“Im Nachhinein enttäuscht” 3 von 5 Sternen

Nr. 21 von 22 Hotels in Hyannis
Verden, Deutschland
“Im Nachhinein enttäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir waren für zwei Nächte dort. Insgesamt hat das Hotel seine besten Zeiten hinter sich, die Zimmer sind etwas muffig, und der Internetzugang im Zimmer klappte überhaupt nicht. Dafür konnten wir aber jederzeit in der Lobby auf den Computer zugreifen. Das Personal hat sich sehr bemüht, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse sehr gut gewesen. Allerdings war ich im Nachhinein sehr enttäuscht, da uns zweimal der Zimmerpreis und der Frühstückspreis berechnet wurden und auf meine E-Mail Anfragen diesbezüglich überhaupt nicht reagiert wurde. Jetzt darf ich das mit meiner Bank abwickeln. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das die Regel ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Halle, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Die gesamte Anlage hat die beste Zeit schon lange hinter sich, die Betten sind weniger geeignet um sich wohl darin zu fühlen, der Pool war verdreckt und deshalb nicht nutzbar. Wlan war im Zimmer kaum nutzbar.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im International Inn and Suites on Cape Cod? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über International Inn and Suites on Cape Cod

Anschrift: 662 Main Street, Hyannis, MA 02601
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Hyannis
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 21 von 22 Hotels in Hyannis
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — International Inn and Suites on Cape Cod 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei International Inn and Suites on Cape Cod daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
International Inn And Suites On Cape Cod Hyannis
International Inn And Suites On Cape Cod Hotel Hyannis
International Inn Hyannis Ma

Wenn Sie International Inn and Suites on Cape Cod besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.