“Super toll!” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 24 Pensionen in Lenox
Chur, Schweiz
“Super toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Auf der Reise durch Neuengland haben wir 1 Nacht im Birchwood Inn übernachtet. Wir wurden super freundlich empfangen. Man hat uns das ganze Haus gezeigt und auf der Veranda gab es Tee und Guetzlis. Die beiden Hunde sind super süss und sehr gut erzogen (bin normalerweise gar kein Hndetyp). Der Ort ist klein, aber es hat ausgezeichnete Restaurants. Wir haben einen sehr schönen Abend verbracht. Das Frühstück war exzellent und das ganze Feeling, wir fühlten uns sehr willkommen.
Wer eine typische Neuenglandhauseinrichtung kennen lernen will, sollte unbedingt dort übernachten.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2010

Das Birchwood entspricht der Bilderbuchversion eines neuenglischen Country-B&Bs: Das historische Gebäude sitzt in einem schönen Garten umgeben von alten Bäumen und ist mit viel Liebe zum Detail ausgestattet und eingerichtet. Die Zimmer sind landhausstil-blumig, sauber und recht gemütlich. Allein auf der "Porch" im Schaukelstuhl zu sitzen, im Garten wahlweise dem hauseigenen Hund oder den Squirrels zuzugucken während man sich langsam durch die nachmittäglich frisch gebackenen Cookies oder Muffins arbeitet hat schon hohen Entspannungswert.

Das B&B liegt fünf Gehminutem vom Zentrum von Lenox entfernt und ca. zehn Minuten Autofahrt vom Gelände des Tanglewood Musikfestivals. Die Besitzerin Ellen organisiert auf Wunsch sowohl das Picknick als auch die Ausrüstung für den perfekten Genuß von Lawn Tickets in Tanglewood - unbedingt empfehlenswert!

Alles in allem ein sehr gelungener Mix von persönlicher Atmosphäre, hübschem Ambiente und guter Qualität.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
swampscott,massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

In den letzten 10 Jahren haben wir mehrmals im Birchwood Inn übernachtet. Es wurde zu unserem zweiten Zuhause. Ellen, die Besitzerin, ist einfach wundervoll. Ihre Gastfreundschaft und das Frühstück sind "erstklassig". Bei jeder Gelegenheit erzählen wir Freunden und Bekannten vom Birchwood Inn, denn zu jeder Jahreszeit lohnt es sich, wenn man in Berkshires ist.

Deanna Cooper

Sie waren bereits im Birchwood Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Birchwood Inn

Anschrift: 7 Hubbard St., Lenox, MA 01240
Lage: USA > Massachusetts > Berkshires > Lenox
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 10 von 24 Pensionen in Lenox
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Birchwood Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Expedia, Booking.com, Venere, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Birchwood Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Birchwood Hotel Lenox

Wenn Sie Birchwood Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.