“Einfach klasse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SeaCoast Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hyannis suchen?
SeaCoast Inn
SeaCoast Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
33 Ocean Street, Hyannis, MA 02601   |
Nr. 1 von 22 Hotels in Hyannis
Germany
“Einfach klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2009

Nach 2008 kehrten wir diesen September in dieses einfach einmalige Motel zurück. Die Zimmer geräumig, mit Kittchenette, bequeme Betten. Super Lage zur Main Street mit vielen Geschäften und Restaurants in 2 Minuten und in 3 Minuten am Hafen, Herz, was willst Du mehr. Das Frühstück im Office für europäische Verhältnisse absolut in Ordnung. Und die großartigen Gastgeben Terri und Al sind einfach mit Geld nicht zu bezahlen. Sie helfen in allen touristischen, aber auch anderen Fragen rund um den Aufenthalt. Sie sind interessiert, geben jeden Discount für Fähren oder Whalewatching-Touren an die Besucher ihres Motels weiter und sorgen für ein außergewöhnliches Wohlgefühl. Und die Zimmerpreise sind günstig und im Preis-/Leistungsverhältnis einfach unschlagbar. Für uns, die wir in den USA schon ziemlich rungekommen sind, das bestgeführte Motel überhaupt. Wenn möglich würden wir heute 6 Sterne vergeben.

• Aufenthalt September 2009, Paar

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2009

Wir waren von allem (natürlich vorallem von dem fantastischen Service und Kontakt zu den Besitzern) begeistert.
Frühstück war sehr gut, Lage war ausgezeichnet - also absolut zu empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2009, Paar
northampton
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Tolle Gegend, noch besseres Hotel, fantastische Gastgeber. Genug gesagt.

Santa Fe, New Mexico
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

Unser Aufenthalt im Seacoast Inn in Hyannis war wundervoll. Saubere Zimmer, sehr akzeptabler Preis. Daher beschweren wir uns auch nicht über das Frühstück (obwohl ein wenig frisches Obst nett gewesen wäre). Terri und Al versorgten uns mit ausgezeichneten Empfehlungen und vielen Landkarten und Adressen für unser GPS. (Wir werden nie mehr ohne ein GPS reisen. Ich rate Ihnen, eins zu kaufen, wenn Sie noch keines haben.) Die Lage halbwegs in der Mitte am Cape ist ideal für Tagestouren. Fuhren nach Falmouth und von dort aus zu Martha's Vineyard für einen Tag. Es gab viel Verkehr auf der Rückfahrt, aber das beträchtliche Ersparnis war es wert. Würden liebend gerne wieder hierher zurückkommen.

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2006

Habe für 4 Nächte im Oktober im Sea Coast Inn gewohnt. Ich kann dieses Haus gar nicht hoch genug loben und weiter empfehlen. Terri scheut wirklich keine Mühen, damit es ihren Gästen gut geht. Falls Sie nach Hyannis kommen sollten, sollten Sie unbedingt hier absteigen…dies ist wirklich das beste Hotel!!!

calif
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2006

Dieses Hotel ist genau so gut, wie alle behaupten, wenn nicht sogar besser. Terri und Al sind die Besten!!! Terri macht Ihren Urlaub zu etwas Besonderen, jede einzelne Minute davon – ihre Empfehlungen sind einfach unbezahlbar. Die Zimmer waren unglaublich gut und wir haben es einfach genossen, so besonders behandelt zu werden, genau wie jeder andere Gast hier. Vielen Dank, dass Sie unseren ersten Urlaub am Cape so unvergesslich schön gemacht haben – wir kommen wieder, keine Frage. Vielen Dank Terri und Al - Doug und Donna Robinson

Kettering, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2006

Hallo, wir haben das Seacrest nur nach den guten Empfehlungen hier bei TripAdvisor gebucht und um ganz ehrlich zu sein, waren wir zu Anfang etwas skeptisch, ob ein Hotel wirklich so gut sein könnte. Wie können so viele verschiedene Leute so viele gute Sachen über ein Haus sagen - ja, weil es wahr ist!!! Das Hotel ist so einladend und freundlich und Terri und Al sind aufrichtig, ihnen liegen das Haus und die Gäste wirklich am Herzen und sie helfen wo immer sie können. Mein Mann wurde während unseres Aufenthaltes krank und Terri fuhr mich ohne Zögern zur Apotheke, damit ich Medikamente besorgen konnte. Die beste Art und Weise, um mich bei Terri erkenntlich zu zeigen, ist es, dieses positive Feedback zu schreiben. Die Lage ist ideal, eine Ecke von der Main St. entfernt, die Gastfreundlichkeit könnte nicht besser sein, die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Wir werden auf jedem Fall zurückkehren!! Nochmals vielen Dank Terri und Al!! Karen & Paul Atherton

Sie waren bereits im SeaCoast Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SeaCoast Inn

Anschrift: 33 Ocean Street, Hyannis, MA 02601
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Hyannis
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Hyannis
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hyannis
Nr. 1 der Familienhotels in Hyannis
Nr. 6 der Businesshotels in Hyannis
Preisspanne pro Nacht: 92 €
Seacoast Hotel Hyannis
Seacoast Gasthof
SeaCoast Inn Hyannis, Cape Cod

Wenn Sie SeaCoast Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.