“Sehr gut!” 5 von 5 Sternen

Alta Restaurant & Wine Bar
34 Church St., Lenox, MA
413-637-0003
Platz Nr. 1 von 59 Restaurants in Lenox
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Schweiz
“Sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren zwei Mal im Alta: Einmal mittags für einen Snack, einmal am Abend zum Nachtessen. Das vom französichen Besitzer geführte Restaurant hat uns beide Male sehr überzeugt. Das Essen ist sehr gut, der Service freundlich und kompetent. Schöne Weinkarte. Ambiente Bistro-mässig.

Bezogen auf den Preis taxieren das Restaurant als ausgezeichnet (sprich sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis)

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Empfehlenswertes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Das Restaurant wird von einem Franzosen geführt und bietet gutes Essen. Nicht so raffiniert, wie man es von einem Franzosen erwarten wuerde, aber immerhin. Der Service war professionell, aber etwas hektisch.

Aufenthalt Juni 2012

Reisende, die sich Alta Restaurant & Wine Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Alta Restaurant & Wine Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Alta Restaurant & Wine Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.