“Niederländische Gastfreundschaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 22 Hotels in Hyannis
Nashua, NH
“Niederländische Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2008

Ich war schon oft in diesem Hotel an der Hauptstrasse von Hyannis. Ich war hier mit 19 anderen Golfern und auch mit meiner Frau und Freunden und haben die Gastfreundschaft von Jan, einem der Besitzer, sehr genossen. Jan ist aus den Niederlanden und ist sehr höflich und achtet sehr aufs Detail. Gäste können sich hier wirklich wohl fühlen. Der Barkeeper ist freundlich... ...das Essen ist gut und die Preise sind auch ok... ...es gibt eine Band die live Musik spielt.... ...die Angestellten an der Rezeption sind höflich... ...der Pool und der Whirlpool sind sauber... Die Lage ist super und man kann hier wirklich seinen Aufenthalt geniessen. Jan kennt sich toll aus, besonders für alle die Golfen. Er macht die Golftermine und gibt gute Ratschläge wo die guten Plätze sind, egal ob man Golfen will oder einen romantischen Urlaub verbringen will. Das Heritage House in Hyannis hat alles!

Sie waren bereits im Heritage House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heritage House Hotel

Anschrift: 259 Main Street, Hyannis, MA 02601
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Hyannis
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 22 Hotels in Hyannis
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Heritage House Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heritage House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heritage House Hyannis
Hyannis Heritage House Hotel
Hotel Heritage House Hyannis
Heritage House Hotel Hyannis, Cape Cod
Heritage Hotel Hyannis

Wenn Sie Heritage House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.