Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Billige Laken für 1000$/Nacht?” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wheatleigh

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Wheatleigh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wheatleigh
Hawthorne Road, Lenox, MA 01240   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 14 Hotels in Lenox
Zertifikat für Exzellenz 2014
Seattle, Washington
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
“Billige Laken für 1000$/Nacht?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2006

Wir waren vorher für zwei Nächte im fabelhaften Hotel Le St. James in Montreal, wo für die 400$/Nacht alles perfekt war und so waren auch unsere Erwartungen an das Wheatleight sehr hoch. Und wir wurden zum großen Teil auch nicht enttäuscht. Das Hotel selbst ist prachtvoll, in einer eleganten, dezenten Art und Weise. Aber als wir dann ins Bett gingen, bereuten wir, dass wir unsere Pyjamas im Koffer gelassen hatten, denn die Laken waren von recht niedriger Qualität. Sie waren sogar so rau, dass man sich nachts gar nicht traute, auf die andere Seite zu legen. Wie kann es sein, dass ein Haus dieses Kalibers so etwas den Gästen anbieten kann? Wir werden wegen der Laken und dem nicht gut ausgebildeten Personal nicht mehr ins Wheatleigh gehen. Das Zimmer (und vor allem die Badezimmer) waren aber wirklich wunderschön. Und die Lage ist auch unglaublich. Wenn es Ihnen also nichts ausmacht, in Laken von JC Penney aus dem Jahre 1979 zu schlafen – das Gefühl ist etwa, als wenn Sie auf dem Sofabett von Ihrer Tante schlafen würden – dann können Sie ruhig ins Wheatleight gehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

92 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    72
    7
    6
    4
    3
Bewertungen für
7
51
3
5
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Wheatleigh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Wheatleigh

Anschrift: Hawthorne Road, Lenox, MA 01240
Lage: USA > Massachusetts > Berkshires > Lenox
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in Lenox
Preisspanne pro Nacht: 742 € - 1.195 €
Anzahl der Zimmer: 19
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wheatleigh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Wheatleigh Hotel Lenox

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Wheatleigh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.