“Idealer Ausgangsort für die Berkshires” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   7 Hubbard St., Lenox, MA 01240   |
Hotelpauschalen
Nr. 11 von 24 Pensionen in Lenox
Zuerich
“Idealer Ausgangsort für die Berkshires”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

+ 5min von diversen Restaurants gelegen

+ schön, altmodisch eingerichtet
+ einige Zimmer mit eigenem Kamin
+ schönes Badezimmer
- bei frühem Wintereinbruch im Herbst 2011 war es trotz Feuer und aufgedrehter Heizung schon arg kalt

Personal:
+ Ellen und David sind sehr um das Wohl der Gäste bemüht
+ Echte und unprätentiöse Gastfreundschaft
+ schnelle und effiziente Zimmermädchen
+ unkomplizierter Checkin-Checkout

Essen:
+ Liebevoll zubereitetes Morgenessen, manchmal etwas übertrieben, aber immer eine gute Basis für einen ereignisreichen Tag

Details:
+ Wunderschönes Haus mit gemütlichen Kaminzimmern und einladender gedeckter Terrasse
+ WC-Papier mit Prägung
+ 2 liebe Hunds

Zusammenfassung:
- Eines der besten B&B in Neuengland
- Authentisch und unkompliziert
- Gutes, solides Frühstück
- Sehr sympathische Gastgeber

Würde ich wieder hingehen? Ja , sofort.

In einem Satz: Gepflegtes B&B für Paare mit dem "besten Frühstück (inklusive liebenswürdiger, bettelnder Hunde) der Berkshires "

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Sehr schönes Inn mit toller Atmosphäre. Wir bewohnten den "Dewey Room" - ein sehr grosses, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit einem echten Kaminfeuer. Schönes sauberes Bad, liebevolle Kleinigkeiten (Make up remover pads, Logo auf jeweils erstes WC-Blatt gepresst etc.)
Ellen & David, sowie die Angestellten waren alle sehr freundlich und herzlich. Der 5'o clock tea im Wohnzimmer beim Kaminfeuer, inmitten vieler Bücher war wunderbar. Täglich wechselndes, immer sehr gutes Frühstück, das mit viel Freude am Kochen serviert wird. Es wird auf spezielle Wünsche (Allergien, Vegetarier etc.) Rücksicht genommen. Die beiden lieben Hunde tragen zur entspannten Atmosphäre bei.
Wir würden jederzeit wiederkommen!

Niedersachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Der Birchwood Inn liegt am Stadtrand von Lenox im ältesten haus der Stadt. Die Unterkunft ist unglaublich geschmackvoll gestaltet, sehr sauber und hat eine außerordentlich freundliche Athmospähre. Das liegt vor allem an Ellen und David, die uns herzlichst aufgenommen haben. David hat uns auch mit einem Tip vor einem großen Umweg wegen gesperrter Straßen bewahrt. Das Frühstück war das beste auf unserer Reise. Man kann keine bessere und schönere Unterkunft finden - außer wir das Bett unbequem fanden. Trotzdem Dank an Ellen und David.

Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Auf der Reise durch Neuengland haben wir 1 Nacht im Birchwood Inn übernachtet. Wir wurden super freundlich empfangen. Man hat uns das ganze Haus gezeigt und auf der Veranda gab es Tee und Guetzlis. Die beiden Hunde sind super süss und sehr gut erzogen (bin normalerweise gar kein Hndetyp). Der Ort ist klein, aber es hat ausgezeichnete Restaurants. Wir haben einen sehr schönen Abend verbracht. Das Frühstück war exzellent und das ganze Feeling, wir fühlten uns sehr willkommen.
Wer eine typische Neuenglandhauseinrichtung kennen lernen will, sollte unbedingt dort übernachten.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2010

Das Birchwood entspricht der Bilderbuchversion eines neuenglischen Country-B&Bs: Das historische Gebäude sitzt in einem schönen Garten umgeben von alten Bäumen und ist mit viel Liebe zum Detail ausgestattet und eingerichtet. Die Zimmer sind landhausstil-blumig, sauber und recht gemütlich. Allein auf der "Porch" im Schaukelstuhl zu sitzen, im Garten wahlweise dem hauseigenen Hund oder den Squirrels zuzugucken während man sich langsam durch die nachmittäglich frisch gebackenen Cookies oder Muffins arbeitet hat schon hohen Entspannungswert.

Das B&B liegt fünf Gehminutem vom Zentrum von Lenox entfernt und ca. zehn Minuten Autofahrt vom Gelände des Tanglewood Musikfestivals. Die Besitzerin Ellen organisiert auf Wunsch sowohl das Picknick als auch die Ausrüstung für den perfekten Genuß von Lawn Tickets in Tanglewood - unbedingt empfehlenswert!

Alles in allem ein sehr gelungener Mix von persönlicher Atmosphäre, hübschem Ambiente und guter Qualität.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
swampscott,massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

In den letzten 10 Jahren haben wir mehrmals im Birchwood Inn übernachtet. Es wurde zu unserem zweiten Zuhause. Ellen, die Besitzerin, ist einfach wundervoll. Ihre Gastfreundschaft und das Frühstück sind "erstklassig". Bei jeder Gelegenheit erzählen wir Freunden und Bekannten vom Birchwood Inn, denn zu jeder Jahreszeit lohnt es sich, wenn man in Berkshires ist.

Deanna Cooper

Sie waren bereits im Birchwood Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Birchwood Inn

Anschrift: 7 Hubbard St., Lenox, MA 01240
Lage: USA > Massachusetts > Berkshires > Lenox
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 11 von 24 Pensionen in Lenox
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Birchwood Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, T4B, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Birchwood Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Birchwood Hotel Lenox

Wenn Sie Birchwood Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.