht?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2006

Wir waren vorher für zwei Nächte im fabelhaften Hotel Le St. James in Montreal, wo für die 400$/Nacht alles perfekt war und so waren auch unsere Erwartungen an das Wheatleight sehr hoch. Und wir wurden zum großen Teil auch nicht enttäuscht. Das Hotel selbst ist prachtvoll, in einer eleganten, dezenten Art und Weise. Aber als wir dann ins Bett gingen, bereuten wir, dass wir unsere Pyjamas im Koffer gelassen hatten, denn die Laken waren von recht niedriger Qualität. Sie waren sogar so rau, dass man sich nachts gar nicht traute, auf die andere Seite zu legen. Wie kann es sein, dass ein Haus dieses Kalibers so etwas den Gästen anbieten kann? Wir werden wegen der Laken und dem nicht gut ausgebildeten Personal nicht mehr ins Wheatleigh gehen. Das Zimmer (und vor allem die Badezimmer) waren aber wirklich wunderschön. Und die Lage ist auch unglaublich. Wenn es Ihnen also nichts ausmacht, in Laken von JC Penney aus dem Jahre 1979 zu schlafen – das Gefühl ist etwa, als wenn Sie auf dem Sofabett von Ihrer Tante schlafen würden – dann können Sie ruhig ins Wheatleight gehen.

Sie waren bereits im Wheatleigh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wheatleigh

Anschrift: Hawthorne Road, Lenox, MA 01240
Lage: USA > Massachusetts > Berkshires > Lenox
Nr. 2 der Romantikhotels in Lenox
Preisspanne pro Nacht: 742 € - 1.195 €
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wheatleigh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wheatleigh Hotel Lenox

Wenn Sie Wheatleigh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.