“Hier ist der Gast noch König” 4 von 5 Sternen

Hampton Inn & Suites Berkshires
2.5 von 5 Hotel   |   445 Pittsfield Road, Lenox, MA 01240   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 14 Hotels in Lenox
“Hier ist der Gast noch König”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2009

Das Nichtraucher-Hotel verfügt insgesamt über 79 Zimmer (Einzel- und Doppelzimmer sowie Suiten mit und ohne Whirlpool). Das Frühstück war bei uns im Übernachtungspreis inbegriffen. Das Hotel eignet sich für Urlaubs- wie Geschäftsreisende gleichermassen. Insbesondere die Suiten sind familienfreundlich.
Lenox liegt inmitten der schönen Berkshire Hills. Das Hotel selbst befindet sich ein wenig abseits des viel befahrenen Highway 7 und somit schön ruhig. Trotzdem sind Einkaufmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Umgebung und schnell zu erreichen. Zum umfangreichen Shoppen ist beispielsweise das im Nachbarort Lee gelegene Prime Outlet ideal.
Beim Einchecken wurden wir sehr freundlich empfangen. Beeindruckt waren wir über den sehr professionellen Umgang mit unserer Beschwerde über unser zu lautes Zimmer (Suite 334 ganz am Ende des Gangs direkt neben dem herrlich brummenden Lüftungsschacht der Klimaanlage). Noch am nächsten Tag hat man sich sehr um uns bemüht und sich sogar schriftlich sowie mit einer kleine Aufmerksamkeit für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigt. Dieses vorbildliche Engagement hat uns mehr als versöhnt.
Für amerikanische Verhältnisse fanden wir das Frühstück (im Übernachtungspreis inbegriffen) gar nicht schlecht. Neben den üblichen Muffins, Bagels und Cereal gab es sogar frisches Obst.
Wir hatten eine großzügige King Studio Suite mit Sofa und mehr als ausreichend Platz. Die Suite verfügte sogar über eine kleine Küchenzeile sowie einen großen Flachbildfernseher. Das Bett war sehr bequem, wenn auch für unseren Geschmack etwas zu weich. Die Zimmerreinigung war i.O., die Einrichtung hat uns gut gefallen.
Hauptgrund für die schlechte Zimmerbewertung ist keinesfalls das Zimmer (Zi. 334) selbst sondern die Lage am Ende des Flurs direkt neben dem Lüftungsschacht der Klimaanlage, deren lautes monotones Brummen unsere Nachtruhe empfindlich gestört hat.
Obwohl wir unter der Woche dort übernachtet haben, war das Hotel restlos ausgebucht. Es empfiehlt sich insbesondere im Herbst während des Indian Summer im Vorfeld zu reservieren.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Berkshires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Berkshires

Anschrift: 445 Pittsfield Road, Lenox, MA 01240
Lage: USA > Massachusetts > Berkshires > Lenox
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Lenox
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Berkshires 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hilton Hotels, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Berkshires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Berkshires Hotel Lenox
Hampton Inn And Suites Berkshires
Hampton Inn Berkshires
Hampton Inn Lenox
Lenox Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Berkshires besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.