Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Fantastisches Hotel in Hyannis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anchor In Hotel

Speichern Gespeichert
Anchor In Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Anchor In Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1 South St, On Hyannis Harbor, Hyannis, MA 02601   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 22 Hotels in Hyannis
Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Fantastisches Hotel in Hyannis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Im Rahmen unserer Neuenglandrundreise haben wir für 3 Nächte in Hyannis halt gemacht. Das Anchor In ist ein familiengeführtes Hotel. Der Blick von den Zimmern geht auf den kleinen Anlegerhafen von Hyannis. Bei bestem Septemberwetter ein Traum. Das Zimmer war klassisch eingerichtet und versprühte den Charme der New Enlgan Inns. Es war sehr sauber und gemütlich inkl. eigenem Balkon. Das Frühstück war eher amerikanisch, die Auswahl begrenzt und die Plätze rar. Parkmöglichkeiten stehen direkt am Haus zur Verfügung. Für Ausflüge auf Cape Cod ein guter Ausgangspunkt. Jederzwit wieder.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

588 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    381
    165
    31
    7
    4
Bewertungen für
142
275
20
11
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Servicewüste Deutschland? Wer das behauptet, war noch nicht im Anchor In in Hyannis. Kasernenhofton beim Einchecken, Frühstück auch am Sonntag nur bis 9.30 Uhr ("Look at the sign!") in einem viel zu kleinen Bereich.
Das Zimmer war so lala, insbesondere die Decke im Bad sah nicht gerade vertrauenerweckend aus - und klein und eng war es auch. Besonders genervt haben die extrem lauten Wasserleitungsgeräusche aus den Nebenzimmern - man konnte wirklich sein eigenes Wort nicht verstehen, wenn nebenan die Klospülung lief.
Die Lage des Hotels ist nicht schlecht - Hafenblick und ein schöner Pool im Innenhof. Aber für fast 300 Dollar die Nacht ist das Preis-Leistungs-Verhältnis auch in der Hauptsaison einfach nicht gut genug. Vor allem nicht, wenn das Hotelpersonal einen behandelt, als wäre man ein Krimineller, der froh sein darf, überhaupt bedient zu werden.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

"Credit card, plates, sign here." Dies waren die ersten Worte, mit denen man uns im Anchor In begrüßte. Ein "Welcome to the Anchor in!" hätte uns die Laune im monsunartigen Regen im Juli in Hyannis durchaus versüßt. Nun, zumindest für das Wetter kann das Hotelmanagement nichts. Unsere anschließende Zimmerinspektion fiel ähnlich ernüchternd aus: Für 289 Dollar pro Nacht bot das Drei-Sterne-Hotel ein kleines Zimmer mit niedriger Decke und wenig modernem Ambiente. Man hatte uns vor Cape Cod gewarnt, aber die Beurteilungen, unter anderem auch bei Tripadvisor, waren dann doch zu verlockend gewesen... Die kurze Ruhepause wurde von einer Kakofonie unerwünschter Hotelgeräusche gestört: donnernde Wasserleitungen in der Zwischenwand, die Toilettenspülung der Nachbarn sowie deren Gespräche (glücklicherweise nur als Gemurmel). Immerhin verfügte das Zimmer über einen DVD-Player und eine Veranda mit Hafenblick, die wir leider wegen des erwähnten abendlichen Regens nicht nutzen konnten, aber auch dafür kann das Hotelmanagement ja nichts. Um die Organisation des Frühstücks müsste man sich dann allerdings doch noch etwas bemühen: Am Samstag drängten sich die Gäste kurz vor Toreschluss um 9.30 Uhr, sodass nicht alle im viel zu kleinen Frühstücksraum einen Platz fanden. Kommentar der Rezeption: "Nehmen Sie doch Ihr Frühstück mit aufs Zimmer." Nach fünfminütiger Wartezeit konnten wir uns es uns dann doch noch mit Muffins, Toast, Müslivariationen und Kaffee (lecker) auf Plastiktellern und in Plastikbechern sowie mit Plastikbesteck (es sind ja nur 289 Dollar pro Nacht) gemütlich machen - und den Hafenblick genießen. Man muss nur lange genug herumstehen, schon fühlen sich andere Gäste genötigt, ihr Frühstück im Eiltempo herunterzuschlingen. Auf meine anschließende Frage an der Rezeption, wie denn die sonntäglichen Frühstückszeiten seien, bekam ich folgende Antwort: "Steht auf dem Schild. 9.30 Uhr. Ist jeden Tag so." So hat man zumindest mehr Zeit für die Halbinsel und kann die vielen tollen B&Bs an der 6A entdecken, die sich als Alternative zum Anchor In bieten.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hungry01
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Ich übernachtete hier 6 Nächte Ende Mai zusammen mit meinem Mann. Jede Minute war toll. Die Angestellten sind ausgezeichnet, das Frühstück ist nett ...

Wir aßen oft beim Dock nur Sekunden vom Anchor entfernt (dort hat man eine tolle Aussicht, um sein Bier und einen Snack zu genießen). Wir müssen nochmal erwähnen, dass die Angestellten toll sind ... als wir beim Flughafen waren stellte ich fest, dass ich mein Handy im Hotel vergessen hatte ... innerhalb weniger Tage hatten es mir die Angestellten nach Irland zurückgeschickt ... ich war sehr beeindruckt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2006

Wir waren so angenehm überrascht, dass wir in diesem Inn alles vorfanden, was vorhanden sein sollte, und mehr. Was Sie auf der Webseite sehen ist, was Sie bekommen......makellos sauber, gut erhalten, großartige Lage mit wunderbarer Aussicht. Was Sie nicht sehen können, was Sie aber bei Ankunft erhalten ist, dass das Personal extrem hilfsbereit und der Service detailorientiert ist. Wir werden hier definitiv wieder absteigen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Anchor In Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Anchor In Hotel

Anschrift: 1 South St, On Hyannis Harbor, Hyannis, MA 02601
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Hyannis
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in Hyannis
Nr. 2 der Familienhotels in Hyannis
Nr. 3 der Businesshotels in Hyannis
Preisspanne pro Nacht: 155 € - 282 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Anchor In Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Venere, Tingo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anchor In Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Anchor In Hotel Hyannis, Cape Cod
Anchor In Hyannis
Hotel Anchor In

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Anchor In Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.