“Beliebtes Touristenlokal - gute Küche, aber nicht preiswert” 3 von 5 Sternen

Alberto's Ristorante
360 Main St, Hyannis, MA 02601-3904
508-778-1770
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Alberto's Ristorante keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 24 von 171 Restaurants in Hyannis
Preisbereich: USD 20 - USD 40
Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert, Private Dining
Hamburg
“Beliebtes Touristenlokal - gute Küche, aber nicht preiswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Kann man machen. Muss man nicht. Am Essen gibt es nichts auszusetzen, alles war prima zubereitet. Gute Küche - allerdings auch nicht gerade preiswert. Besonders unangenehm war, dass auf der Rechnung gleich 18 % Trinkgeld mit aufgeschlagen wurden. Unangenehm und angemessen finde ich das - bei einem durchschnittlichen Service - und mehr war es hier nicht - gibt es 15 %. Und nur bei überdurchschnittlichem Service gibt es mehr.
Wir saßen während des Abendessens übrigens draußen auf der Veranda - mit Blick auf den Parkplatz, was sich schlimmer anhört, als es war. Wenn das Wetter es zulässt, sitzt es sich dort überraschend nett!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen