“Hotel Lenox Inn” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   525 Pittsfield Rd, Lenox, MA 01240   |
Nr. 11 von 15 Hotels in Lenox

South Deerfield
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Wir waren dort für eine Nacht - unsere Gruppe hatte 3 Zimmer für den Josh Billings Triathlon. Es war perfekt. Die Zimmer waren sehr sauber (meines roch zwar nach Febreze oder ähnlichem, aber die anderen nicht). Vielen Dank für den Hinweis hier, dass man den Kühlschrank selbst einstecken musste. Auch ich muss die Besitzer dafür loben, dass sie deren Kosten und damit unsere Zimmerpreise niedrig halten. Die Klimaanlage war großartig und es gab unendlich viele Fernsehsender - wir schliefen wunderbar und waren nur 5 Minuten von Stockbridge Bowl entfernt.

Maryland Line, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2008

Verbrachte diese Woche eine Nacht dort, und eine Nacht vor ein oder zwei Jahren im Sommer. Alle Kritiken hier sind korrekt bis auf die eine, die diese Unterkunft mit einem Inn der Tanglewood-Kette verwechselt. Ein kleines altes Motel an der Straße, aber Straßenlärm ist kein Problem. Alle Standardannehmlichkeiten sind vorhanden, alles ist sorgfältig erhalten und gründlich saubergemacht. Geräumiges Bad mit einigen fast neuen Geräten. Der Wasserdruck in der Dusche war in beiden Zimmern gut. Ich benutzte die Klimaanlage nicht und wusste das exzellente Ventilationssystem zu schätzen. Keine klaustrophobische Atmosphäre.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schön, vor seiner eigenen Tür parken zu können. Günstig zur Autobahn gelegen (natürlich), einen kurzen Fußweg von einem Friendly's, Supermarkt, Steakhouse usw. entfernt.
Ich kann mir jeden Standard von Unterkunft leisten, geniesse aber ein solches Schnäppchen gerne.

Sie waren bereits im Lenox Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lenox Inn

Anschrift: 525 Pittsfield Rd, Lenox, MA 01240
Lage: USA > Massachusetts > Berkshires > Lenox
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 11 von 15 Hotels in Lenox
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lenox Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Expedia, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lenox Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenox Hotel Lenox

Wenn Sie Lenox Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.