“Perfektes boutique hotel” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen
Winterthur, Schweiz
“Perfektes boutique hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir waren schon mehrmals dort und wir finden dies das beste boutique hotel, das es gibt. Das haus und der park sind umwerfend schön. Das personal ist sehr motiviert und freundlich. Man fühlt sich wie in einer grossen familie aufgehoben. Trotzdem ist die privatsphäre immer gewährleistet. Jedes zimmer ist einzigartig und umwerfend schön. Es ist einmalig wie der charm der alten hauses trotz modernster haustechnik erhalten werden konnte. Unsere junior suite mit balkon ermöglichte uns eine super aussicht auf die bewaldeten berkshire hügel. Ein highlight ist sicher der romantische pool in einer waldlichtung. Das essen in der library war sehr lecker und wir wurden betreffend den passenden weinen zum essen sehr professionell beraten. Ebenfalls das frühstück war wunderbar. Das wheatleigh ist immer wieder eine reise wert und wir freuen uns schon auf das nächste mal.

Aufenthalt Juni 2013