“Gut - Preiswert für die Lage - Gemütlich - Sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nantasket Beach Resort

Nantasket Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nantasket Beach Resort
3.0 von 5 Hotel   |   45 Hull Shore Drive, Hull, MA 02045 (ehemals Clarion Hotel Nantasket Beach)   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Hull
Frankfurt
“Gut - Preiswert für die Lage - Gemütlich - Sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Es stimmmt, das Hotel ist schon älter und es wirkt kleiner und nicht so mondän, wie auf den Bildern. Da schon etwas in die Jahre gekommen, knarren die Böden teilweise. Deshalb würde ich raten, in den oberen Stockwerken zu buchen. Es stimmt auch , dass man den Verkehr auf der Strasse ab ca. 06:30 Uhr hört, wenn die Balkontür geöffnet ist. Das war dann aber auch schon alles, was ich an negativem über das Nantasket Beach Resort sagen kann.
Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Wir hatten ein Zimmer mit Teil-Meerblick und zwei Betten. Für zwei Personen sehr geräumig, mit Kamin ( funktionstüchtig ), Zimmersafe ( super, da ich gar nicht damit gerechnet hatte ), Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine ( 2 Flaschen Wasser frei) und einem kleinen Balkon ! Die Betten waren toll !
Alles absolut sauber und gepflegt ! Die Klimaanlage haben wir nicht gebraucht, da wir die Balkontür nachts offen hatten und so bei Meeresrauschen und frischer Luft super schlafen konnten. War allerdings ja auch schon Oktober.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. ( Infos zu den Fährverbindungen nach Boston usw.)
Das Frühstück im Hotelrestaurant kann ich sehr empfehlen.
Manchmal als Buffet, aber normalerweise a la Carte, sehr gut und günstig ( ca. 7$ für 2 Rühreier mit Bacon ,Bratkartoffeln,Toast und Kaffee ) .
Abends waren wir hier auch einmal essen. Das war auch sehr gut, jedoch auch etwas teurer.
Mit der Fähre ( ca. 10min mit dem Auto vom Hotel ) ist man in 20 Minuten am Long Wharf in Boston, also mitten in der Stadt. An der Fähre (Pemberton Hull ) kann man umsonst parken.
Das Parken am Hotel war jetzt übrigens kein Problem, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es in der Hochsaison Platzmangel geben könnte.
Direkt vor dem Hotel ist das Meer, allerdings ist das kein Badestrand, aber zum joggen oder Spazieren gehen super.
Alles in allem war ich sehr zufrieden und würde auf jeden Fall wieder hier buchen.

Zimmertipp: Zimmer mit oder teilweise Meerblick buchen ! Besser in den oberen Stockwerken.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Pogeez
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Hotel mit gutem Preis/Leistung Verhältnis. Liegt zwar direkt am Strand, aber leider befindet sich vor und hinter dem Haus die Hauptstraße von und nach Hull. Würde wieder ein Zimmer mit Meerblick bzw. teilweisem Meerblick buchen. Zimmer sind schon etwas abgewohnt aber noch sauber. Super ist das im EG. befindliche Restaurant / Grill mit Bar. Das Essen ist sehr gut und wie immer sehr reichhaltig. Es wird täglich Frühstück (inkl. buchbar) und Abendesse (extra) angeboten. Parkplatz war kostenlos. Wir haben dieses Hotel ausgesucht, weil es günstig liegt für Trips nach Boston oder nach Cape Cod. Man kann von Hull oder von Hingham direkt mit der Fast Ferry innerhalb von 20 Minuten nach Boston Waterfront (City) fahren, einfach "Super".
Wir waren hier 7 Tage und werden auch wieder hierher kommen.

Zimmertipp: Zimmer zum Meer mit Balkon lohnt sich auf jeden Fall.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir haben eine Nacht im Nantasket Beach Resort verbracht. Das Personal war sehr freundlich und auch der Preis war ok. Das Hotel ist schon älter und dementsprechend auch etwas abgewohnt.
Die Nutzung des Pools (sehr klein) und das Parken wurden automatisch extra berechnet (ca. 8$).
Das Zimmer war relativ groß, die Möblierung schon älter aber alles war sauber.
Die Lage ist super, da man nur die Straße überqueren muss und sofort am Strand ist.
Sehr zu empfehlen ist das angeschlossene Restaurant, der Paragon Grill. Das Essen ist nicht zu teuer und sehr sehr gut!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Dillenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir haben eine Nacht im Nantasket Beach Resort verbracht und hatten uns durch die Präsentation der Homepage mehr erhofft. Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen.
Wirklich gestört hat mich die Klimaanlage die auf gleicher Höhe wie das Bett in ca. 20 cm Entfernung angebracht ist. Als ich mich an der Rezeption beschwert habe wurde ich mit einem Schokoladenriegel abgespeist!!!!
Durch die Strasse vor und hinter dem Hotel war es auch nicht wirklich leise....

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Auf unserer Reise nach Boston haben wir uns entschieden nicht in der Stadt, sondern in der näheren Umgebung zu wohnen. Dafür eignet sich das Resort sehr gut. Es liegt direkt am Strand und aus dem Fenster kann man das Meer sehen und rauschen hören. Die Straße liegt zwar noch zwischen dem Hotel und dem Strand, aber das hat uns nicht gestört. Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Mit der Fähre ist man auch sehr schnell in Boston. Direkt vom Ort fährt eine Fähre, allerdings mit neun Uhr ziemlich früh und danach erst wieder am Nachmittag. 15 Minuten entfernt liegt jedoch eine weitere Anlegestelle, von der man den ganzen Tag nach Boston gelangen kann. Das dauert dann ungefähr 40 Minuten und ist sehr schön, denn man hat eine wunderschöne Aussicht auf die Skyline von Boston. Der Fähranleger ist dann direkt in Downtown Boston, so dass von dort die Stadt erkundet werden kann.
Das Beach Resort bietet dann eine willkommene und erholsame Abwechslung zur Metropole Boston. Die Mitarbeiter sind auch sehr nett und zuvorkommend. Wir haben einmal im zugehörigen Restaurant gefrühstückt, aber drum herum gibt es auch sehr viele CoffeeBars (auf dem Weg zur Fähre) und Restaurants in denen man sehr gut und günstig essen kann und auch einen schönen Blick auf den Atlantik hat.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Das Hotel liegt direkt am Atlantik und eignet sich als Übernachtungsmöglichkeit, wenn einem die Hotels in Boston zu teuer sind. Wochentags gibt es morgens und nachmittags/abends direkte Fährverbindungen nach Boston downtown (20 Minuten).
Die Zimmer sind grosszügig und vom Balkon aus hat man eine traumhafte Aussicht auf das Meer. Im Zimmer gibt es eine Mikrowelle, einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Der Kamin mit künstlichem Holz und Gasflamme ist wohl eher Geschmackssache. Bei schlechtem Wetter gibt es einen Indoor-Pool oder man vertreibt sich die Zeit bei einer Runde Billard.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir können das Hotel absolut empfehlen. Rundherum herrscht im Winter himmlische Ruhe. Das Meer rauscht. Wir haben für 10 Dollar mehr ein Meerblick-Zimmer gebucht. Toll: Es gibt einen Elektro-Kamin, die Betten garantieren tollen Schlaf. Das Negative: Das Frühstück ist nicht inbegriffen. Die Portionen sind auch eher klein. Im Sommer ist das Hotel leider unverhältnismäßig teuer.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hull.
The Inn at Scituate Harbor
East Boston / Logan Airport
Hyatt Boston Harbor
Hyatt Boston Harbor
Nr. 32 von 82 in Boston

Sie waren bereits im Nantasket Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nantasket Beach Resort

Anschrift: 45 Hull Shore Drive, Hull, MA 02045 (ehemals Clarion Hotel Nantasket Beach)
Lage: USA > Massachusetts > Hull
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Hull
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nantasket Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nantasket Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nantasket Beach Hotel Hull
Nantasket Beach Hotelanlage
Nantasket Beach Resort Hull, MA, USA
Clarion Nantasket Beach
Clarion Hull
Clarion Hotel Hull Ma
Hull Clarion

Wenn Sie Nantasket Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.