“In Ordnung, aber auch nicht so toll” 3 von 5 Sternen

Hyannis Travel Inn
2.0 von 5 Motel   |   18 North St, Hyannis, MA 02601   |
Nr. 6 von 22 Hotels in Hyannis
Passau, Deutschland
“In Ordnung, aber auch nicht so toll”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Muss mich doch ziemlich über manch andere Bewertungen dieses Inns wundern. Sicher Cape Cod ist eine teure Ferienregion in den USA und dafür ist das Hyannis Travel Inn preis-leistungstechnisch gesehen eine gute Wahl. Und die Zimmer sind auch wirklich groß und ziemlich sauber.
Bei anderen Dingen ist es aber dann schon zweifelhaft, wie sehr man diese durch eine rosarote Brille sehen muss, um sie loben zu können: Der "Outdoorpool" liegt direkt am Parkplatz und ist nicht unbedingt einen Sprung wert. Dann lieber in den Atlantik! Das Frühstück ist die größte Umweltverschmutzung, die man sich nur vorstellen kann, alles, aber wirklich alles aus Plastik und in Folien...natürlich kann man auch sagen, ist doch super, dass es gratis Frühstück gibt.

Fazit: Für eine Übernachtung in Hyannis am Cape Cod in Ordnung

• Aufenthalt August 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Super Tolles Hotel, ich würde jeder Zeit dort wieder übernachten.
Man kann alles zu fuß erreichen.
Freundliches Personal, vom Manger bis zur Putzfrau.
Das einzige was störte war ein Deutsches Paar was nur am nörgeln war, wir haben uns für diese Leute geschämt und entschuldigt und bewiesen das nicht alle Deutschen so blöd sind.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Leonding, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir haben das Hyannis Travel Inn sehr genossen. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Das Frühstück ist ok, und wird am Indoorpool serviert. Es gibt auch einen Outdoorpool. Die Zimmer sind zwar klein, aber die Betten waren bequem und um diesen Preis, hatten die Kinder diesmal ein eigenes Zimmer. Auch toll!
Vom Hotel aus kann man zu Fuss Hyannis erkunden. Sämtliche Speisekarten der Restaurants sind im Hotel vorhanden. Man kann sich also schon im Hotel fürs Restaurant entscheiden wo man am Abend speisen möchte. Praktisch! Preis Leistung war absolut top!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Haben uns in Hyannis, Cap Cod, für das Travel Inn entschieden, da wir dafür einen RoomSaverCoupon hatten. Haben es nicht bereut.
Wir bezahlten $ 64,71 für ein sehr schönes Zimmer. Kontinentalfrühstück war dabei und auch Internet.
Innenpool war auch vorhanden. Allerdings befand sich der im "Frühstücksraum." D.h. am Pool wurde auch das Frühstück eingenommen. Fanden wir nicht so toll. Wer schwimmt schon gerne seine Runden wenn daneben gefrühstückt wird?
Ansonsten aber alles OK.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

Das Hyannis Travel Inn ist ein durchschnittliches Motel in guter Lage, um Cape Cod mit dem Auto zu erkunden. Die Zimmer sind groß und sauber. Unser Fernseher war leider defekt und der Kühlschrank so laut, dass wir ihn abstellen mußten. Die Main Street von Hyannis ist fußläufig erreichbar. Das Hotel bietet ein comlimentary breakfast im Schwimmbadbereich an. Es gab Kaffee & Tee, Orangensaft, Joghurt, Cereals, Toast, Cream Cheese, Marmelade und verschiedene Backwaren. Alles war sauber, es wurde aber - wie in Amerika leider üblich - ausschließlich Plastikbesteck und -geschirr angeboten.

• Aufenthalt September 2009, Familie

Sie waren bereits im Hyannis Travel Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyannis Travel Inn

Anschrift: 18 North St, Hyannis, MA 02601
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Hyannis
Nr. 5 der Familienhotels in Hyannis
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hyannis Travel Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyannis Travel Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyannis Travel Inn Cape Cod
Hyannis Travel Hotel Hyannis
Hyannis Travel Motel

Wenn Sie Hyannis Travel Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.