“Prima Motel, zentrale Lage, spitzenmäßiges Empfangsteam!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairfield Inn & Suites by Marriott Cape Cod Hyannis

Fairfield Inn & Suites by Marriott Cape Cod Hyannis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairfield Inn & Suites by Marriott Cape Cod Hyannis
2.5 von 5 Hotel   |   867 Iyannough Road (Rte 132), US 6 & Route 132, Hyannis, MA 02601 (ehemals Days Inn Hyannis)   |
Nr. 5 von 22 Hotels in Hyannis
Sehnde, Deutschland
“Prima Motel, zentrale Lage, spitzenmäßiges Empfangsteam!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir haben drei Nächte im Days Inn Hyannis verbracht.
Sehr freundliches Empfangsteam - bekamen viele Infos und gute Ausflugtips - und immer freundliche Nachfragen, was wir tagsüber erlebt haben!
Zentrale Lage am Highway - guter Ausgangsort um mit dem Auto Cape Cod und die Inseln zu erkunden und direkt neben der Cape Cod Mall (Shoppen - falls man abends noch nicht k.o. ist).
Preis-Leistungsverhältnis in der Nachsaison spitze - Zimmer groß und sauber (und trotz der Lage ruhig), prima Fühstück!
Für ein Motel (man sollte keinen Hotelstandard erwarten) absolut in Ordnung und empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

An diesem Haus werden sich die Geister scheiden. Die Frage ist: Was erwarte ich für welchen Preis. Das Hotel ist eher ein Motel und liegt direkt an einer Hauptzufahrtstrasse und unmittelbar neben einer riesigen Mall, was auch wieder ein Vorteil sein kann wenn man am Abend noch einmal ein bisserl shoppen will. Für den Preis ist die Leistung wirklich sehr gut; freundlicher Service, Zimmer ok. Die Pool's haben wir nicht genutzt; sind aber sehr klein und nicht wirklich der Rede wert. Typisch amerikanisches Frühstück vom Pappteller aber ausreichend als Start in den Tag. Auf unserer Ostküstenrundreise war dies sicherlich nicht das beste Hotel; es war aber in jedem Fall das günstigste. Von daher ein "sehr gut". Wenn man für 1-3 Nächte ein Hotel als Ausgangspunkt auf Cape Cod sucht und nicht so viel Geld investieren möchte, ist man hier richtig.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Für unsere kleine Ostküsten-Rundreise im März 2013 verglich ich im Internet vorab die Preise der Hotelketten in Hyannis. Days Inn war am günstigsten. Als ich dort ankam, war ich angenehm überrascht. Das Hotel bot ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Unser Zimmer und Bad waren renoviert und geschmackvoll dekoriert. Ein kleines, aber ausreichendes Frühstück war im Preis enthalten. Das Personal war außerordentlich freundlich und hilfreich. Wir hätten nicht besser und günstiger in Hyannis übernachten können.

• Aufenthalt März 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Das Days Inn ist ein Motel, und kein Gutes! Unser Zimmer lag im Erdgeschoss zum Parkplatz raus, es war muffig. Das Bad war uralt und klein, Waschbecken separat im Zimmer. Im Frühstücksraum war ein unglaubliches Gerammel, es war eingerichtet wie eine Autobahnraststätte in den 80er Jahren in Deutschland. Der Gym war ca. 3 qm groß!
Das Ganze gab es für 138 US$ pro Nacht.

Aufenthalt September 2012, Paar
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Dieses Hotel liegt unübersehbar an der Hauptstrasse nach Hyannis, direkt neben der Cape Cod Mall. Große, saubere Zimmer, Früstück für die USA sehr gut. Und der grosse Pluspunkt: unglaublich freundliche Crew! (Greetings and thank you to Richard, Pavel and Khahil). würden jederzeit wieder hinfahren. Ausflugstips: Whalewatching, Provincetown auf Cape Cod und Marthas Vineyard!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Bei der folgenden Bewertung muss man berücksichtigen, dass hier ein Motel bewertet wird, kein Luxusresort oder Businesshotel. Innerhalb seiner Gruppe ist das Days Inn absolut spitze und sehr zum empfehlen. Alles war sehr sauber, vor allem das Badezimmer, das frisch renoviert schien. Auch die Bettwäsche war nicht kratzig. Für wenig Geld bekommt man hier wirklich viel geboten: Kaffeemaschine und Kühlschrank im Zimmer, Business-Center, WiFi, und kostenloses Frühstück. Leider war der indoor pool während unseres Besuchs in der Vorsaison nur einige Stunden am Abend geöffnet. Das Ewähnenswerte an diesem Hotel ist aber das Personal am check-in: wir bekamen ungefragt ausführliche Informationen bezüglich der näheren Umgebung, auf Wunsch ein ruhiges Zimmer und immer ein gutes Wort, wenn wir in der Lobby vorbeigegangen sind. Eine einziartige Atmosphäre, die man so kaum in einem anderen Motel findet!

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Dieses Hotel ist einfach nur traumhaft. Wir kamen Abends gegen 8 Uhr ohne Reservierung am Hotel an und hatten einen sehr freundlichen Empfang an der Rezeption. Obwohl das Hotel sehr voll war bekamen wir noch ein tolles ruhiges Zimmer zu einem sehr guten Preis.
Das Zimmer war sehr sehr sauber und freundlich eingerichtet, es verfügte noch über einen Balkon mit Blick auf den Außenpool. Leider hat das Wetter es nicht zugelassen, diesen Pool zu besuchen.
Das Personal nicht nur an der Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt ein für amerikanische Mittelklassehotels sehr gutes Frühstücksangebot, die Lebensmittel sind sehr frisch und immer in ausreichender Zahl vorhanden (z.B. Bagels, Pancakes, Toast, Obst, Cornflakes, etc.)
Alles in allem war dies eines der besten Hotel-Erfahrungen die ich bisher gemacht habe, da hier einfach alles stimmt und man sich wohlfühlt wenn man sich dort aufhält. Ich empfehle dieses Hotel jedem ohne Einschränkungen weiter!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites by Marriott Cape Cod Hyannis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites by Marriott Cape Cod Hyannis

Anschrift: 867 Iyannough Road (Rte 132), US 6 & Route 132, Hyannis, MA 02601 (ehemals Days Inn Hyannis)
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Hyannis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Hyannis
Nr. 3 der Romantikhotels in Hyannis
Nr. 4 der Familienhotels in Hyannis
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites by Marriott Cape Cod Hyannis 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites by Marriott Cape Cod Hyannis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Hyannis Inn
Hotel Days Inn Hyannis
Days Gasthof Hyannis
Fairfield Inn & Suites By Marriott Cape Cod Hyannis
Days Inn Hyannis Hotel Hyannis
Hyannis Days Inn

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites by Marriott Cape Cod Hyannis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.