“Ich habe die Lage und den Stil des Cape Cod Hotels geliebt” 5 von 5 Sternen

Cape Cod Harbor House Inn
119 Ocean Street, Hyannis, MA 02601   |
Nr. 3 von 22 Hotels in Hyannis
Manassas, VA
“Ich habe die Lage und den Stil des Cape Cod Hotels geliebt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Mein Mann und ich haben unsere Flitterwochen hier verbracht und wir haben es wirklich geliebt. Die Besitzer und die Angestellten waren hervorragend. Sie haben uns mit allem geholfen und uns viele Empfehlungen gegeben. Das Frühstück war für unseren Geschmack perfekt, ein einfaches kontinentales Frühstück mit der Option einer heißen belgischen Waffel. Das Zimmer war wunderschön und hat uns beide an eine idyllische Cape Cod Pension erinnert (genau das, was wir erwartet haben). Die Kitchenette war perfekt, denn so konnten wir einige kleinere Mahlzeiten und Snacks im Zimmer zu uns nehmen (normalerweise hätte ich gekocht, aber es waren ja unsere Flitterwochen). Die Lage des HHI hätte nicht besser sein können, wir konnten überallhin zu Fuß laufen und unsere Fährtickets zum ermäßigten Preis bekommen, da wir in dem Hotel untergebracht waren. Wir würden das HHI anderen auf jedem Fall weiterempfehlen und freuen uns bereits darauf in der Zukunft zurückzukehren.

Geschäftlich
Bethlehem
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Mein Mann und ich haben letzten August in dieser Absteige übernachtet. Es war der größte Betrug überhaupt. Das Zimmer war schmutzig und die Angestellten waren unprofessionell und frech. Das sogenannte Frühstück waren die Reste vom Vortag. Ich würde dieses Hotel noch nicht einmal meinem schlimmsten Feind weiterempfehlen. Ich verstehe jetzt, warum man im Voraus bezahlen muss und es keine Rückerstattung gibt. Diese Absteige ist völlig überteuert und der Besitzer verwendet sie um Leute zu betrügen. Nachdem ich andere Kommentare gelesen habe, musste ich feststellen, dass es nicht nur uns so ergangen ist. Das Gesundheitsamt von Massachusetts sollte dieses Hotel wirklich inspizieren. Behalten Sie ihr Geld und übernachten Sie nicht hier.

Sie waren bereits im Cape Cod Harbor House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Cod Harbor House Inn

Anschrift: 119 Ocean Street, Hyannis, MA 02601
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Hyannis
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hyannis
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Cod Harbor House Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cape Cod Harbor House Inn Hyannis
Cape Cod Harbor House Hotel Hyannis

Wenn Sie Cape Cod Harbor House Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.