“Mehr Service geht nicht!” 5 von 5 Sternen

SeaCoast Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SeaCoast Inn
2.0 von 5 Hotel   |   33 Ocean Street, Hyannis, MA 02601   |
Nr. 1 von 22 Hotels in Hyannis
“Mehr Service geht nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Einen so freundlichen und fürsorglichen Service findet man wohl selten, die Hilfsbereitschaft von Terri und Al ist besonders. Da wir von unserer 15 tägigen New England Rundreise die ersten zehn Tage kein Gepäck hatten, waren wir so dankbar, dass wir dort die paar Klamotten waschen konnten, Ladekabel für sämtliche Geräten bekamen und auch sonst auf jede Frage eine hilfreiche Antwort bekamen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir waren im September 2013 dort für 3 Nächte, um Cape Cod zu erkunden.
Wir hatten eine sehr schöne Zeit mit vielen Tipps und Empfehlungen von den Gastgebern.
Frühstück war einfach aber gut. Man konnte die beiden jederzeit ansprechen. Wir haben sogar ein Navy Gerät ausgeliegen bekommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Al und Terri sind wirklich ein eingespieltes Team. Man fühlt sich gut aufgehoben und die Ausflugtips mit umfassenden Kartenmaterial und Beschreibungen sind toll.
Die Zimmer sind sauber und gemütlich und von der Lage kann man optimale Ausflüge starten und der Hafen ist direkt um die Ecke.

Zimmertipp: alle Zimmer liegen ruhig
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Schönes Hotel; saubere, schöne Zimmer mit Laminat, bequeme Betten. Das Besondere ist allerdings wirklich der Service! Man wird herzlich empfangen und mit Tipps für die Besichtigung der Umgebung bestens versorgt. Die Frage nach der Möglichkeit der Küchenbenutzung wurde mit dem Upgrade in ein Zimmer mit "Kitchennette" beantwortet. Die Küchenzeile war gut ausgestattet und ausreichend um sogar kleine Mahlzeiten zu kochen. Die Gastgeberin hat uns dann auch noch geholfen ein Hotel in unserem nächsten Urlaubsort zu finden, ein paar Hotels angerufen und eine Liste mit guten Unterkünften zusammengestellt. Absolut weiter zu empfehlen!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Meckenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

In Tripadvisor ist das SeaCoast Inn in der Kategorie "Schnäppchen" an Nr. 1 weltweit (!!) und in der Kategorie "bester Service" an Nr. 6 weltweit und Nr. 2 in den USA. Nun, Cape Cod ist teuer. Das SeaCoast ist sein Geld in jedem Fall wert.
Bezüglich des Service ist es aber unschlagbar. Wir hatten mächtige Autoprobleme und wären ohne Terri und Al ganz schön verloren gewesen. Als unsere Batterie über Nacht leer war, hat Al uns sofort mit seinem Batterieladegerät geholfen und uns das Gerät mit auf den Tagesausflug gegeben, "falls was wäre". Leider ist uns dann während einer Parkpause ein LKW in den Wagen gefahren. Terri hat sich sofort gekümmert, die Telefonate mit der Mietwagenfirma geführt und uns die nötigen Dokumente besorgt (Unfall- und Polizeibericht) und die Formulare dann auch noch gefaxt. Die beiden haben uns wie langjährige Freunde behandelt. Diese Art legen sie aber generell an den Tag, fragen jeden nach seinem Befinden, geben unaufgefordert Tipps für die Tagesausflüge (und für den ganzen Ost-Teil der USA!) und sind immer gut gelaunt. Es existiert eine unheimlich familiäre Atmosphäre, die sich sofort auf die Gäste überträgt - man kommt untereinander schnell ins Gespräch.
Das Inn ist sehr gepflegt, die Zimmer großzügig, gut und liebevoll eingerichtet mit guten Parkmöglichkeiten. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse vielfältig und reichhaltig.
Wenn Cape Cod, dann kommt nur das SeaCoast Inn in Frage; keine Empfehlung kann man so sorglos und unbedenklich aussprechen.
Terri und Al : "You`re simply the best !!!", wir sind Euch unendlich dankbar!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Sehr zu empfehlen. Einfach, sehr sauber und freundlich. Speziell die Hilfe an der Reception ist erwähnenswert. Hätte ich doch die Verbindung zum Fährschiff nicht so gut erwischt. Auch das sehr zentrale Parking des Autos ist super.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Erkelenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Auf TripAdvisor verlassen und mehr als zufrieden:
Terri und Al tun wirklich alles um ihre Gäste zufrieden zu stellen. Hier könnte manches Spitzenhotel noch einiges lernen. Stets freundliche und kompetente Unterstützung bei der Reiseplanung – weit über die Grenzen von Cape Cod hinaus - mit vielen aktuellen und nützlichen Tipps.
Die Zimmer sind mit einer kleinen Küche ausgestattet und sehr sauber. Durch die Lage in der Nähe des Zentrums kann man abends auch ohne Auto ausgehen. Das Preis-Leitungsverhältnis ist ausgesprochen gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hyannis.
DoubleTree by Hilton Cape Cod - Hyannis
Hyannis Harbor Hotel
Hyannis Harbor Hotel
Nr. 9 von 22 in Hyannis
The Mansion at Ocean Edge Resort & Golf Club

Sie waren bereits im SeaCoast Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SeaCoast Inn

Anschrift: 33 Ocean Street, Hyannis, MA 02601
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Hyannis
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Hyannis
Nr. 4 der Businesshotels in Hyannis
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — SeaCoast Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SeaCoast Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seacoast Hotel Hyannis
Seacoast Gasthof
SeaCoast Inn Hyannis, Cape Cod

Wenn Sie SeaCoast Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.