“Beeindruckend...” 5 von 5 Sternen

Schleswig, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Beeindruckend...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Ein kleines aber feines Museum, das sich - wie ich finde - in sehr persönlicher Weise mit den Kennedys - insbesonders natürlich mit John F. auseinandersetzt. Es ist nicht sehr groß aber mit vielen persönlichen Photos und Momenten ausgestattet.
Wer sich für JF Kennedy interessiert, für den ist dieses Museum ein echtes Muss!

Reisende, die sich John F Kennedy Hyannis Museum Foundation angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im John F Kennedy Hyannis Museum Foundation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie John F Kennedy Hyannis Museum Foundation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.