“Niedliches kleines Bed & Breakfast mit tollem Service” 4 von 5 Sternen

Seadar Inn By the Sea
1 Braddock Ln, Harwich Port, Harwich, MA 02646   |
Pauschalangebot
Neu - Eichenberg
“Niedliches kleines Bed & Breakfast mit tollem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das B&B befindet sich nahe Harwich Port, einen kleinen Städtchen auf der Südseite von . Cape Cod. Das Örtchen ist ca. 10 Gehminuten entfernt, Einkaufsmöglichkeiten sind mit dem Auto in 5 min. zu erreichen. Gute Restaurants und Diner sind ebenfalls in der Nähe.
Das B&B liegt in zweiter Reihe direkt am Strand und teilt sich in Haupthaus und Anbauten. Alle Zimmer sind mit sehr viel Liebe dekoriert und vermitteln den typischen neuenglischen Charme. Das Frühstück ist nicht ganz sso üppig wie man sich das vielleicht bei einem B&B wünscht, aber es gibt täglich selbstgebackene Leckereien, die das wieder wett machen.
Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Buckeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Im September 2011 kamen wir auf unserer Reise durch Amerika in diesem schönen Bed & Breakfast unter.
Schon im Vorfeld gab uns Mike, der Manager, hilfreiche Tipps, um unseren Aufenthalt auf Cape Cod möglichst effektiv gestalten zu können.
Da wir am Labour Day Weekend im Sedar Inn eintrafen, war es verständlicherweise ausgebucht bis auf das letzte Zimmer. Gemerkt hat man davon jedoch wenig. Es war ruhig und beschaulich, lediglich beim Frühstück traf man mal auf andere Gäste.
Das Frühstück war jedoch gewöhnungsbedürftig.
Es gab einen großen Speiseraum mit 2 Tischen, Butter, Marmelade und Erdnussbutter war aber nur in einfacher Ausfertigung vorhanden, sodass man immer von Tisch zu Tisch laufen musste, um sich die Zutaten zu holen.
Auf der Anrichte stand frisches Obst zur Verfügung, es gab Muffins vom Bäcker aus dem Ort und jeden morgen eine frisch gebackene Quiche.

Den Ort Harwich Port erreicht man zu Fuß in gut 5 Minuten.
Gleich an der dortigen Hauptstraße gibt es ein hervorragendes Restaurant...hier aber unbedingt schon am Vormittag reservieren, sonst wartet man gerne mal mehrere Stunden auf einen Tisch.

Der Atlantik ist 200 m entfernt, einige Zimmer im Haupthaus bieten einen Blick aufs Wasser.
Wir hatten einen "Moderate Room" im Haupthaus und ein Zimmer im Anbau...beide waren sehr liebevoll dekoriert und boten einen guten Standard.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist angemessen...da wir das Labour Day Weekend dort verbrachten, war der Aufenthalt etwas teurer als sonst.

Alles in Allem ein wunderschönes Cottage im neuenglischen Stil mit viel Flair und einer herausragenden Betreuung durch den Manager.
Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt und können das Sedar Inn nur herzlich weiterempfehlen.

Zimmertipp: Im Haupthaus sind die Moderate Rooms etwas kleiner als in den angrenzenden Gebäuden. Dafür haben di ...
  • Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Seadar Inn By the Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seadar Inn By the Sea

Anschrift: 1 Braddock Ln, Harwich Port, Harwich, MA 02646
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Harwich > Harwich Port
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten
Nr. 4 von 7 Pensionen in Harwich Port
Seadar Inn By The Sea Harwich Port, Massachusetts - Cape Cod
Seadar Inn By The Sea Hotel Harwich Port

Wenn Sie Seadar Inn By the Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.