“Reinfall, aussen Hui, innen pfui” 2 von 5 Sternen

Hyannis Harbor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyannis Harbor Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   213 Ocean St, Hyannis, MA 02601   |
Nr. 13 von 22 Hotels in Hyannis
“Reinfall, aussen Hui, innen pfui”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

von der Strassenseite her gesehen noch ganz pasabel, Fassade und Grünanlage wurden vor 4 Jahren renoviert, nicht aber die Zimmer !
Weder der Hotelbeschrieb noch die Fotos halten was sie versprechen. Check-in
unfreundlich und nicht kompetent. Zimmer dunkel, alt, abgewohnt und dreckig.
Niedrige Decken und im Motel-Stiel möbliert, Türe mit 3 cm grossem Spalt zum Gang, Bad so klein, es können sich dort keine 2 Personen aufhalten.

Frühstück wird für Hotelgäste nicht mehr angeboten, dafür gratis WiFi...

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Nassenfels
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wir waren froh, dass wir hier nur zwei Nächte gebucht hatten. Zwar ist die Lage sehr schön direkt am Hafen, aber das Zimmer, das uns angeboten wurde, war schrecklich. Dunkel, muffig und mit einer sehr niedrigen Raumhöhe, was den bedrückenden Charakter des Raumes noch steigerte. Die Abluftanlage des Restaurantzeltes vor der Zimmertür bildete eine erhebliche Geräuschbelästigung.
Wir reklamierten und erhielten gegen einen erheblichen Aufpreis eine Art Maisonette mit zwei sehr großen, hellen Schlafräumen, beide mit Balkon. Das war eigentlich gelungen, allerdings gab es nur ein winziges Bad OHNE Waschbecken. Das Waschbecken war vor dem Bad, also quasi mitten im Zimmer neben der Außentür angebracht. Der Sinn dieser Installation blieb uns verborgen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

wirklich grottenschlecht... vorne modern hinten alt! Fotos halten nicht was sie versprechen. Der grösste Reinfall unserer New England Reise. Check-in eine Katastrophe kein Zimemr stand bereit um 3 PM alle Gäste warteten min. 1h. Das Hotelzimmer dunkel, alt ohne Fenster zum öffnen. Badezimmer direkt entsprungen aus Hitchcocks Psycho inkl. Duschvorhang. Einfach nur schlecht und alt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Ein schönes großes Hotel in Hyannis direkt am Hafen. Das Zimmer war groß und so eingerichtet wie man es aus Amerika kennt, Zwei Betten, TV, Telefon, Bügeleisen usw. Alles war sehr sauber und ordentlich. Frühstück gibt es leider nicht. In der Umgebung gibt es jedoch einige Resaturants und Geschäfte ca. 10 Minuten zu Fuß. Es gibt einen Pool drinnen und einen draußen. Der draußen war jedoch nicht in Betrieb. Wir würden es wieder nehmen. Tipp: Die Whalewatching Tour in Provincetown. Günstig und ein einmaliges Erlebnis! Ansonsten ist es nicht weit zum Anwesen der Kennedys!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2009

Wir haben für drei Nächte im Hyannis Harbor Hotel übernachtet. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und das Servicepersonal hilfsbereit. Unser Zimmer lag auf der Rückseite des Hotels und hatte somit keinen Hafenblick, dafür war es sehr ruhig. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Queen-Betten. Dieses war groß und sehr sauber. Im Zimmer gab es einen Safe, einen Kühlschrank und freies Internet.
Das Hotel ist gut gelegen. Direkt am Hafen (Fähren nach Nantucket und Martha's Vineyard) und nur wenige Minuten bis nach Downtown bzw. zum Strand.
Gegenüber vom Hotel, direkt am Hafen, befindet sich ein nettes Café ("The Coffee Table Café"), wo es guten Kaffee und leckere Sandwiches gibt. Ebenso können wir das Restaurant "Spanky's Clam Shack" am Hafen empfehlen (sehr leckere Fischgerichte).

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Surrey
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Wenn Sie herkommen, sollten Sie sich etwas anderes suchen. Die Zimmer sind sehr schmuddelig und finster, es gibt sehr wenig natürliches Licht. Wir hatten von unserem Balkon einen tollen Blick auf die Herrentoilette und die Hintertür der Küche. Genau, was wir uns nach einem siebenstündigen Flug von London und einer eineinhalbstündigen Fahrt aus Boston erwartet hatten! Es ist fürchterlich. Basta.

Sie waren bereits im Hyannis Harbor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyannis Harbor Hotel

Anschrift: 213 Ocean St, Hyannis, MA 02601
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Hyannis
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 22 Hotels in Hyannis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyannis Harbor Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TravelClick, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyannis Harbor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyannis Harbor Hotel Cape Cod

Wenn Sie Hyannis Harbor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.