Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“aelteres Hotel in Hyannis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Heritage House Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Heritage House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heritage House Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   259 Main Street, Hyannis, MA 02601   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 17 von 22 Hotels in Hyannis
Rüdesheim
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“aelteres Hotel in Hyannis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Aelteres Hotel , gut zu erreichen, gute Lage zum Hafenund zur Mainstreet. Mittlerer Komfort , einfaches Frühstück aber gut. Freundliches Personal. Eine Renovierung würde dem Hotel guttun. Die Wände sind sehr dünn, man konnte die Nachbarn deutlich höre n

Aufenthalt Oktober 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hyannis H, Director of Sales von Heritage House Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2015
Mit Google übersetzen
Dear Harry6pic,

Thank you for taking time to review your stay at our hotel. We are happy to hear that you enjoyed your stay. I do apologize for your noise issue. We are currently preparing to complete some upgrades to our property throughout the year.

We sincerely appreciate the opportunity to earn your business and hope to serve you again! Please feel free to contact our hotel directly for assistance with any reservations.

Best Wishes,

Diane G.
Director of Sales
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

284 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    46
    72
    70
    51
    45
Bewertungen für
69
85
12
15
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Als Abschluss unserer Neuengland-Reise wollten meine Familie und ich noch eine Nacht auf Cape Cod verbringen. Wir haben uns recht kurzfristig für einen Stop in diesem Hotel entschieden. Mir ist jedoch unklar, weshalb dieses Hotel so gute Bewertungen erhalten hat. Das Zimmer entspricht nicht nur nicht unserer Vorstellung von Sauberkeit (benutztes Wattestäbchen NEBEN dem Mülleimer), es ist außerdem dunkel und kalt. Das Personal ist zwar freundlich und hilfsbereit, ich erwarte allerdings bei einer Buchung für 4 Personen auch genügend Handtücher im Zimmer, ohne, dass man als Gast extra nochmal an der Rezeption darum bitten muss. Alles in allem enttäuschend und bezüglich des Preis-Leistungs-Verhältnisses ungenügend.

Aufenthalt April 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wenn wir die Bewertungen für dieses Hotel anschauen, müssen wir leider davon ausgehen, daß das Hotel über stark abweichende Zimmerstandards verfügt. Wir hatten Pech und sind in einem ziemlich schlechten, dunklen u leider auch dreckigem Zimmer untergebracht worden. Das Zimmer hatte den Flair eines schäbigen Motels, obwohl der Preis alles andere als günstig war. Das Heritage House war die letzte Destination aus unserer USA Reise und hat das Urlaubsgefühl am Ende leider etwas getrübt.
Positiv zu bewerten ist die Lage des Hotels in direkter Nähe zum Hafen von Hyannis.

Unterm Strich können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen!

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Dieses Hotel haben wir über booking.com gebucht und die Lage ist ok. Es ist ein ziemlich gesichtsloses und langweiliges Hotel, sauber zwar, aber viele amerikanische Grossfamilien mit lauten Kindern, offenbar Stammgäste, die sich wie Platzhirsche verhalten-da haben wir eben Pech gehabt. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.
Es gibt zwar ein Indoorpool, welches jedoch von den oben erwähnten amerikanischen Touristen total belegt ist.
Ein ziemlich durchschnittliches Hotel, an das man sich bald nicht mehr erinnern kann.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
Top-Bewerter
152 Bewertungen 152 Bewertungen
93 Hotelbewertungen
Bewertungen in 97 Städten Bewertungen in 97 Städten
75 "Hilfreich"-<br>Wertungen 75 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Ich glaube dass das Hotel über ziemlich verschiedene Zimmer verfügt, ansonsten kann ich mir die positiven Bewertungen nicht erklären. Unser Zimmer war jedenfalls leider grottenschlecht. Das dunkle, abgewohnte Zimmer muffelte nach Rauch bzw. moderich, die Schiebefenster konnte man nicht mehr verschieben, weil sich tote Insekten darin gesammelt haben. Die Kaffeekanne in der Maschine war bei unserer Ankunft nicht gereinigt. (Angeklebter Kaffeesatz am Boden) Diese stellt ich demonstrativ auf den Tisch. Leider wurde diese auch bei der Reinigung am nä. Tag nicht berücksichtigt. Fön und Klimanlage standen vor Staub und Dreck. Betten waren dafür sauber.. sonst wäre ich sofort wieder abgereist. Der Herr an der Rezeption war der unfreundlichste auf unserer ganzen Reise. Nein Danke - nie wieder! (Reisezeitraum Sep. 09)

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und sieht von aussen nicht so dolle aus. Die Zimmer sind aber groß und pieksauber, auf den Balkonen stehen zwei Adirondeck-chairs und es gibt Innen- und Aussen-Pool.

Die 3 bis 5 Autobusse bzw. deren Insassen, die täglich (nächtlich) dort unterkommen,
stören in keinster Weise - man darf nur nicht imangrenzenden Restaurant frühstücken wollen, denn das ist immer voll und mit Warteschlangen verbunden.

Es ist allerdings auch nciht nötiog, denn gleich nebenanund gegenüber gibt es gute uns sehr viel preiswertere Möglichkeiten, zum Frühstücken (und auch zu anderen Mahlzeiten)

Toll ist, das das Hotel fußläufig zu allen Attraktionen liegt und man auch bei Schiffsausflügen zu Fuß zumAnleger laufen kann - das spart 15 USD Parkgebühren.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel ist recht klein, aber trotzdem leicht zu finden. Die Zimmer haben meist einen Kühlschrank dabei. Die klimaanlage sollte man nicht auf Heizung stellen, sonst stinkt das ganze Zimmer etwas rauchig aber man ist ja eh in den USA wo fast alle Hotelzimmer etas unterkühlt sind. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon zum Parkplatz und trotzdem war es super ruhig. Vom Hotel ist man zu Fuss in ein paar Minuten am Hafen und kann mit einer der Fähren richtung Nantucket oder Martha´s Vinyard in See stechen. Dies sollte man sich keinesfalls entgehen lassen. Das Personal am Empfang ist super freundlich. Schwimmen haben wir ausfallen lassen, da der Pool doch sehr nach Chlor gerochen hat. das Hotel ist aber auf jeden Fall zu empfehlen!

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Heritage House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Heritage House Hotel

Anschrift: 259 Main Street, Hyannis, MA 02601
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Hyannis
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 17 von 22 Hotels in Hyannis
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 223 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Heritage House Hotel 2.5*
Anzahl der Zimmer: 143
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heritage House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Heritage House Hotel Hyannis, Cape Cod
Hyannis Heritage House Hotel
Hotel Heritage House Hyannis
Heritage House Hyannis
Heritage Hotel Hyannis

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Heritage House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.