“Super - durch und durch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu KAEDE Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ipswich suchen?
KAEDE Bed and Breakfast
KAEDE Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
16 N. Main St., Ipswich, MA 01938 (ehemals Town Hill Bed and Breakfast)   |
Nr. 2 von 4 Pensionen in Ipswich
Otzberg
“Super - durch und durch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Dies war mein zweiter Besuch im Kaede B&B und als die Bestätigung der Firma mit der Zimmerzuteilung kam, hätte ich nicht glücklicher sein können.

Die Zimmer sind charmant, mit Liebe eingerichtet und sehr komfortabel - man findet hier keinen übertriebenen Luxus, aber alles funktioniert und in vielen Hotels schläft man deutlich schlechter.

Die Gastgeber verstehen sich als eben solche. Man fühlt sich willkommen und sollte das Gespräch suchen. Hier bekommt man Tips & Tricks für den erfolgreichen Aufenthalt und fühlt sich fast ein wenig, wie zu Hause. Ein größeres Kompliment kann ich einem Hotel / B&B einfach nicht machen.

Die Qualität des Frühstücks übertrifft alles, was ich in großen und teuren Hotels kennengelernt habe. Gut die Auswahl ist beschränkt, aber wenn man mal eine "Extrawurst" braucht, wird auch hier geholfen.

Alles ist frisch und wird frisch zubereitet und meine persönliche Empfehlung ist auf jeden Fall das japanische Frühstück (Abends vorbestellen & Hunger mitbringen) oder die herrlichen Pfannkuchen.

Das Atmosphäre ist hervorragend und Jason & seine Frau geben sich alle Mühe der Welt, das der eigene Besuch mehr als nur angenehm wird.

Daumen hoch, weiter so und ein herzliches Dankeschön!

Zimmertipp: Zimmer im ersten Stock scheinen gerade im Herbst ein wenig "wärmer" zu sein, als die Zimme ...
  • Aufenthalt September 2013, Business

köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Jason und seine Familie sind die tollsten Menschen, die wir auf unserer langen USA-Reise kennenlernten. Sowas von nett und hilfsbereit!!! Die Zimmer sind total schön und sehr persönlich gestaltet, man lernt sogar ein bißchen über Japan wenn man will. Frühstück ist super lecker und man kann zwischen drei oder vier Sachen wählen. Am kleinen Frühstückstisch kommt man, wenn man will, mit anderen Gästen in Kontakt und kann (Insider-)Tipps austauschen oder einfach nur quatschen..
Tausend Daumen hoch, jederzeit sofort wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im KAEDE Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KAEDE Bed and Breakfast

Anschrift: 16 N. Main St., Ipswich, MA 01938 (ehemals Town Hill Bed and Breakfast)
Lage: USA > Massachusetts > Ipswich
Nr. 2 von 4 Pensionen in Ipswich
Kaede Hotel Ipswich
Kaede b&b

Wenn Sie KAEDE Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.