“Sehr persönlich mit tollen Tipps und Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SeaCoast Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hyannis suchen?
SeaCoast Inn
SeaCoast Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
33 Ocean Street, Hyannis, MA 02601   |
Nr. 1 von 22 Hotels in Hyannis
“Sehr persönlich mit tollen Tipps und Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Im Mai 2011 waren wir für zwei Nächte in Hyannis. Terri und Al haben sich liebevoll um uns gekümmert und uns bei der Planung der folgenden Tage gekümmert. Wir durften sogar zwecks leichterer Orientierung ihr GPS benutzen. Dazu gab es viel Infomaterial und ein großes, sauberes Zimmer.

Obwohl einige Räume gerade renoviert wurden, hat uns der Baulärm nie gestört.

Hyannis ist ein idealer Ausgangsort, um z.B. Nantucket, Marthas Vineyard oder Provincetown zu besichtigen.

Die Zimmer waren groß, mit einer kleinen Pantryküche eingerichtet und immer sauber!

Empfehlenswert und günstig.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

1.029 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das SeaCoast Inn habe ich aufgrund der hervorragenden Bewertungen hier für drei Nächte gebucht - die genau richtige Entscheidung. Es ist eines der besten Motels dass wir je hatten. Das Motel ist in einem hervorragenden Zustand - grosse, sehr saubere Zimmer. Das im Preis enthaltene Zimmer ist sehr reichhaltig (contnental). Die Lage des Motels zur Mainstreet Hayannis ist sehr gut - keine Strandlage. Die Besitzer sind sehr freundlich und zuvorkommend und geben gerne Empfehlungen für die Gegend. Der Preis ist für Hyannis unschlagbar.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Terri und Al tun wirklich alles, um ihren Gästen einen komfortablen und erlebnisreichen Aufenthalt zu ermöglichen. Weil unser Leihwagen kein Navi hatte, fuhr Terri los und kaufte eins, um es uns gratis zur Verfügung zu stellen. Man bekommt Karten und Listen mit Adressen fürs Navi, um sich bei Ausflügen nicht zu verfahren. Das Motel liegt perfekt zwischen der Mainstreet mit Läden und Restaurants und dem Hafen mit den Fähren zu den Inseln. Mit größter Selbstverständlichkeit kümmerte sich Terri auch um Tickets und organisierte sogar unser Hotel für die Weiterreise. Die Zimmer sind vollständig eingerichtet und picobello sauber. Das Zimmer-Personal geht so unauffällig zu Werke, dass man es kaum sieht. Man kann sein Auto problemlos gratis auf dem Hof parken und braucht es in Hyannis kaum.
Wenn man nur eine Insel besuchen möchte, scheint uns Nantucket attraktiver als Martha`s Vineyard.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Seelze, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Wenn auch unser Aufenthalt in Hyannis ein Jahr zurück liegt, so möchte ich dennoch heute einen Kommentar schreiben, denn es hat uns ausgesprochen gut dort gefallen. Das lag zum einen am Hotel selber, das zwar einfach, aber super sauber und gemütlich war, so dass man sich sofort wohl fühlte. Zum anderen lag es an den Besitzern, die sich wirklich ganz reizend um ihre Gäste kümmern. Für jede Unternehmung gab es einen Tipp, meistens auch mit einer einfachen Karte versehen, so dass man sich prima zurecht fand. Wir haben uns ganz einfach wohl gefühlt und waren froh, als wir unseren Aufenthalt dort spontan um einen Tag verlängern konnten. Wenn wir wieder eine Reise nach Cape Cod machen, weren wir mit Sicherheit versuchen wieder im Sea Coast Inn zu wohnen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Die Meinung etlicher Bewerter können wir nur unterschreiben: das Hotel ist wirklich super, Kein übermäßiger Komfort, aber funktionell und sehr sauber. Sehr preisgünstig, so dass wir uns für unsere beiden Söhne ein eigenes Zimmer leisten konnten. Jeweils mit Kochnische und Kühlschrank, so dass abends ohne größeren Aufwand auch mal Spagetti-Essen möglich war. Frühstück war o.k., typisch amerikanisch eben mit Toast und Müsli. Die Gastgeber sehr nett mit vielen guten Tips (nur das empfohlene Restaurant war zu teuer, besser Spagetti essen - s.o.)

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2009

Nach 2008 kehrten wir diesen September in dieses einfach einmalige Motel zurück. Die Zimmer geräumig, mit Kittchenette, bequeme Betten. Super Lage zur Main Street mit vielen Geschäften und Restaurants in 2 Minuten und in 3 Minuten am Hafen, Herz, was willst Du mehr. Das Frühstück im Office für europäische Verhältnisse absolut in Ordnung. Und die großartigen Gastgeben Terri und Al sind einfach mit Geld nicht zu bezahlen. Sie helfen in allen touristischen, aber auch anderen Fragen rund um den Aufenthalt. Sie sind interessiert, geben jeden Discount für Fähren oder Whalewatching-Touren an die Besucher ihres Motels weiter und sorgen für ein außergewöhnliches Wohlgefühl. Und die Zimmerpreise sind günstig und im Preis-/Leistungsverhältnis einfach unschlagbar. Für uns, die wir in den USA schon ziemlich rungekommen sind, das bestgeführte Motel überhaupt. Wenn möglich würden wir heute 6 Sterne vergeben.

• Aufenthalt September 2009, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2009

Wir waren von allem (natürlich vorallem von dem fantastischen Service und Kontakt zu den Besitzern) begeistert.
Frühstück war sehr gut, Lage war ausgezeichnet - also absolut zu empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im SeaCoast Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SeaCoast Inn

Anschrift: 33 Ocean Street, Hyannis, MA 02601
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Hyannis
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Hyannis
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hyannis
Nr. 1 der Romantikhotels in Hyannis
Nr. 4 der Businesshotels in Hyannis
Preisspanne pro Nacht: 90 €
Seacoast Hotel Hyannis
Seacoast Gasthof
SeaCoast Inn Hyannis, Cape Cod

Wenn Sie SeaCoast Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.