“War schon mal besser.” 3 von 5 Sternen

508 771 2770
Platz Nr. 21 von 156 Restaurants in Hyannis
Küche: Chowder (Suppe), Meeresfrüchte, Suppen
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Osthofen
“War schon mal besser.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Bei unserem 1. Besuch im Jahre 2008 waren wir von den Speisen sehr angetan. Das kann ich dieses Mal leider nicht mehr bestätigen. Das Restaurant profitiert von seiner Lage und Bekanntheit. Die Speisen waren überteuert und qualitativ nicht besonders gut. Der Service war auf Massenbetrieb ausgelegt, obwohl die Saison gerade erst begonnen hat.

Aufenthalt Juni 2012

Bayern
“Unbedingte Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Spanky's ist ein ausgezeichnetes Seafood Restaurant in Hyannis. Wir waren während unseres dreitägigen Aufenthalt in Hyannis hier zum Abendessen - und das an allen drei Abenden! Dies alleine sagt doch schon alles. Guter Service, obwohl jeden Abend voll. Bestes Seafood - Lobster - Chowder - Fish alles super - Tip: Lobstersalad.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Spanky's Clam Shack & Seaside Saloon angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Spanky's Clam Shack & Seaside Saloon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Spanky's Clam Shack & Seaside Saloon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.