“Charmantes und blitzsauberes Hotel” 5 von 5 Sternen

Cape Cod Harbor House Inn
119 Ocean Street, Hyannis, MA 02601   |
Nr. 3 von 22 Hotels in Hyannis
Freiburg, Deutschland
“Charmantes und blitzsauberes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren zwei Nächte Ende September bei traumhaftem Sommerwetter im Cape Cod Harbor House. Das Hotel ist vom Einrichtungsstil her eine kleine Zeitreise in die 70er, aber sehr authentisch - viel netter als ein Kettenhotel und vor allem extrem gut gepflegt. Bad und Küchenzeile waren sehr sauber, ebenso die Zimmer. und die Betten sind auch längst erneuert und wirklich gut. Die Zimmer sind groß, Bad, Küche und Zimmer haben alle Fenster, überall gibt es Mückenschutzgitter. In der Küche gibt's alles, was man braucht, wenn man Kochen möchte. Platz zum Essen ist sowohl im Zimmer als auch auf Veranda und Terrasse des Hotels. Auf der schönen Terrasse kann man auch frühstücken, das Frühstück ist "amerikanisch", aber völlig ok - Bagels, Muffins, Cereals, Kaffee - und guter Orangensaft und soll auch noch erweitert werden. Die Lage ist toll, man ist direkt am Hafen, kann zu Fuß zum Abendessen und auch zur Main Street gehen. Die neuen Besitzer (seit Juni 2013) sind sehr nett und hilfsbereit, wollen zeitnah renovieren - das Hotel wird dann eine echte Perle sein! Uns hat es super gefallen und der Preis war mehr als fair!

Zimmertipp: Obere Etage ist immer etwas ruhiger als unten, von Zimmer 11 aus kann man aus dem Bett auf den Hafen ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Geschäftlich
Manassas, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Mein Mann und ich haben unsere Flitterwochen hier verbracht und wir haben es wirklich geliebt. Die Besitzer und die Angestellten waren hervorragend. Sie haben uns mit allem geholfen und uns viele Empfehlungen gegeben. Das Frühstück war für unseren Geschmack perfekt, ein einfaches kontinentales Frühstück mit der Option einer heißen belgischen Waffel. Das Zimmer war wunderschön und hat uns beide an eine idyllische Cape Cod Pension erinnert (genau das, was wir erwartet haben). Die Kitchenette war perfekt, denn so konnten wir einige kleinere Mahlzeiten und Snacks im Zimmer zu uns nehmen (normalerweise hätte ich gekocht, aber es waren ja unsere Flitterwochen). Die Lage des HHI hätte nicht besser sein können, wir konnten überallhin zu Fuß laufen und unsere Fährtickets zum ermäßigten Preis bekommen, da wir in dem Hotel untergebracht waren. Wir würden das HHI anderen auf jedem Fall weiterempfehlen und freuen uns bereits darauf in der Zukunft zurückzukehren.

Bethlehem
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Mein Mann und ich haben letzten August in dieser Absteige übernachtet. Es war der größte Betrug überhaupt. Das Zimmer war schmutzig und die Angestellten waren unprofessionell und frech. Das sogenannte Frühstück waren die Reste vom Vortag. Ich würde dieses Hotel noch nicht einmal meinem schlimmsten Feind weiterempfehlen. Ich verstehe jetzt, warum man im Voraus bezahlen muss und es keine Rückerstattung gibt. Diese Absteige ist völlig überteuert und der Besitzer verwendet sie um Leute zu betrügen. Nachdem ich andere Kommentare gelesen habe, musste ich feststellen, dass es nicht nur uns so ergangen ist. Das Gesundheitsamt von Massachusetts sollte dieses Hotel wirklich inspizieren. Behalten Sie ihr Geld und übernachten Sie nicht hier.

Sie waren bereits im Cape Cod Harbor House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Cod Harbor House Inn

Anschrift: 119 Ocean Street, Hyannis, MA 02601
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Hyannis
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hyannis
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Cod Harbor House Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cape Cod Harbor House Inn Hyannis
Cape Cod Harbor House Hotel Hyannis

Wenn Sie Cape Cod Harbor House Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.