“Besser als sehr gut” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 22 Hotels in Hyannis
northampton
“Besser als sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Tolle Gegend, noch besseres Hotel, fantastische Gastgeber. Genug gesagt.

Santa Fe, New Mexico
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

Unser Aufenthalt im Seacoast Inn in Hyannis war wundervoll. Saubere Zimmer, sehr akzeptabler Preis. Daher beschweren wir uns auch nicht über das Frühstück (obwohl ein wenig frisches Obst nett gewesen wäre). Terri und Al versorgten uns mit ausgezeichneten Empfehlungen und vielen Landkarten und Adressen für unser GPS. (Wir werden nie mehr ohne ein GPS reisen. Ich rate Ihnen, eins zu kaufen, wenn Sie noch keines haben.) Die Lage halbwegs in der Mitte am Cape ist ideal für Tagestouren. Fuhren nach Falmouth und von dort aus zu Martha's Vineyard für einen Tag. Es gab viel Verkehr auf der Rückfahrt, aber das beträchtliche Ersparnis war es wert. Würden liebend gerne wieder hierher zurückkommen.

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2006

Habe für 4 Nächte im Oktober im Sea Coast Inn gewohnt. Ich kann dieses Haus gar nicht hoch genug loben und weiter empfehlen. Terri scheut wirklich keine Mühen, damit es ihren Gästen gut geht. Falls Sie nach Hyannis kommen sollten, sollten Sie unbedingt hier absteigen…dies ist wirklich das beste Hotel!!!

calif
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2006

Dieses Hotel ist genau so gut, wie alle behaupten, wenn nicht sogar besser. Terri und Al sind die Besten!!! Terri macht Ihren Urlaub zu etwas Besonderen, jede einzelne Minute davon – ihre Empfehlungen sind einfach unbezahlbar. Die Zimmer waren unglaublich gut und wir haben es einfach genossen, so besonders behandelt zu werden, genau wie jeder andere Gast hier. Vielen Dank, dass Sie unseren ersten Urlaub am Cape so unvergesslich schön gemacht haben – wir kommen wieder, keine Frage. Vielen Dank Terri und Al - Doug und Donna Robinson

Kettering, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2006

Hallo, wir haben das Seacrest nur nach den guten Empfehlungen hier bei TripAdvisor gebucht und um ganz ehrlich zu sein, waren wir zu Anfang etwas skeptisch, ob ein Hotel wirklich so gut sein könnte. Wie können so viele verschiedene Leute so viele gute Sachen über ein Haus sagen - ja, weil es wahr ist!!! Das Hotel ist so einladend und freundlich und Terri und Al sind aufrichtig, ihnen liegen das Haus und die Gäste wirklich am Herzen und sie helfen wo immer sie können. Mein Mann wurde während unseres Aufenthaltes krank und Terri fuhr mich ohne Zögern zur Apotheke, damit ich Medikamente besorgen konnte. Die beste Art und Weise, um mich bei Terri erkenntlich zu zeigen, ist es, dieses positive Feedback zu schreiben. Die Lage ist ideal, eine Ecke von der Main St. entfernt, die Gastfreundlichkeit könnte nicht besser sein, die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Wir werden auf jedem Fall zurückkehren!! Nochmals vielen Dank Terri und Al!! Karen & Paul Atherton

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2005

Wir waren hier im Mai 2005 zu Beginn unserer 6wöchigen Flitterwochen und es war ein wunderschöner Auftakt! Das Sea Coast Inn war toll, große Zimmer, tolles Frühstück und das Allerbeste waren die Besitzer, die sehr lieb und hilfsbereit waren. Wir waren für 3 Nächte dort und an einem der Tage war das Wetter richtig schlecht und die Besitzer haben uns zu einem nahe gelegenen Einkaufszentrum gebracht und anschließend wieder abgeholt. Am Tag unserer Abreise mussten wir den Bus um 5.30 früh ab Hyannis nehmen und der Besitzer stand rechtzeitig auf um uns dort hin zu fahren. Sie waren wirklich sehr nett! Falls ich jemals nach Hyannis zurückkehren werde, dann auf jeden Fall in dieses Hotel!!

Beverley, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2005

Wir sind aus England und sind im Herbst 2005 durch Boston & New England gereist. Unseren Urlaub haben wir Anfang 2005 geplant und im Sea Coast Inn gebucht, nachdem wird die Kritiken auf der TripAdvisor Website gelesen hatten. Das Hotel und seine Gastgeber (Terri & ihr Partner) waren ausgezeichnet, sehr freundlich, hilfsbereit und von großer Hilfe. Ich würde dieses Hotel unbedingt empfehlen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hyannis.
DoubleTree by Hilton Cape Cod - Hyannis
Hyannis Harbor Hotel
Hyannis Harbor Hotel
Nr. 9 von 22 in Hyannis
The Mansion at Ocean Edge Resort & Golf Club

Sie waren bereits im SeaCoast Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SeaCoast Inn

Anschrift: 33 Ocean Street, Hyannis, MA 02601
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Hyannis
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Hyannis
Nr. 4 der Businesshotels in Hyannis
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — SeaCoast Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SeaCoast Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seacoast Hotel Hyannis
Seacoast Gasthof
SeaCoast Inn Hyannis, Cape Cod

Wenn Sie SeaCoast Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.