“Praktische renovierte Zimmer” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 22 Hotels in Hyannis
Lutherstadt Eisleben
“Praktische renovierte Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Für unseren Besuch von Cape Cod hatten wir uns das Holiday Inn in Hyannis ausgesucht.
Ein typisch amerikanisches zweistöckiges Motel, aber mit Innenschwimmbad und Resaturant sowie Bar. Die Zimmer wurden kürzlich renoviert mit leiser (!!!) Klimaanlage ausgestattet und verfügen über ein sehr schönes Badezimmer.
Es liegt sehr verkehrsgünstig in der Nähe des Mid-Cape-Highway und des Flughafens Barnstable/Hyannis. In Laufnähe befinden sich mehrere Restaurants, die Cape Cod - Mall ist ca. 5 Minuten mit dem Auto entfernt. Ideal zum erkunden von Cape Cod und der vorgelagerten Inseln Nantucket und Martha``s Vineyard. Letztere haben wir mit der Fähre Island Queen vom Hafen Falmouth erkundet. Diese ist preiswerter als die von Hyannis Port man braucht auch nicht so lange für die Fahrt.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sheffield, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Das Hotel war nicht allzu schlecht und das Personal unheimlich hilfsbereit. Unser Zimmer war kürzlich renoviert worden und das Badezimmer war sehr hübsch. Das Zimmer selbst jedoch war recht klein und recht dunkel und anscheinend feucht (Zimmer im zweiten Stock). Unser Hauptproblem war, dass wir kein Auto hatten und es ziemlich schwer fanden, in der Gegend herumzukommen. Zum Stadtzentrum von Hyannist und zum Strand war es ein ganzes Stück zu laufen. An einem Tag haben wir den Shuttlebus, der vor dem Supermarkt Show abfährt, genommen und fuhren damit nach Barnstaple (kostet nur einen Dollar). Es ist ein hübscher, entzückender Flecken und der Strand dort hat uns wirklich gut gefallen. Wir waren allerdings enttäuscht, dass das Hotel so weit vom Stadtzentrum von Hyannis und dem Strand entfernt war. Wir reisten zwei Tage früher ab und kehrten nach Boston zurück, da wir es nicht gerade leicht fanden, in der Gegend herumzukommen.

Sie waren bereits im Holiday Inn Hyannis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hyannis

Anschrift: 1127 Iyannough Rd, Hyannis, MA 02601
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Hyannis
Nr. 5 der Businesshotels in Hyannis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Hyannis 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hyannis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Hyannis
Holiday Gasthof Hyannis
Holiday Inn Hyannis Cape Cod
Holiday Inn Hyannis Hotel Hyannis
Hyannis Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Hyannis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.